Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bulletstorm
Diskutiere Bulletstorm im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ja, einfach immer ehrlich sein. :D Und sorry...
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Bulletstorm Beitrag #47
tirilitirili
Punkte Reaktionen
0
zum glück muss ich nicht in österlitsch bestellen...hab hier einen händler meines vertrauens! und dort bekommt man das spiel schon einen tag vor erscheinen )
Bulletstorm Beitrag #48
NoChance4u1
Punkte Reaktionen
4
CIMO schrieb:
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
So euer Mokuna hat mal wieder was geniales auf Youtube gefunden:
ein deutsches let´s play zu Bulletstorm ich glaub er spielt nur den Prolog
einfach mal selber schauen:
YouTube
YouTube
Bulletstorm Beitrag #60
GETWO
Punkte Reaktionen
0
Soo Ich hab mir das Game vor 2 Tagen mal,als Pegi Vesion augeliehen....
Ich finds im Singleplayer gar nicht mal Übel aber Kaufen würde ich es mir jetzt nicht gleich...ich steh da eher auf Klassiche Shooter...oder auch Gesagt der Still is nicht ganz so mein Ding von Bulletstorm...