Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bulletstorm
Diskutiere Bulletstorm im Games Forum im Bereich Playstation Games; Es macht einen Höllen Spaß. Die Sprüche erst, Geil! Schön Ordinär und Splattrig, Geil! Ich will auch mit dem Multiplayer anfangen, Addet mich einfach!
Bulletstorm Beitrag #61
John__Chisum
Punkte Reaktionen
0
Es macht einen Höllen Spaß. Die Sprüche erst, Geil! Schön Ordinär und Splattrig, Geil! Ich will auch mit dem Multiplayer anfangen, Addet mich einfach!
Für alle die den Soundtrack von Bulletstorm wollen HIER laden er ist gratis!
Bulletstorm Beitrag #63
John__Chisum
Punkte Reaktionen
0
Danke dir, denn die Melodie ist echt Cool!
Bulletstorm Beitrag #64
G
Gast23464
Gast
Wer Bulletstorm wirklich genießen will, sollte sich die Uncut-Version kaufen (,sei es die UK-Version oder die PEGI-Version). Die USK-Version ist sehr stark zensiert und man kann sagen, dass unsere Version das, was den Spielspaß ausmacht, nicht mehr wirklich beinhaltet.
Ich werde mir Bulletstorm demnächst noch kaufen.
Bulletstorm Beitrag #65
John__Chisum
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube wir Reden hier nur über die Pegi Version.
Wer ist den soo dooof und kauft sich ein Spiel, wo mann Punkte bekommt aber mann weiß nicht wofür, bzw. mann sieht nicht das Resultat(Skill).
Bulletstorm Beitrag #66
P
pizula
Punkte Reaktionen
1
Jo, das Game macht wirklich übelst Laune, in fast jedem Satz kommt mal ne Beleidigung vor, die Sprüche sind auch lustig. Hab mir die Limited Edition bei Amazon geholt, Pegi natürlich.
Multiplayer find ich so lala, da braucht man schon nen paar Freunde mit headset, sonst kommt man nicht wirklich weit, wenn man mit irgendwelchen Leuten spielt, die man nicht kennt.
Brauch jetzt erstmal ne PSN-Card, für das Gun-Sonata DLC. :/
Bulletstorm Beitrag #67
G
Gast23464
Gast
John__Chisum schrieb:
Ich glaube wir Reden hier nur über die Pegi Version.
Wer ist den soo dooof und kauft sich ein Spiel, wo mann Punkte bekommt aber mann weiß nicht wofür, bzw. mann sieht nicht das Resultat(Skill).
Es gibt immer welche, sie sich trotzdem die zensierte Version kaufen, weil sie entweder nicht wissen, wo man sich Importe holt oder weil sie von Verkäufern falsch beraten werden.
Was nicht brauchen? Eine Uncut-Version? Kann auch sein. Aber bei Bulletstorm ist die deutsche zensierte Version einfach nur ein Witz. Der Spielspaß ist komplett zunichte gemacht. Bulletstorm lebt von seiner Gewalt, die nicht ernst gemeint ist. Das ist halt typisch EPIC Games...