Lieblings - Map

Diskutiere Lieblings - Map im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Also ich hab beim Blümchenmodus auch immer Kommando drin. Taktikmesser finde ich auch was übertrieben aber Kommando braucht man halt. Wenn da ein...
  • Lieblings - Map Beitrag #21
Also ich hab beim Blümchenmodus auch immer Kommando drin. Taktikmesser finde ich auch was übertrieben aber Kommando braucht man halt. Wenn da ein Gegner einen Meter von mir weg auf taucht fang ich doch nicht an zu schießen. Da benutz ich halt das Messer. Das hat noch nix damit zu tun, dass ich nix drauf habe. Wenn ein Gegner weiter weg ist wird halt geschossen.

• Lieblings - Map Beitrag #22
Macht nix! Ich finds einfach genial in dem Tempo durch die Map zu heizen und strategisch zu spielen, anders kriegst nämlich so keine positive k/d.

Aber ich nehms dir nich übel, wohnst ja immerhin im gleichen Kaff ;)

• Lieblings - Map Beitrag #23
Nicht falsch verstehen!!!!! Ich spiele auch 2 Klassen mit Kommando! Ich mag nur die nicht, dia ALLES auf Messer setzten. Sprich: Marathon, Leichtgewicht, Kommando und dann M9/Taktikmesser.

Ist natürlich klar, dass ich anfange zu schiessen, wenn ein Gegner einen halben Meter vor mir steht :D

@NuclearTofu: Du wohnst auch im Rorschacherberg? Wer bist du denn? Kennen wir uns :D ?

• Lieblings - Map Beitrag #24
sachaw84 schrieb:
Ist natürlich klar, dass ich anfange zu scheissen, wenn ein Gegner einen halben Meter vor mir steht :D

Ihgitt :lol

Sorry, aber den konnte ich mir gerade nicht verkneifen ;)

• Lieblings - Map Beitrag #25
Man Leute :D

Warum stimmt den keiner für "QUARRY" !!??

Gruß André

PS: LEGT EUCH INS ZEUG !! :D :thumbsup:

• Lieblings - Map Beitrag #26
Also ich hab für Quarry gestimmt, weil die karte echt ziemlich genial finde^^ Quarry und Rundown^^

Gruß vom anderen André

• Lieblings - Map Beitrag #27
  • Lieblings - Map Beitrag #28
sachaw84 schrieb:
Nicht falsch verstehen!!!!! Ich spiele auch 2 Klassen mit Kommando! Ich mag nur die nicht, dia ALLES auf Messer setzten. Sprich: Marathon, Leichtgewicht, Kommando und dann M9/Taktikmesser.

Ist natürlich klar, dass ich anfange zu schiessen, wenn ein Gegner einen halben Meter vor mir steht :D

@NuclearTofu: Du wohnst auch im Rorschacherberg? Wer bist du denn? Kennen wir uns :D ?

Ne wohl kaum, ausser du wohnst im gleichen Haus wie ich. Bin erst vor 2 Jahren da hin gezogen und bin 29 also war nicht in der Schule dort und arbeite auch nicht da ;)

• Lieblings - Map Beitrag #29
hab ab un an das taktikmesser auch drin benutze es aber nur wenn ich in enge häuser etc. gehe
und ich spiel immer ninja pro, ganz klar wegen den leisen schritten ;)

• Lieblings - Map Beitrag #30
NuclearTofu schrieb:
sachaw84 schrieb:

Ne wohl kaum, ausser du wohnst im gleichen Haus wie ich. Bin erst vor 2 Jahren da hin gezogen und bin 29 also war nicht in der Schule dort und arbeite auch nicht da ;)

Ah ok. Ich wohne allerdings auch erst 3 Jahre dort. Hab die Schule in Goldach gemacht. Bin nicht viel jünger als du ( 26 ) :D

Kannst mich ja mal adden, dann vergleichen wir unsere "Klassen". Metzger gegen Schlachter :D

• Lieblings - Map Beitrag #31
Ich finde jede Map ist gut
solang man ab geht, aber sobald es nicht gut läuft ist jede Map scheiße.
egal Afghan und Wasteland sind für mich die besten :D

• Lieblings - Map Beitrag #32
Amen!

• Lieblings - Map Beitrag #33
Ich liebe einfach Terminal und Highrise.Da geh ich immer richtig ab.

• Lieblings - Map Beitrag #34
Ich finde auch es kommt auf den Spielmodi an S&Z Liebe ich Skidrow Wenn Mann bombe hat Oben Im Haus Mit Sniper

FFA find ich am besten Terminal

• Lieblings - Map Beitrag #35
Da kann ich mich Maxi-King nur anschliessen.

• Lieblings - Map Beitrag #36
Ich gebe dem wasi recht^^ Es kommt auf dem Spielmodus an =)
Hardcore SuZ: Skidrow
Hardcore HQ : Wasteland
Afghan, Karachi, Invasion, Rundown mag ich garn nicht^^ Das ist typisch Camper-map in Suchen und Zerstören^^

• Lieblings - Map Beitrag #37
skidrow wohl net oder was ?
hocken doch immer 5 sniper in dem loch beim spawn

• Lieblings - Map Beitrag #38
Barthman schrieb:
skidrow wohl net oder was ?
hocken doch immer 5 sniper in dem loch beim spawn
Übertreibs^^ Skidrow ist zu klein um 'richtig zu campen. Wenn du einen schlimmen camper erwischt dann weist du, dass er nur beim respawn campen kann. Bei Rundown kannst oben im Haus, hinten neben dem Auto, usw. sein

• Lieblings - Map Beitrag #39
Hey Leute,

also ich bevorzuge Wasteland weil es doch ein gelungenes Remake vom guten alten Klassiker CoD2 ist. :thumbsup:

Mfg Haemmel

• Lieblings - Map Beitrag #40
Hab für Terminal und Scrapyard gevoted, wobei Estate und Highrise auch epic sind.

Thema:

Lieblings - Map

Lieblings - Map - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben