Anregung / Frage

Diskutiere Anregung / Frage im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Vorangegangene Diskussion - Edit by Jebemliga Also erstmal will ich sagen, dass das da oben ein sehr ausführlicher Beitrag ist. Gut gelungen...
  • Anregung / Frage Beitrag #1
L

lawse

Gast

Also erstmal will ich sagen, dass das da oben ein sehr ausführlicher Beitrag ist. Gut gelungen.

Jetzt zu meiner Frage. Würde dieses Netz auch funktionieren?:

PS3 -(Kabel)- Laptop -(WLAN)- WLAN Router -(Kabel)- Internet

Irgendwo habe ich schon gehört, dass man die PS3 mit einem Kabel an einen Laptop mit Internet anschließen kann. Deshalb bin ich auf die Idee gekommen.

Vielen Dank im Vorraus

lawse

• Anregung / Frage Beitrag #2
Was soll das bringen? Wenn der Laptop bei der PS3 steht, so dass man sie mit Kabel verbinden kann, dann steht sie doch auch in der WLAN Reichweite. Dann kannst du sie auch direkt mit WLAN verbinden.

• Anregung / Frage Beitrag #3
Meine PS3 hat keine gute WLAN-Position. Die Signalstärke ist sehr schwach. Außerdem sind alle Steckplätze an dem WLAN Router belegt. Die einfacherere Variante währe dann wahrscheinlich einen Schwitch an einem Steckplatz anzubringen oder? Teilt der Schwitch das Internet eingendlich?

• Anregung / Frage Beitrag #4
WLAN? Steckplätze? Hab ich hier irgendwas missverstanden?
Ich glaube kaum, dass du 255 Teilnehmer an deinem WLAN hast (so viele gehen glaube ich maximal, oder?).

• Anregung / Frage Beitrag #5
Eigendlich meinte ich, dass alle Kabelsteckplätze belegt sind und ich deshalb einen Shwitch/Hub anschließen müsste. Dann hätte ich je nach dem was ich für einen Shwitch/Hub benutze doch neue Steckplätze (für ein Kabel frei) oder?

• Anregung / Frage Beitrag #6
Dierse ganze dirkussion hat hier eigentlich nix verloren.

Aber trotzdem zu deiner Frage:

Indirekt die PS3 über den PC verbinden ist immer Quatsch! Würde aber funktionieren. ABER 80% der User sind mit der Einrichtung überfordert.
Kauf dir nen Switch und fertig.

• Anregung / Frage Beitrag #7
  • Anregung / Frage Beitrag #8
ja der post wird vom thread getrennt :lol

• Anregung / Frage Beitrag #9
Was ich meinte war, dass du die PS3 auch mit WLAN verbinden kannst. Wenn du aber die Möglichkeit hast über nen Switch mit nem LAN Kabel dran zu gehen dann mach das besser.

Thema:

Anregung / Frage

Anregung / Frage - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Philips 7605 Problem mit Netzwerkeinstellungen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem neuen Philips 32 Zoll 7605 mehr: URL entfernt Hab einen Wlan Stick (PTA01) dazu gekauft, damit...
Playstation 4 Netzwerkstecker defekt: Guten Tag, vor einigen Wochen hat meine PS4 sich nicht mehr mit dem Internet verbunden. Sie war immer von Anfang an mit einem Lan-Kabel...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben