Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Internet Problem
Diskutiere PS3 Internet Problem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tach ^^
Also gestern war ein Stromausfall im Haus, der Router ist ausgegangen...
Als dann wieder alles in "Ordnung" war hab' ich den Router...
PS3 Internet Problem Beitrag #1
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Guten Tach ^^
Also gestern war ein Stromausfall im Haus, der Router ist ausgegangen...
Als dann wieder alles in "Ordnung" war hab' ich den Router (steht in meinem Zimmer) wieder angemacht und wollte ein bisschen im Internet surfen mit dem PC, alle 10 Minuten war das Internet weg...jetzt geht es eigentlich, nur was komisch ist das da steht das es keine Verbindung vom Router ins Internet gibt, trotzdem funktioniert das Internet am PC
Heute wollte ich dann ein bisschen PS3 zocken...kann aber keine Verbindung herstellen, woran kann das liegen? Ich meine das Internet funktioniert..Hab' die PS3 an nen Ethernet Kabel angeschlossen weil das Internet so schneller ist...dann hab' ichs über W-Lan versucht und es hat auch nicht funktioniert...
Das hört sich eigentlich nach nem Router Problem an. Haste den mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
PS3 Internet Problem Beitrag #3
A
Ace1986
Punkte Reaktionen
0
Hm, was da helfen könnte wäre nen Router Reset wie der Wasi schon sagte. Falls das nich helfen sollte, könntest du noch dein Netzwerk Reseten und den Router mal für 1Minute ausschalten.
Netzwerk Reset würde so funktionieren:
1. In den Geräte Manager gehen
-
2. Nun unter dem Reiter Netzwerkadapter, erstma deine Netzwerkkarte Deinstallieren. *Nicht löschen, da sonst die Treiber noch vorhanden sind*
-
3. Nun unter dem Reiter Ansicht, ausgeblendete Geräte anzeigen
-
4. Nun im Reiter Nicht-PNP-Treiber die TCP/IP Protokolltreiber löschen.
Sollte im normalfall nun wieder gehen, da evtl. durch den Stromausfall was verstellt wurde. Falls nicht versuch es mal mit den neuen Netzwerkkartentreibern, falls du diese noch nicht installiert hast.
PS3 Internet Problem Beitrag #4
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Netzwerk-Problem
Einen wunderschönen Samstag Abend wünsche ich Euch
Folgendes Problem:
Ich habe meine PS3 mit nem Ethernet-Kabel verbunden weil so angeblich die Geschwindigkeit des Internets verdoppelt wird...doch trotz Ethernet passiert es sehr oft das die Verbindung unterbrochen wird (Am PC gibts keine Verbindungs-Probleme, nur anner PS3...steht beides im selben Raum so wie der Router ^^) Ich dachte eher das die Verbindung via W-lan öfter unterbricht als mit nem Kabel, aber anscheinend ist es umgekehrt? Ich hab' keine Ahnung woran das liegen könnte, hat jemand ne Idee?
Vielen Dank im vorraus
PS3 Internet Problem Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Habs mal mit deinem anderen Thema zusammengefügt.
Hast du von den oben genannten Sachen mal was probiert?
PS3 Internet Problem Beitrag #6
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Hm, das hört sich alles kompliziert und gefährlich an Es passiert ja nicht wirklich oft, aber es stört halt wenn man dann mitten im Spiel ist und zack wird man rausgeworfen...Ich versuche mal ob es klappt wenn ich den Router resete?
PS3 Internet Problem Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Was ist denn hiermit:
TigerenteMitReis schrieb:
jetzt geht es eigentlich, nur was komisch ist das da steht das es keine Verbindung vom Router ins Internet gibt, trotzdem funktioniert das Internet am PC
Wenn dir das zu gefährlich ist kannst du auch direkt nen neuen Router kaufen.
PS3 Internet Problem Beitrag #8
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Ne, ich hab' ja ungefähr noch 4 andere outer irgendwo rumfliegen Das ist aber irgendwie total komisch, ist jetzt gerade auch so, das Internet geht und bei den Verbindungs-Einstellungen oder wie das heisst das der PC eine Verbindung zum Router aufgebaut hat aber der Router keine zum Internet....total komisch aber es geht ^^
Und danke für die schnelle Antwort
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen,
ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank!
Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...