Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen

Diskutiere Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Das mit dem Spaß ist dann halt immer so eine Sache. Manch einer hat scheinbar nichts Anderes, und dann ist das Spiel eben nicht mehr ein Solches...
  • Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen Beitrag #21
Das mit dem Spaß ist dann halt immer so eine Sache. Manch einer hat scheinbar nichts Anderes, und dann ist das Spiel eben nicht mehr ein Solches sondern ernsthafter Lebensinhalt. Und ab da wirds dann kritisch.

• Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen Beitrag #22
Hitman242 schrieb:
Wenn ich mit nen Sniper unterwegs bin , renn ich nicht wie n Bekloppter über die Map obwohl das manche sehr gut beherrschen^^ , mach dabei ich nicht soviele Abschüsse aber
gezielte "Volltreffer" ( Aufsatz Pro , Feuerkraft , Störer )

Scar - (Fingerfertigkeit , Feuerkraft , Eliminator ) Aktionsradius klein halten ( gelegentlich campen!!! ) und immer schön um die Ecken schauen sollte reichen für 5-7-9 (11)

UMP45 - KnifeRunner geht auch gut aber eher aus fun und auf nette Mails warte ;o)

Nicht vergessen ist nur ein Spiel " Have Fun" ;o)

warum zur hölle spielst du störer ?
ich find den perk so schon müll aber dann noch als sniper der eher campt !?
des macht doch 0 sinn, die leute merken dass du in der nähe bist und werden dich suchen.
wenn störer überhaupt sinn macht dann mit ner reinen shotgunklasse für leute die gerne im gegnerischen spawn rumsausen ;)
und zu eliminator muss ich mal gar nichts sagen :D

• Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen Beitrag #23
@Barthman: :thumbsup: genau so ist es.

Also ich denke, wenn man eine 5-7-9 oder 11 machen möchte ist Hardliner oder Feuerkraft angemessen.
Bei einer Nuke jedoch würde ich Eiskalt empfehlen, da es länger braucht sie zu bekommen. Und der Gegner dann sicherlich schon einige Streaks hatte.

Wenn ich eine Nuke starte versuche ich nach 4-5 Kills sehr vorsichtig zu spielen um nicht diesen "Dieser miese *****" Effekt zu bekommen :D
Bei 3-4-5 lauf ich einfach rum, und bei 5-7-9 oder eben 11 auch.

Die ACR und die SCAR-H (jedoch immer mit Plünderer) sind gut wenn man eine Nuke starten möchte, aber für "einfachere" Killstreaks denke ich ist die UMP oder Intervention sehr angebracht :)

Mfg beli

• Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen Beitrag #24
Na dann gib mir mal bitte ne nette Zusammenstellung fürn nen Sniper :D

Ahso Stellungswechsel nach jedem Schuß is Pflicht als Sniper ^^

Und was den Fun angeht: Hatte letztens die Gelegenheit in ne CLAN Gruppe reinzuschnuppern als Zuschauer popcorn , einen gewissen Ehrgeiz will ich den Leuten ja zugestehen aber das war für mich zum Verzweifeln derTeamleader hat dann jeden Spieler ne Position zu gewiesen etc. ( so richtig ernsthaft ) hab dann nur noch gelangweilt zugeschaut :sleeping: , war aber nur Training wie man mir sagte AHA :bash: nun gut kann auch daran liegen , dass ich nicht die Gelegenheit hatte im Clan mitzuspielen. :huh: was ich damit sagen will man sollte es nicht übertreiben ... Have Fun :D

• Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen Beitrag #25
Na ja, es gibt eben welche, die das echt ernst nehmen. Manche Clans sind da echt extrem organisiert. Mit ein großer Nachteil in dem Spiel, denn wenn du mit einer Gruppe von Einzelspielern auf so einen Clan triffst, was eben recht häufig passiert, dann hast du kaum eine Chance. Aber naja, so ist eben das Leben.

Was die Scharfschützenklasse angeht, ich hab immer Fingerfertigkeit, Eiskalt oder erhöhter Schaden, sowie Kommando oder dieses "Aus der Hüfte" Ding drinnen. Je nachdem was ich eben auf dem Scharfschützengewehr habe. Allerdings spiele ich atm auch mit der W2000 oder wie datt Ding heißt. Da kannste zwei recht gezielte Schüsse abgebene, deswegen auch mit Schalldämpfer und Eiskalt.

Wird aber sicherlich auch noch bessere Möglichkeiten geben das zu konfigurieren.

• Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen Beitrag #26
Hitman242:
Die häufigste Sniper zusammenstellung ist diese:
Intervention mit Vollmantelgeschoss/Thermal

Perks:
Fingerfertigkeit Pro
Spezialfeuerkraft Pro
Ruhige Hand Pro oder Ninja Pro

Ausrüstung:
Handgranate und Semtex

Ich hab auch oft die Barett drin da diese schneller scoped^^
aber das kann ja jeder für sich entscheiden!

Hoffe konnte dir helfen
MFG bye

• Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen Beitrag #27
ICh bin mittlerweile Rang 56.Bisher habe ich 53 Harrier geschafft.Im Moment benutze ich als Abschus-Serien Behlohnungen
4-5-7. In Zukunft werde ich aber wohk wieder 3-5-7 nehmen weil ich es sehr Hilfreich finde wenn ich weiß wo meine Gegner sind.Wie schon jemand geschrieben hat mache ich jetzt auch immer son Mix aus Offensiven Spiel und Campen, also wenn ich die Predator bekommen habe, verstecke ich mich schnell und hoffe auf einen Vielleicht auch 2 kills mit ihr und hab dann den Harrier.Ich HÄTTE auch schon ein Paarmal Chopper-Gunner oder AC-130 geschafft, aber da ich die nicht bei meinen Abschussserien Behlohnungen habe, hab ich bisher nur einmal einen mit eigenem Spielen geschafft ( als ich mal 5-7-11 hatte).
Naja ich bedanke mich noch mal für die Antworten.

Und was die Sniperklasse angeht:
Wenn ich mal Spier nehm ich meistens:

Intervention oder Barret (Im Moment eher Barret).
Perks:
1:Fingerfertigkeit Pro
2:Feuerkraft ( bei Hardcore Eiskalt)
3: Das mit bessere Präzision.

• Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen Beitrag #28
Na ja, Choppergunner ist eigentlich auch nicht sooo schwer. Ich hab für mich festgestellt, dass es einfacher ist, statt dem Harrier den Kampfhubschrauber zu nehmen, da dieser nicht Positionsgebunden ist. Er bewegt sich ja über der Karte und stöbert damit auch Gegner auf, die sich, im gegensatz zum Harrier, außerhalb der Reichweite befinden. schnell weg sind eh beide, von daher ist das nicht das Ding. Dann noch ein oder zwei Lucky Shots und schon haste den Hubschrauberschützen.

• Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen Beitrag #29
ah Deril da muss ich dir aber wiedersprechen!
Den Kampfhubschrauber is der letzte müll ;)! Hab ihn 3-4 mal als alternative zum harrier drin gehabt und muss sagen ich finde ihn scheiße! Da macht der harrier fast 50% mehr kills!
Also Immer den Harrier nach der Predator ;)

• Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen Beitrag #30
kann es vllt sein das der Kampfhubschrauber länger drin ist als der Harrier ??

nochmal zu den Antworten :
also ich denke auch das der Harrier mehr Kills macht und dazu schießt er auch noch den Pave Low und den Kampfhubschrauber ab

• Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen Beitrag #31
lilatoastbrot schrieb:
kann es vllt sein das der Kampfhubschrauber länger drin ist als der Harrier ??

nochmal zu den Antworten :
also ich denke auch das der Harrier mehr Kills macht und dazu schießt er auch noch den Pave Low und den Kampfhubschrauber ab
Sorry, aber habe ich richtig verstanden, das der Harrier die gegnerischen Chopper angreift und ggf sogar abschießt ? Wie geil ist das denn ? Das wußte ich ja garnicht ! Da muß ich so alt werden, ................... :bash:

• Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen Beitrag #32
Ich Zum Beispiel 7-9-11 Harrier Pavel low Hubschr. Schütze Wenn mann 7 kills schafft hat mann den Hubschr. Sicher Harrier Macht Bei mir min 3-4 Kills und der pave low meistens so um die 5 Und dann Haste schon Hubschr. Zum Anfang Is Es aber besser 4-5-7 Zu nehmen Vorräte Predator Und Harrier

Noch was zum Sniper

- Intervention Vollmantel

-Fingerfertigkeit pro

-Feuerkraft pro

-Ruhige Hand pro

Das Ist das beste zum Snipern

• Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen Beitrag #33
Kein Problem, Crunk, wir sind hier ja in nem Forum, und da gehts ja um den Meinungsaustausch und nicht um die ultimative Meinung *g* Ist eben nur meine Erfahrung. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich atm auch wieder mit dem Harrier spiele, schon allein wegen der entsprechenden Herausforderungen die dazu gehören. Aber ich bin mit dem Kampfhubschrauber bisher immer recht gut gefahren. Liegt aber vielleicht auch daran, das ich mit dem Bombardement des Harriers irgendwie nie jemanden treffe weil ich immer zu voreilig bin^^

• Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen Beitrag #34
CrunK_NowleX schrieb:
Hitman242:
Die häufigste Sniper zusammenstellung ist diese:
Intervention mit Vollmantelgeschoss/Thermal

Perks:
Fingerfertigkeit Pro
Spezialfeuerkraft Pro
Ruhige Hand Pro oder Ninja Pro

Ausrüstung:
Handgranate und Semtex

Ich hab auch oft die Barett drin da diese schneller scoped^^
aber das kann ja jeder für sich entscheiden!

Hoffe konnte dir helfen
MFG bye

Jup vielen Dank , bin fleißig am üben wird schon werden :thumbsup:

• Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen Beitrag #35
barrett zoomt nicht schneller rein. allerdings ist der atem ruhiger.

btw wa2000, intervention und barrett haben exakt den gleichen schaden spiele aber trotzdem NUR intervention

• Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen Beitrag #36
Klar. Intervention rules. Die anderen sind doch Maschinengewehre dagegen. Da kann ja jeder mit umgehen. Bei der Intervention muss der erste Schuss sitzen. Außerdem ist die Intervention definitiv das präziseste Gewehr von allen.

• Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen Beitrag #37
Barthman schrieb:
barrett zoomt nicht schneller rein. allerdings ist der atem ruhiger.

btw wa2000, intervention und barrett haben exakt den gleichen schaden spiele aber trotzdem NUR intervention
..also wenn ihr mal bei Wikipedia unter " WA 2000 " nachschaut, werdet ihr ganz oben lesen können: Claus ( alter Sack ) und die WA 2000 werden niemals gute Freunde werden." :wacko: . Ich komme mit der einfach nicht klar. Die ist mir zu schwach. Bzw kommt es mir so vor. Ich meine immer mann könnte dem Projektil in Zeitlupe nachschauen. Muß mich zurückhalten ihm kein Lunchpaket mitzugeben. Mit allen anderen ist kein Problem. Wobei mir persönlich der Sound, wie schon bei MW4, der Barret am besten gefällt.

• Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen Beitrag #38
komme mit wa 2000 auch nicht so gut klar aber laut den waffentabellen von den typen sind alle gleich bis auf m21

• Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen Beitrag #39
Barthman schrieb:
komme mit wa 2000 auch nicht so gut klar aber laut den waffentabellen von den typen sind alle gleich bis auf m21
Ja, es gibt welche die sind gleich und die anderen sind gleicher !! ;) :D

• Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen Beitrag #40
wenn du mal nicht so viele kills bekommen solltest dann versuch einfach mal dir irgend ein gebiet/haus deiner wahl zu suchen und diese zu verteidigen. damit ist NICHT campen gemeint :D du solltest dir folgende klasse zusammenbauen und mal ein bisschen probieren:

Primär: ein beliebeiges Sturmgewehr [zu empfehlen sind: Scar, ACR, M16, Tar-21]
Sekundär: Spass-12 [Close Range]
Equipment: Claymore [um mögliche Eingänge zu decken]
Special Ganades: Stun [sind die besten Nades weil man sie am schnellsten werfen kann]
Perk 1: Scavenger Pro [um deinem Claymores wieder neu zu plazieren und Munition aufzufüllen]
Perk 2: Feuerkraft Pro [damit deine Gegener schneller sterben --> sehr hilfreich]
Perk 3: Ninja Pro [Ninja ist wohl der beste grüne Perk den es gibt :thumbsup: ]

Als abschussbelohnungen kannst du am anfang ja mal Probieren: 3:Drohne, 5:predator, 7:Harrier [falls zu schwer einfach Harrier gegen Vorräte tauschen]
Und wen nes mal besser laufen sollte und du viele KIlls bekommen möchtest dann probier einfach mal: 5: Predator, 7:Harrier, 9:pavelow

Viel Spaß und erfolg :)

Thema:

Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen

Zurzeit aktive Besucher

• oliver0021
Oben