Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf welchen HDMI typ muss ich beim kauf eiens TV für die ps3 achten?
Diskutiere Auf welchen HDMI typ muss ich beim kauf eiens TV für die ps3 achten? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo,
Also welchen HDMI typ unterstützt die PS3? Oder unterstützt die mehrere (welche)?
und worauf muss ich noch achten beim kauf eines...
Auf welchen HDMI typ muss ich beim kauf eiens TV für die ps3 achten? Beitrag #1
V
Volcomfreak
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Also welchen HDMI typ unterstützt die PS3? Oder unterstützt die mehrere (welche)?
und worauf muss ich noch achten beim kauf eines hdmi-kabels oder beim kauf eines TV´s (ausschließlich zur nutzung der PS3)
Ich danke allen die mir (hilfreiche ) antworten geben ^^
LG Volcomfreak kaffee
Auf welchen HDMI typ muss ich beim kauf eiens TV für die ps3 achten?
Auf welchen HDMI typ muss ich beim kauf eiens TV für die ps3 achten? Beitrag #2
C
cihan.92
Punkte Reaktionen
0
du musst einen hdmi kabel mit 1.3 kaufen und muss beim kauf eines tvs schauen dass dein tv natürlich hdmi eingänge hat ist ja klar :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Auf welchen HDMI typ muss ich beim kauf eiens TV für die ps3 achten? Beitrag #3
V
Volcomfreak
Punkte Reaktionen
0
beim TV ist der typ egal? haupsache ein eingang?
Auf welchen HDMI typ muss ich beim kauf eiens TV für die ps3 achten? Beitrag #4
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Bildaussetzer PS4 Pro und Samsung TV Mu6199: Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Pro und dem Samsung TV Mu 6199. Habe hier Probleme. Bildschirm wird zeitweilig schon mal schwarz für einige...
Welchen TV soll ich nehmen.: hallo. ich habe im moment folgenden TV Samsung LE82A457 und der spackt nach nur etwas 2,5 jahren jetzt ab . geht immer einfach aus und wieder an...
PS3 SuperSlim und mp4-Videos: Hallo,
bin noch ganz neu hier im PS3 Forum ...:clap:
Kann ich an meiner PS3 SuperSlim mp4-Videos von einem USB-Stick/ext. USB Medium abspielen und...
PS4 kein HDMI Signal: Hallo!
Ich versuche schon nun seit Tagen eine Lösung für dieses Problem zu finden. Leider ohne Erfolg.
Ich hatte meine Wohnung nur umgestellt und...