Bulletstorm

Diskutiere Bulletstorm im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die Katze ist aus dem Sack, Epic Games veröffentlicht sein neues Projekt. Eins vorweg, es ist nicht Gears of War 3 wie von vielen sehnsüchtig...
  • Bulletstorm Beitrag #1
Jebemliga

Jebemliga

Punkte Reaktionen
138
Die Katze ist aus dem Sack, Epic Games veröffentlicht sein neues Projekt. Eins vorweg, es ist nicht Gears of War 3 wie von vielen sehnsüchtig erwartet. Sondern es trägt den Namen Bulletstorm.
Anhang anzeigen 1849
In der aktuellen Gameinformer widmet man sich diesem ganze 8 Seiten. Bulletstorm wird in Zusammenarbeit von Epic Games, People Can Fly und EA betrieben. Das ganze ist ein Mutliplattform Titel und erscheint für PC,PS3 und XBox360.

Nun ein paar Info´s zum Spiel:

* Der Protagonist trägt den Namen Grayson Hunt der teil einer Black Ops Einheit ist.
* Ihr seit auf der jagt nach einen Mehrfach Mörder, der sich aber später als guter Kerl herausstellt.
* Als Hunt sich weigert diesen zu töten erhält er den Status "Most Wanted"
* Ab hier beginnt das eigentliche Spiel
* Nach dem Hunt durch die Galaxie reist und dabei auf das Schiff seines alten Kommandanten trifft entschließt er sich dies zu vernichten, allerdings stürzen beide dabei auf einen verwüsteten und zerstörten Planeten ab der nur so von Mutanten und Kreaturen wimmelt.
* Gefangen auf diesem Planeten beginnt der Kampf ums nackte überleben.
* Die Story spielt im 26. Jahrhundert
* Es wird auch einen Online Multiplayer Modus geben.

Die ganzen 8 Seiten könnt ihr euch durch lesen.

Anhänge

• bs.png
    bs.png
    306,7 KB · Aufrufe: 24
  • Bulletstorm

Anzeige

• Bulletstorm Beitrag #2
Neue Infos - Release 2011

Nachdem die Entwicklung des First-Person-Shooters “Bulletstorm” bereits durch die im Internet auftauchende Mai-Ausgabe der Gameinformer bestätigt wurde, haben EA, Epic Games und People Can Fly den Titel heute hochoffiziell angekündigt. Die Veröffentlichung des Spiels soll im kommenden Jahr erfolgen.

„Wir lieben es, ein Spiel wie Bulletstorm zu entwickeln, weil es einfach reinste, ungetrübte Unterhaltung bietet“, so Dr. Michael Capps, President von Epic Games. „People Can Fly hat einen wilden, spaßigen Ego-Shooter entwickelt, der dank der aktuellsten Unreal Engine 3-Technologie überwältigend aussieht. Wir können es kaum erwarten, die Reaktionen auf Bulletstorm zu erleben.“

Bulletstorm” erzählt die Geschichte einer futuristischen Föderation, die von einer Gruppe von Elitesöldnern, den Dead Echo, beschützt wird. Als die Dead Echo-Mitglieder Grayson Hunt und Ishi Sato herausfinden, dass sie für die falsche Seite gearbeitet haben, werden sie von ihrem Kommandanten verraten und in den entlegensten Winkel der Galaxie verbannt. Grayson und Ishi finden sich in Bulletstorm in einem verlassenen Paradies wieder, in dem sie von Mutantenhorden und fleischfressenden Pflanzen umgeben sind. Sie haben zwei Ziele: Den Planeten lebend zu verlassen und sich an dem Mann zu rächen, der sie dorthin geschickt hat.

In der Rolle von Grayson Hunt steht den Spielern eine große Menge an Kampfaktionen und Waffen zu Verfügung. Das Skillshot-System belohnt die Spieler dafür, auf möglichst kreative Art Chaos zu verursachen. Je irrer ihre Skillshots sind, desto mehr Punkte sammeln die Spieler, um ihren Charakter aufzurüsten und neue Waffen freizuschalten, wodurch sie wiederum noch kreativere Aktionen und Skillshots ausführen können.

„Wir sind absolut begeistert, mit Epic Games und People Can Fly an diesem neuen Projekt zu arbeiten. Als wir zum ersten Mal einen Blick auf Bulletstorm werfen konnten, wussten wir sofort, dass es der nächste große Hit dieser beiden fantastischen Studios werden wird und Shooter-Fans erneut ein vollkommen neues Erlebnis beschert“, so David DeMartini, Senior Vice President und General Manager von EA Partners.

Also mich macht es schon neugierig...:)

• Bulletstorm Beitrag #3
Erste Screens haben Feuer

EA, Epic Games und People Can Fly präsentieren erste Screenshots zum Ego-Shooter Bulletstorm, der nächstes Jahr veröffentlicht werden soll. Epic Games will mit diesem Spiel reinste, ungetrübte Unterhaltung bieten, die dank der aktuellsten Unreal Engine 3-Technologie überwältigend aussieht.

In Bulletstorm wird die futuristische Geschichte von einer Gruppe von Elitesöldnern erzählt, die herausfinden, dass sie für die falsche Seite gearbeitet haben. Daraufhin werden sie von ihrem Kommandanten verraten und auf einem verlassenen Planeten ausgesetzt. Auf diesem paradiesisch anmutendem Planeten sind sie von Mutantenhorden und fleischfressenden Pflanzen umgeben. Sie haben zwei Ziele: Den Planeten lebend zu verlassen und sich an dem Mann zu rächen, der sie dorthin geschickt hat.

Weitere Screens in der Quelle.

• Bulletstorm Beitrag #4
Hmm also dazu kann ich noch nichts sagen, also ich weis nicht ob ich sage : Gefällt es mir oder nicht? Mal schauen was da auf uns zu kommt.

• Bulletstorm Beitrag #5
sind mal zwei neue viedos. der eine zeigt etwas gameplay material. das spiel sieht richtig gut aus, aber irgendwie auch nach sinnloser ballerei. ob das game in deutschland veröffentlicht wird, wage ich zu bezweifeln.

• Bulletstorm Beitrag #6
Wenn es in Deutschland veröffentlich wird dann aber nur zensiert wie bei FEAR 2 - mit den Blutefekten !! Aber sonst find ich den ersten Eindruck gut gelungen.

• Bulletstorm Beitrag #7
Wer braucht Bulletstorm, wenn IDs "Rage" bald kommt? :D.
Nein, das ist natürlich recht heftig, und jetzt auch kaum abzuschätzen, gar nicht fair ein fast fertiges Spiel mit 'ner Alpha Version zu vergleichen.
Aber: Das was ich gesehen hab spricht bisher eindeutig für "Rage".

• Bulletstorm Beitrag #8
sooo ich habe die demo gespielt und finde es geilomatiko!
die waffen sind geil und die grafik ist der hammer. für mich ein auf jedenfall gekauft, aber für pc.

• Bulletstorm Beitrag #9
CIMO schrieb:
sooo ich habe die demo gespielt und finde es geilomatiko!
die waffen sind geil und die grafik ist der hammer. für mich ein auf jedenfall gekauft, aber für pc.

Gibts die Demo nur fürn PC?

EDIT: Nein :D Ich saug sie mal für PS3

• Bulletstorm Beitrag #10
leider nicht nur für kosolen, aber naja.
irgenwie erinnert das game mich an borderlands. wegen diesen grünen typen die auf einen rennen.

• Bulletstorm Beitrag #11
Die Demo fetzt schon nur schade das es keine Multiplayer Demo ist :D

• Bulletstorm Beitrag #12
Grad die Demo gezockt. Ein richtig richtig geiles Spiel! Genau mein Ding.
Also das werd ich mir bestimmt besorgen :D

• Bulletstorm Beitrag #13
bulletstom demo gameplay video
das game r0ckt! :)

• Bulletstorm Beitrag #15
Wenn die Demo (meiner Meinung nach) schon so genial ist, mal gucken wie geil dann das richtige Game wird. Aber unglaublich, dass Leute 23000+ Punkte schaffen... Selbst wenn ich mich anstrenge, schaff ich im Schnitt 18000 - 19000 Punkte.

Ist wenigstens mal was Neues, hab vom monotonen Geballere im Moment die Nase voll. "Kill with Skill" gefällt mir mehr. Unglaublich für was man alles Punkte bekommt. :D

• Bulletstorm Beitrag #16
Erstmal in der Videothek ausleihen, dann Denke ich doch Kaufen. Das Demo ist schon mal Hammer Geil, außerdem hat man wenn das Demo Spielt einen zusatz fürs Spiel bekommen.YEHA

• Bulletstorm Beitrag #17
die demo hat mich so heftig geflasht, das hat kein anderes spiel bis jetzt geschafft (in der demo)

ich hoffe die das spiel ist genauso geil, ich hab es mir vorbestellt ich bin einfach richtig angetan von dem spiel..

das mit dem kill with skill , und immer mehr punkte als freunde zu bekommen, das ist schon ne geile sache..

• Bulletstorm Beitrag #18
Weiß jemand, ob die UK Version auch auf Deutsch sein wird? Kostet nämlich 20 Euro weniger :/

• Bulletstorm Beitrag #19
Habe mir das Spiel gerade vorbestellt! Uncut aus Österreich *MUHA*

• Bulletstorm Beitrag #20
EA hat soeben bekannt gegeben, dass Bulletstorm geschnitten in Deutschland erscheint und die USK-Einstufung "Ab 18 Jahren" bekommen hat. Es war bereits bekannt, dass der Shooter in Deutschland erscheinen soll. Nun verriet EA auch, welche genauen Änderungen die Entwickler vornehmen mussten, damit es hierzulande erscheint. Die Änderungen sind durchaus drastisch:

Keine Ragdoll-Effekte
Keine Zerteilung/Zerstückelung von Gegnern
Keine Blut- und Splatter-Effekte

Die Schnitte nehmen dem Spiel ungefähr den gesamten Reiz :D Na dann also AT Version ;)

Thema:

Bulletstorm

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben