Bulletstorm

Diskutiere Bulletstorm im Games Forum im Bereich Playstation Games; .... am 24ten diesen monats!
  • Bulletstorm Beitrag #21
.... am 24ten diesen monats!

• Bulletstorm

Anzeige

• Bulletstorm Beitrag #22
Lol... war ja klar dass das alles entfernt wird. So lohnt sich das Spiel ja garnicht. Das wichtigste fehlt. Naja mir is es so oder so egal :D Greift lieber zur AT Version da seid ihr am sichersten.

• Bulletstorm Beitrag #23
Klar war das nicht. EA hat immerhin auch Dead Space 2 durchgebracht. Außerdem meinte Epic, dass Bulletstorm ganz oder gar nicht in Deutschland kommt. Tja das liebe Geld...

• Bulletstorm Beitrag #24
Wieder n Game in dem die Hälfte geschnitten ist!?!? Das macht wütend!!:mad:

Dabei hatte ich es die ganze Zeit im AUge behalten....dachte schon: Endlich mal ein Shooter der anders ist.

Aber alles hat nen Haken -.-

• Bulletstorm Beitrag #25
das hat doch nichts an dem shooter verändert...ok außer hier in deutschland^^
wo zu gibt es denn die ganzen uk und at shops?

• Bulletstorm Beitrag #26
Doch, wie du ja sagst: In Deutschland schon! Und ich bin jemand der sich seine Games gerne hauptsächlich in deutschen Geschäften in Deutschland kauft. :D

Bulletstorm würde ich mir nur im Ausland bestellen!! Wir sollten wirklich mal die USK-Fassungen boykottieren.

• Bulletstorm Beitrag #27
wo krieg ich die at version her?

• Bulletstorm Beitrag #28
gamestore in essen.der händler meines vertrauens. da bekommt man alle versionen. der händler steht auch im internet aber ich glaub der hat keinen versand.

• Bulletstorm Beitrag #29
essen ist nicht um die ecke... villeicht ne internet seite wo man das bestellen kann?

• Bulletstorm Beitrag #30
weiß ich leider auch nicht kannst ja mal dort anrufen.vielleicht versenden die ja. problem is halt dabei immer wenn man noch nich 18 is. ansonsten mein ich auch bei amazon die uncut version gesehen zu haben.

• Bulletstorm Beitrag #31
Ich werd mal schauen, ich bin schon 19 von daher is das kein Problem, werd aber wohl bei Amazon bestellen ist mir lieber.. danke trotzdem.

• Bulletstorm Beitrag #33
das problem ist ja das ich nicht ständig am pc hocke und kaum zeit für etwas habe, und das mit dem kopf hättest du dir auch sparen können kollege...
Das ist bisschen sinnlos und lustig ist es auch nicht. Man kann auch einfach nett draufhinweisen die Sufu benutzen zu können, danke dir! ;)

• Bulletstorm Beitrag #34
Seh ich nicht so.... Wenn ich mich in so eine Lage reinversetze, dann überleg ich mir was ich tun würde:

"Bulletstorm", "uncut" & "bestellen" in Google eingeben und schon hättest du deine Antwort.
Wo kriege ich die at Version her?
Na in AT.

Ein bisschen eigeninitiative kann man wohl noch erwarten :p

• Bulletstorm Beitrag #35
wie man aus einer kleinigkeit etwas großes machen muss, schön schön ich gebe nach, ich sehe du bist ein Mensch der gerne recht behält, thema is für mich geklärt gibt nichts hinzufügen endet nur im Kindergarten.

• Bulletstorm Beitrag #37
Nein, das bin ich garnicht! :) Ich lerne sogar gern dazu, stell dir mal vor...
Ausserdem mach ich hier nichts großes draus. Wir weisen die Leute hier öfters drauf hin, wie man selbst an seine Informationen kommen kann. Du hast auf mich den Eindruck gemacht, als würdest du das nicht können. Sorry wenn ich dich falsch eingeschätzt habe. Aber warum schreibst du dann nicht gleich: "Leute ich hab keine Zeit und Lust, kann mir mal eben schnell jemand nen Link posten, wo ich es uncut bestellen könnte?"? Dann hätte ich dir sofort nen Link geschickt, ohne auch nur einen dummen Kommentar!
Daher dachte ich du würdest nicht mit Suchmaschinen umgehen können und selbst da habe ich dir nur Tipps gegeben.

Weiss nicht wieso, aber dir scheints ja eher an die Nieren zu gehen, du machst nämlich den Elefanten hier ;)

• Bulletstorm Beitrag #38
nabend

gibts die demo eig noch im psn ? oder seh ich vor lauter bäumen den wald nicht ?

mfg

EDIT : Hat sich erledigt. Gibts im deutschen nicht. Schade...

• Bulletstorm Beitrag #39
bmwe34 schrieb:
nabend

gibts die demo eig noch im psn ? oder seh ich vor lauter bäumen den wald nicht ?

mfg

EDIT : Hat sich erledigt. Gibts im deutschen nicht. Schade...

Im deutschen Store gibts sowieso nix :D

Mach dir am besten nen Ösi, oder Ami Account.

• Bulletstorm Beitrag #40
Jebemliga schrieb:
Nein, das bin ich garnicht! :) Ich lerne sogar gern dazu, stell dir mal vor...
Ausserdem mach ich hier nichts großes draus. Wir weisen die Leute hier öfters drauf hin, wie man selbst an seine Informationen kommen kann. Du hast auf mich den Eindruck gemacht, als würdest du das nicht können. Sorry wenn ich dich falsch eingeschätzt habe. Aber warum schreibst du dann nicht gleich: "Leute ich hab keine Zeit und Lust, kann mir mal eben schnell jemand nen Link posten, wo ich es uncut bestellen könnte?"? Dann hätte ich dir sofort nen Link geschickt, ohne auch nur einen dummen Kommentar!
Daher dachte ich du würdest nicht mit Suchmaschinen umgehen können und selbst da habe ich dir nur Tipps gegeben.

Weiss nicht wieso, aber dir scheints ja eher an die Nieren zu gehen, du machst nämlich den Elefanten hier ;)

ich werd das nächste mal dran denken keine sorge ;)

Thema:

Bulletstorm

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben