Guide um hohe Killstreaks zu bekommen
Guide um hohe Killstreaks zu bekommen
Das erste was man braucht ist Geduld! Als ich anfing Call of Duty zu spielen, dachte ich schnell zum Halo Gameplay: "Renn schnell rein, kill einen, werde getötet und denke dir dann nichts mehr davon." Call of Duty MW2 ist sehr viel taktischer und erfordert viel mehr Geduld.
Normalerweise benutze ich die M16, die Famas oder die AUG-HBAR, aber wenn ihr die noch nicht freigeschaltet habt, könnt ihr auch die Scar-H benutzen. Das liegt daran das die Famas und die M16 unglaublich präzise sind und sehr guten Schaden auf mittlerer bis hoher Reichweite haben, ein entscheidender Faktor um hohe Killstreaks zu bekommen.
In Bezug auf das AUG hbar und die Scar-H haben diese Waffen schnelles Feuer, und guten Schaden auf allen Reichweiten, mit mäßiger Präzision. So schnell wie möglich solltet ihr die Waffe/n mit Rotpunktvisieren ausstatten, denn es ist sehr genau, und ermöglicht trotzdem eine sehr freie Sicht. Man bekommt dadurch eine höhere K/D-Rate. Die anderen beiden sind mehr für den Rückhalt zuständig, da sie mehr für Schiessen aus der Distanz gedacht sind.
Für die Sekundär-Waffe würde ich eine Stinger empfehlen, da sie ein Harrier in 1 und eine Pave Low in 2 oder 3 Schüssen runter holen kann. Sie wollen nicht von einen Angriffshubschrauber auf halben Weg eines riesigen Killstreak getötet werden, trauen sie mir.
Für die Ausrüstung würde ich Flash- und Splittergranaten empfehlen, da Flashgranaten sehr gut für eine Gruppe von Menschen sind und man Splittergranaten in die Ecken „hüpfen“ lassen kann. (Gruss an die Camper

) Sie können auch den Taktikeinstieg wählen, wenn sie anfällig gegenüber Campern sind.
Im Hinblick auf die Perks, habe ich fast immer Feuerkraft, die Fähigkeit, deine Feinde schneller zu töten, als sie dich töten ist von unschätzbarem Wert, egal ob man sie durch ein Thermal-Visier sieht, oder nicht (ich beziehe mich auf den Eiskalt-Perk). Jetzt kommt die Debatte zwischen Scavenger und Bling.
Scavenger ist auf der Scar ist sehr gut, da der Betrag der Munition den man ohne Scavenger bekommt, schrecklich (klein) ist. Aber bei Waffen wie der M16 würde ich auch Scavenger empfehlen, da es eine längere „Lebensdauer“ mit der Lieblingswaffe ermöglicht.
Bling ist eine sehr persönliche Sache: Will man ein Herzschlagsensor mit Rotpunktvisier oder nicht wirklich? Für Slot 3 würde ich Ninja oder Ruhige Hand abhängig vom Spiel- Style empfehlen.
Nun kommen wir zu einen der wichtigsten Punkte. Die Auswahl der 3 Killstreaks
Ich benutze immer die Predator-Rakete (wenn ihr wollt auch die Atombombe, wenn es euch aber darum geht viele Kills in einen Leben zu schaffen, ist die Atombombe doch nicht die bessere Wahl), den Harrier und den Chopper Gunner. Zuerst die Predator freischalten. Der Vorrat ist zwar auch gut, erhöht allerdings nicht den Killstreak und ist sehr vom Zufall abhängig. Das nächste was du freischaltest, ist der Chopper Gunner, da er deutlich schneller schiesst als die AC130. Das macht auch die Power der Schüsse des AC130 einfach nicht wett. Das ich den Harrier und nicht den Kampfhubschrauber als Unterstützung gewählt habe, ist der Grund, dass ich neben einer schnellem MG in der Luft, am Anfang auch einen Airstrike bekomme.
Übersetzt von
Call of Duty Modern Warfare 2: Guide to Getting High Killstreaks | Gameolosophy
Postet wenn ihr Fehler seht!
Mfg
ludger2208
Edit: Ich hab dein Thema mal hier mit angefügt, da es um das gleiche Thema geht.
der_wasi