Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen
Diskutiere Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hi, ich wollt mal fragen ob ihr einen Tipp habt um besser Abscuss-Serien Behlonungen zu bekommen.
Das höchste was ich so meistens schaff ist...
Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen Beitrag #1
F
Fischkopf 123
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich wollt mal fragen ob ihr einen Tipp habt um besser Abscuss-Serien Behlonungen zu bekommen.
Das höchste was ich so meistens schaff ist "Vorräte" ,und ich spiel mit Hardliner.
Also ich wollt man fragen wir ihr das so macht, also ob ihr einfach so reinstürmt und alle nach einander umlegt, oder ob ihr euch einen Platzt aussucht und da campt.
Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen, denn ich habe keine Lust mehr immer neidisch zu gucken wenn da jemand mit nem Pave Low oder Harrier kommt.
Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen Beitrag #2
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
Vorräte für den Anfang sind doch ganz gut. mit etwas glück ist da ja manchmal auch etwas nettes dabei.
ansonsten hilft wohl nur üben, üben, üben. campen würde ich nicht empfehlen! die maps sind dafür zu klein und die meisten camper schnell erwischt.
versuch halt vorsichtig offensiv zu spielen. und immer schön nachladen wenn es die situation erlaubt.
Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen Beitrag #3
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
hardliner is schon mal überhaupt nicht zu empfehlen für nen anfänger da deine genauigkeit, reaktion usw noch nicht so gut ist.
wahrscheinlich bist du so n scar-h thermalvisierheld mit hardliner un störer auf s&z
ne spaß, gut jetzt.
-spiel feuerkraft
-waffen ohne großen rückschlag ( habe am anfang immer scar,rpd gespielt)
-spiel söldner tdm oder ffa und übe, wobei auf ffa oft ziemliche a****löcher sin
würde für den anfang drohne, predator, harrier spielen. wenn s dann besser klappt kann man was höheres ausprobieren.
welches level bist du ?
Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Campen könnte man auch versuchen. Zumindest für höhere Serien. Aber da dir die Drohne nicht viel bringt würde ich am Anfang Predator, Harrier und Pave Low mit nehmen. Wenn du die 5 Kills für die Predator hast und damit noch einen triffst bist du schon bei 6. Und dann noch einen gekillt dann geht der Rest von alleine. Der Harrier macht auch locker 2 Mann weg und dann hast du deinen Pave Low. Wenn du deinen Harrier rufst solltest du dich allerdings mal kurz verstecken bis der die 2 Kills gemacht hat. Und du musst aufpassen, dass du bei den Hardcore Spielen nicht einen von deinen Leuten mit dem ersten Luftschlag des Harriers triffst. Und mit dem Pave Low solltest du warten, bis der Harrier fertig ist. Sonst nehmen die sich die Kills weg.
Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen Beitrag #5
C
CrunK_NowleX
Punkte Reaktionen
0
Bei sehr vielen Spielen komme ich auch oft nicht über die Vorratskisten hinweg wenn ich mti denen spiele.!
Aber Campen ist wirklich ne option ich mache meistens immer so ein mix.!
Das heißt ich renne am anfang rum und gucke wo die gegner sind. meisten komme ich von hinten da ich marathon sehr gerne spiele OHNE MESSER UND OHNE LEICHTGEWICHT !. Wenn man dann bei 3 kills is setzt man sich in die ecke und wartet bis die gegner kommen so bist du auf der sicheren seite.!
Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen Beitrag #6
F
Fischkopf 123
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antworten.
Ich werds nochmal versuchen.
Das Problem bei mir ist, das wenn ich jetzt 6 kills hab und noch einen für harrier brauch ist das ich dann immer so aufgeregt bin und dann
es nicht fertig kriege noch einen kill zu bekommen.
Oder generell bin ich immer so aufgeregt wenn ich jetzt z.B. 2 kills hab und dann unbedingt 7 haben will.
Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen Beitrag #7
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
wenn du die predator hast und n 2er siehst drückste r1, dann fliegt se schneller.
spiel mit feuerkraft dann wird das schon un in mw2 brauchste nicht aufgeregt sein
Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen Beitrag #8
alter Sack
Punkte Reaktionen
0
Barthman schrieb:
wenn du die predator hast und n 2er siehst drückste r1, dann fliegt se schneller.
spiel mit feuerkraft dann wird das schon un in mw2 brauchste nicht aufgeregt sein
Ging mir aber am Anfang genauso. Das ist die Euphorie. Aber mach weiter so. Es ist noch keiner Meister von Himmel geplotzt !! s3gamer
Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen Beitrag #9
Stevy_o
Punkte Reaktionen
0
der_wasi schrieb:
Campen könnte man auch versuchen. Zumindest für höhere Serien. Aber da dir die Drohne nicht viel bringt würde ich am Anfang Predator, Harrier und Pave Low mit nehmen. Wenn du die 5 Kills für die Predator hast und damit noch einen triffst bist du schon bei 6. Und dann noch einen gekillt dann geht der Rest von alleine. Der Harrier macht auch locker 2 Mann weg und dann hast du deinen Pave Low. Wenn du deinen Harrier rufst solltest du dich allerdings mal kurz verstecken bis der die 2 Kills gemacht hat. Und du musst aufpassen, dass du bei den Hardcore Spielen nicht einen von deinen Leuten mit dem ersten Luftschlag des Harriers triffst. Und mit dem Pave Low solltest du warten, bis der Harrier fertig ist. Sonst nehmen die sich die Kills weg.
Unterschätze nicht die Drohne, wenn ich mit der Sniper spiele, benutz ich 3-7-9(Finde Pave Low die beste Hohe Abschussserie nach Nuke) und bekomme jede Runde mindestens einen Pave Low.
Aber sonst zum Eigentlichen Thema benutz doch weiter hin 3-4-5 find ich für den Anfang ambesten. Die Drohe verschafft einen guten "Zeit" und "Positions" Vorteil. Aus den Vorräten bekommt man oft die Höhren Abschusserien wodruch du diese einüben kannst und 5 ist einfach mal so gewählt kannst du auch Harrier rein was ich aber bezweifle wenn du erst mit Hardliner 3 Abschüsse schaffst.
Ich wüsste gerne dein Level, wenn du öfters Shooter spielst und in MW2 gerade um Level 10 oder so bist, dann ist das ziemlich normal.
Hoffe es hilft dir... Gib Bescheid.
Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen Beitrag #10
Deril
Punkte Reaktionen
14
Ich weiß gar nicht, warum immer alle so scharf auf die Abschussserien sind *g* Sicher, ist ne nette Sache, aber und kann auch mal von Vorteil sein, aber ich habe noch kein Spiel auf Herrschaft nur deswegen verloren weil die Anderen ne Abschussereie hatten. Dann wechsel ich eben auf "Eiskalt" und dann geht mir das auch am Arsch vorbei, bzw hol die Dinger einfach wieder runter *g*
Aber ich kenne das auch. Am Anfang war ich auch immer froh, wenn ich überhaupt was bekommen habe. Wenn man die Karten dann aber kennt und auch mit Deckung spielt, etc. dann geht das schon. Ich bekomme jetzt auch nicht unbedingt immer meine Abschussserien, was aber auch eher daran liegt, das ich derzeit 5-7-11 spiele und da auch des öfteren nicht über die Predator hinauskomme^^
Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen Beitrag #11
Stevy_o
Punkte Reaktionen
0
Also seit dem 5. Prestige bekomm ich fast immer meinen Pave Low.
Meine Neue Lieblingsklasse: WA2000 mit Hardliner oder Eiskalt. WA2000 ist immer nocht 1Shot wenn man etwas übern Bauch schießt.
Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen Beitrag #12
F
Fischkopf 123
Punkte Reaktionen
0
Zu der Frage welches Level ich bin:
Im Moment bin ich Rang 18.
und mir ist aufgefallen das ich bei Vorräte 90% nur Munition bekomme.
Manchmal auch konterdrohne, aber sonst eigentlich nur ganz selten etwas anderes.
Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen Beitrag #13
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
das soll aber wohl auch so. wenn die hälfte der zeit geile sachen drin währen, dann wären vorräte ja overpowered ich hatte aber auch schon mal glück und in einem game 2 ac hintereinander
Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen Beitrag #14
Deril
Punkte Reaktionen
14
Ich hab das schon recht häufig gehört, dass die Leute der Meinung waren, sie würden nur Müll über die Vorräte bekommen, aber ich kan das immer nicht so ganz nachvollziehen. Ich nutze die meistens nur wenn ich Sabotage oder Sprengkommando spiele, und da kann ich mich eigentlich nicht wirklich beschweren. Sicher, gibt auch mal ne Drohne oder Muni, aber meistens hab ich zumindest ne Predator oder was besseres.
Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen Beitrag #15
Loki2
Punkte Reaktionen
0
Hat schon mal jemand eine Nuke in soner Vorratskiste bekommen? EMP habe ich schon ein paar mal bekommen aber die Krönung bisher noch nie...
Gruß und so
Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen Beitrag #16
C
CrunK_NowleX
Punkte Reaktionen
0
NUke gibt es nicht in ner Voratskiste!
Was ich mich frage ob es notfallabwürfe in ner vorratskiste gibt ! :thumbsup:
Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen Beitrag #17
Deril
Punkte Reaktionen
14
Na das wäre ja auch noch schöner, wenns den Nuke in der Kiste geben würde
Aber über nen Notfallabwurf ne Vorratskiste zu kriegen wäre auch mal spaßig, wobei ich nicht denke, dass es das gibt. Wäre ja irgendwie auch unlogisch. Auf der anderen Seite...
Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen Beitrag #18
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
nuke in der kiste wäre der größte rotz, nach 10 sek wär das spiel vorbei wenn man pech hat nehm aber an dass das nur n spaß war
Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen Beitrag #19
H
Hitman242
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mit nen Sniper unterwegs bin , renn ich nicht wie n Bekloppter über die Map obwohl das manche sehr gut beherrschen^^ , mach dabei ich nicht soviele Abschüsse aber
gezielte "Volltreffer" ( Aufsatz Pro , Feuerkraft , Störer )
Scar - (Fingerfertigkeit , Feuerkraft , Eliminator ) Aktionsradius klein halten ( gelegentlich campen!!! ) und immer schön um die Ecken schauen sollte reichen für 5-7-9 (11)
UMP45 - KnifeRunner geht auch gut aber eher aus fun und auf nette Mails warte ;o)
Nicht vergessen ist nur ein Spiel " Have Fun" ;o)
Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen Beitrag #20
F
Fischkopf 123
Punkte Reaktionen
0
Da muss ich dir recht geben Hitman.Es ist nur ein Spiel, und daher sollte man sich daran nicht den Kopf zerbrechen.
Man soll schlieslig Spaß haben und nicht dran verzweiflen.