Lieblings - Map

Diskutiere Lieblings - Map im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Du solltest mal die Stimulus-Maps rein editieren. Meine Lieblingsmap ist Overgrown.
  • Lieblings - Map Beitrag #41
Du solltest mal die Stimulus-Maps rein editieren.
Meine Lieblingsmap ist Overgrown.

• Lieblings - Map Beitrag #42
Für die neuen Maps gibt es aber einen Extra-Thread, wenn ich mich recht entsinne.

• Lieblings - Map Beitrag #43
Ich find Quarry sehr gut aber da bin ich hier wohl momentan der einzige. :lol

• Lieblings - Map Beitrag #44
Meine Lieblingsmap ist Favela weil, ich drauf immer gute Quoten erspiele und es die Einzigste Map ist wo ich meine 3 Nukes bis jetzt geschaft habe. ^^

• Lieblings - Map Beitrag #45
wenn ich mit freunden zocke nehmen wir meisten rust,terminal,und highrise online finde ich terminal und highrise sehr gut aber rust kommt irgendwie nie warum :?: ?(

• Lieblings - Map Beitrag #46
wateland fürs snipern und Favela für Stormsoldat

• Lieblings - Map Beitrag #47
Underpass ftw' ! - Mit Lv. 15 dort meine erste Atombombe :D

EDIT: Um das nochmal aufzufrischen :p - Ich benutze auch in meiner Sturm-Klasse oder so Kommando, damit ich wie in Favela zum Beispiel einfach oben vom Haus runterspringen kann ohne Leben zu verlieren und schöön 360°'s drücken kann :D

• Lieblings - Map Beitrag #48
Warum mögt ihr alle Terminal so ???
Ich hab die Map als ich angefangen hab mit COD6 auch richtig geil gefunden aber mitlerweile habe ich gemerkt dass die Spawns auf dieser Map die schlechtesten in ganz Modern Warfare 2 sind [natürlich nach Rust :bash: ] :!: :!: :!: :!:

Skidrow mit Spass-12 rockt :thumbsup:

• Lieblings - Map Beitrag #49
Also ich spiele Terminal auch ziemlich gern, einfach weil die Karte vom Aufbau und vom Thema her schick ist. Aber so etwas ist halt Geschmackssache und muss ja auch nicht für jeden nachvollziehbar sein.

• Lieblings - Map Beitrag #50
Jede MAP hat vor - und nachteile :D aber es kommt wirklich wirklich auf denn Spielmodus an : D meine Lieblingsmap ist auch Terminal : D

• Lieblings - Map Beitrag #51
Meine sind Terminal und Srapyard aber mit Srapyard stehe ich wohl alleine da :D

• Lieblings - Map Beitrag #52
nö es haben 8 leute für scrapyard abgestimmt

• Lieblings - Map Beitrag #53
Highrise definitiv

• Lieblings - Map Beitrag #54
Quarry und Derail mag keiner, gut so :p
Terminal sehr beliebt, dachte ich mir.... (shit Respawns)

Meine Wahl: Rundown <3 und Skidrow

• Lieblings - Map Beitrag #55
I-_-seBii-_-I schrieb:
Underpass ftw' ! - Mit Lv. 15 dort meine erste Atombombe :D

EDIT: Um das nochmal aufzufrischen :p - Ich benutze auch in meiner Sturm-Klasse oder so Kommando, damit ich wie in Favela zum Beispiel einfach oben vom Haus runterspringen kann ohne Leben zu verlieren und schöön 360°'s drücken kann :D

mit lvl. 15 kannste deiner omma erzählen falls das dein 1. acc war !
als ich auf dem lvl war hab ich erstmal n angriffshelikopter freigeschalten

• Lieblings - Map Beitrag #56
Barthman schrieb:
mit lvl. 15 kannste deiner omma erzählen falls das dein 1. acc war !
als ich auf dem lvl war hab ich erstmal n angriffshelikopter freigeschalten
Stimmt du hast so recht Andy taetschel Als ich Rank 15 war ich schon über ne positive KD froh :D :D

P.S. Oma schreibt man mit einem M falls du es ncoh nicht wusstest aber ich denke mal du hast dich vertippt :cookie

• Lieblings - Map Beitrag #57
is so umganssprache bei uns dass du oma einfach mit nem ganz kurzen o aussprichst :)
ich denke ich beherrsche unsere rechtschreibung, auch wenn ich mir hier im forum nicht viel mühe gebe ;)
aber kein ding mexx :p

• Lieblings - Map Beitrag #58
Carnival und Fuel aus dem Resurgence Pack.

• Lieblings - Map Beitrag #59
Strike und Vacant aus dem Zweiten Map pack ;)

• Lieblings - Map Beitrag #60
? xD
genau die beiden maps die ich aus dem pack nicht mag taetschel

Thema:

Lieblings - Map

Lieblings - Map - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben