Lieblings - Map

Diskutiere Lieblings - Map im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Ich glaube das geht vielen so *g* Allgemein sind die neuen Karten aus dem zweiten Mappack wohl lange nicht so beliebt wie die aus dem ersten...
  • Lieblings - Map Beitrag #61
Ich glaube das geht vielen so *g* Allgemein sind die neuen Karten aus dem zweiten Mappack wohl lange nicht so beliebt wie die aus dem ersten. Wahrscheinlich weils echt krass ist, darauf zu spielen bei den ganzen Campern und so.

• Lieblings - Map Beitrag #62
kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
das 2. map pack ist viel besser als das 1.
camper hast du immer, auch jeder map

• Lieblings - Map Beitrag #63
Das Stimmt camper gibts auf jeder map in jedem modus und in jeden "skill-grad" oder level .. die nerven aber werden nach dem ersten entdecken gekillt und fertig ... ich finde das 2te mappack immer noch sehr geil .. zocke aber jetzt wieder alle karten um mich nicht daran satt zu sehen wie es beim ersten der fall war :)

mfg

• Lieblings - Map Beitrag #64
Ja das zweite Mappack ist echt genial

• Lieblings - Map Beitrag #65
Da ich (noch) kein Mapppack habe, geht es nur um die klassichen Standard-Maps.
Davon gefalln mir am meisten:

1. Terminal
2. Rust
3. Highrise

• Lieblings - Map Beitrag #66
Rust .. ich hasse es .. so klein ..wuselig .. und dann bekommste andauenrt so ne kack-noob-tube in die fresse .. oder besser noch n apache und alles ist vorbei .. letztes 6vs.6 HQ pro drauf gehabt .. echt hart .. so viele death hab ich noch nie gesehn ;)
und highrise ist geil .. wenn es denn nicht wieder so sniper gibt, die irgendwo auf den kränen oder im 2ten Stock rum krabbeln ;) ..
terminal ist unschlagbar ;)

mfg

• Lieblings - Map Beitrag #67
Also Rust ist echt mehr Glück als Können. Da wirst du ja sofort abgeschossen, so klein ist die Map.

• Lieblings - Map Beitrag #68
Ludger2208 schrieb:
Also Rust ist echt mehr Glück als Können. Da wirst du ja sofort abgeschossen, so klein ist die Map.

is glück dabei stimmt....aber man kann sie beherrschn lernen. ;)

wenn du mit der zeit weißt, wo die einzelnen respawn-punkte sind, dann is das zu deinem vorteil :)

• Lieblings - Map Beitrag #69
und dann kannste die respawn point auscampen .. WOW .. sorry .. aber danach klingt deine antwort ...

mfg

• Lieblings - Map Beitrag #70
mZaMaGoo schrieb:
und dann kannste die respawn point auscampen .. WOW .. sorry .. aber danach klingt deine antwort ...

mfg

nein....aber dann läufst du halt nicht mehr hinein, und weißt wohin du läufst.

ah....jeder, der rust schon öfters gespielt hat, sollte wissn, was ich meine.

• Lieblings - Map Beitrag #71
unter dem gesichtspunkt könnte es stimmen .. aber es gibt genau die wissenden, die es ausnutzten und nur draufhalten .. noobtube, raketen und dann mit der RPD magazinweise .. das ist so richtig nervig ...

mfg

• Lieblings - Map Beitrag #72
Gibts denn irgendein Guide wo man die Respawnpunkte lernen kann?!

mfg

• Lieblings - Map Beitrag #73
Erfahrung beim zocken .. die sind eigentlich recht bunt .. nur bei rush sind sie halt recht rar auf grund der kleinen größe der map .. willste die lernen zum besseren campen oder was :p .. just kidding..

mfg

• Lieblings - Map Beitrag #74
Meine Lieblings Map's sind Favela weil, ich mich da sehr gut aus kenne und ist auch eine schöne Map wie ich finde. ;) Und als 2te Terminal wegen den vielen Glitches ok Glitches kann man es villt nicht ganz nennen aber ist schon cool wenn man auf'm Flugzeug alle weg Snipern kann. ^^ Ich campe übrigens nie ausser wenn mich das Spiel ankotzt weil, jeder mit nem Noob tube spielt dann denke ich mir die haben's einfach nicht anders verdient. :D

• Lieblings - Map Beitrag #75
Sorry, aber wenn du irgendwelche Glitches ausnutzt, bist du auch nicht viel besser als die Camper oder Noobtuber. Ich kenne die meisten auch, und trotzdem hab ichs nicht nötig, mich bei Fuel im Stein zu verstecken, o.ä. -> lame

• Lieblings - Map Beitrag #76
Deril .. meine Worte. . ich stimme zu .. ehrlich spielen und darauf stolz sein .. campen, glitchen, noobtuben kann jeder pisser ..sorry für meine wortwahl ..

achso .. und ich hoffe, dass irgendwann mal ein modus dazukommt bei dem garnatwerfer, thumper und raketenwerfer (der auch auf menschen schießen kann) deaktiviert ist .. dann kann man endlich mal wieder richtig spielen ..

mfg

• Lieblings - Map Beitrag #77
Intervention schrieb:
Meine Lieblings Map's sind Favela weil, ich mich da sehr gut aus kenne und ist auch eine schöne Map wie ich finde. ;) Und als 2te Terminal wegen den vielen Glitches ok Glitches kann man es villt nicht ganz nennen aber ist schon cool wenn man auf'm Flugzeug alle weg Snipern kann. ^^ Ich campe übrigens nie ausser wenn mich das Spiel ankotzt weil, jeder mit nem Noob tube spielt dann denke ich mir die haben's einfach nicht anders verdient. :D

LOL das war der scherz des tages.
Du nennst dich intervention und sagst das du garnicht oder selten campst.OMG

• Lieblings - Map Beitrag #78
mZaMaGoo schrieb:
achso .. und ich hoffe, dass irgendwann mal ein modus dazukommt bei dem garnatwerfer, thumper und raketenwerfer (der auch auf menschen schießen kann) deaktiviert ist .. dann kann man endlich mal wieder richtig spielen ..

mfg

DAS wäre ja mal so richtig geil!!! Da bin ich auch auf jeden fall für!!!!

• Lieblings - Map Beitrag #79
Wow es gibt glaub ich so viele gamer die so n modus geil fänden .. ich glaube wir sollten mal einen offenen brief oder ne petition oder so erstellen und denen senden ..
Hardcore Pro: Mosh-Pit Special - Alle Hardcore varianten und alle Maps (in einem gleichmäßigen Verhältnis) und deaktivierung von Thumper, Granatwerferaufsatz sowie RPG Raketenwerfer
Das wäre einfach ein Traum ! Endlich könnte man wieder RICHTIG spielen ...

mfg

• Lieblings - Map Beitrag #80
Meine Lieblings maps.....

Afghan
Highrise
Terminal
Sub Base
Skidrow

Ps.: Was meint ihr mit Noobtube ???

Thema:

Lieblings - Map

Lieblings - Map - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben