Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen

Diskutiere Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; AW: Guide um hohe Killstreaks zu bekommen Danke, hab es korrigiert. Das finde ich Geschmackssache. Der Holo-Punkt ist vielleicht dicker, aber...
  • Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen Beitrag #61
AW: Guide um hohe Killstreaks zu bekommen

I-_-seBii-_-I schrieb:
^^ Da fehlt ein Punkt ;)

Zum Thema: Kein Rotpunktvisier ! Lieber Holographisches Visier ;)
Der Punkt beim Holo ist dicker als beim Rotpunkt..daher eine noch erhöhtere Präzision.. Angeblich bringt das Holo-visier auch mehr schaden und und eine größere Reichweite (Schießt weiter) - Handfest bewiesen, ist dies aber nicht.

Danke, hab es korrigiert.
Das finde ich Geschmackssache. Der Holo-Punkt ist vielleicht dicker, aber dafür ist das Visier an sich zu groß/klobig (siehe MP5K Guide von mir). Wenn es mehr Schaden und eine größere Reichweite ermöglichen würde, würde ich es auf jeden Fall ersetzen. Leider ist das aber nicht handfest bewiesen :(

mfg

• Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen Beitrag #62

größer nicht unbegint.. kannst immer noch alles sehen..
Das mit der Präzision ist aber bewiesen!
und die anderen beiden Punkte könnten auch wahr sein..
Wo bitteschön sonst, soll denn sonst der Unterschied zwischen Holo und Rotpunkt sein?!
beide gehen bei EMP aus usw.
.. Was ich geschrieben habe, ist schon richtig, schätz' ich mal :eek:

• Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen Beitrag #63

Genau das stell ich mir auch. Was soll der Unterschied zwischen den beiden sein?

Ehrlich gesagt hab ich gerade keine Ahnung. Größerer Punkt, größeres Visier, OK, aber die anderen scheinen mir dann doch reine Spekulation.

mfg

• Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen Beitrag #64

I-_-seBii-_-I schrieb:
größer nicht unbegint.. kannst immer noch alles sehen..
Das mit der Präzision ist aber bewiesen!
und die anderen beiden Punkte könnten auch wahr sein..
Wo bitteschön sonst, soll denn sonst der Unterschied zwischen Holo und Rotpunkt sein?!
beide gehen bei EMP aus usw.
.. Was ich geschrieben habe, ist schon richtig, schätz' ich mal :eek:

Bei der FN 2000 funzt das Rotpunkt auch bei EMP !! ;)

• Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen Beitrag #65
und wo ist die Atombombe? wenn man schon ne hohe killstreak haben will .. sollte sie bei 25 enden ;) ..

mfg

• Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen Beitrag #66
Muss nicht unbedingt. Man kann mehr Kills machen, ohne Atombombe. Aber sonst kann man gut und gerne Predator mit Atombombe ersetzen.

• Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen Beitrag #67
Ja weniger kills stimmt .. mehr style hats aber trozdem , vorallem kurz vor schluss .. denn wenn man sie hat, hat man sie ;) .. dann kann man ja noch kills sammeln wie n blöder und dann kurz vor schluss boooom ;) ..

mfg

Thema:

Tipps um Abschuss-Serien Belohnungen zu bekommen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben