Little Big Planet 2

Diskutiere Little Big Planet 2 im LittleBigPlanet 2 Forum im Bereich L; warum denn nicht? ich wüsste nicht was daran so schlimm sein sollte. wie kommst du denn darauf dass das lbp 1 und 2 sind, nur weil es auf den...
  • Little Big Planet 2 Beitrag #21
warum denn nicht? ich wüsste nicht was daran so schlimm sein sollte.
wie kommst du denn darauf dass das lbp 1 und 2 sind, nur weil es auf den spiel verpackung steht und es sich in diesem thread um lbp 2 handelt? :thumbsup:

• Little Big Planet 2 Beitrag #22
CIMO schrieb:
warum denn nicht? ich wüsste nicht was daran so schlimm sein sollte.
wie kommst du denn darauf dass das lbp 1 und 2 sind, nur weil es auf den spiel verpackung steht und es sich in diesem thread um lbp 2 handelt? :thumbsup:

Muss ich diese vollkommen sinnfreie Aussage verstehen? Es wäre doch Blödsinn, in so einem Bild andere Spiele als LBP 1 und 2 zu nehmen :rolleyes:

• Little Big Planet 2 Beitrag #23
anscheinend hast du nicht verstandenn was ich meine. und wenn meine aussage so sinnfrei ist, dann wäre deine aussage genauso sinnfrei :thumbdown:
außerdem war ich so saekastisch wie du 8)

• Little Big Planet 2 Beitrag #24
CIMO schrieb:
anscheinend hast du nicht verstandenn was ich meine. und wenn meine aussage so sinnfrei ist, dann wäre deine aussage genauso sinnfrei :thumbdown:
außerdem war ich so saekastisch wie du 8)

Ganz genau, ich habe deinen Beitrag nicht verstanden. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Aussage keinen Sinn hat. Und was Sarkasmus ist, sollte dir auch nochmal jemand erklären :rolleyes:

• Little Big Planet 2 Beitrag #25
Wie kommst du drauf das das Regal nur 2 Spiele haltet xD das regal besteht aus 2 Teilen ^^ wie ihr schon diskutiert habt da sollte ja kein CoD und KZ rein ^^ aber mann kann mehr und nein die 3D brille ist nur just 4 fun da ^^ da gibts ja diese figur aus zeitung der trägt sone brille (IM SPIEL)

• Little Big Planet 2 Beitrag #26
ich würd sagen die übersetzung is falsch. das sind keine regale sondern stützen. wie für bücher, man stellt die games nebeneinander und "klemmt" sie mit den lbp-stützen ein, dass die nich umfallen.

• Little Big Planet 2 Beitrag #27
@Teutobod
das braucht mir keiner zu erklären und wenn du weiter darüber diskutieren willst, dann schick mir eine pn(wir wollen diesen thread ja nicht zumüllen :) )
@CraZyAssasin55
ups ich habe gedacht, das die stützen zusammen geschraubt wurden und nicht aus 2 teilen bestehen.

Naja dann wäre das auch geklärt (hoffe ich) und wir können uns jetzt wieder über das spiel und den rest der collection unterhalten.
weiß einer von euch ob man seine kostüme und andere dinge, die man aus dem store für lbp gekauft hat, auch für lbp 2 benutzen kann? ich glaube zwar nicht das so etwas bekannt gegeben wurde, aber das wäre cool.

• Little Big Planet 2 Beitrag #28
Wenn du überlegt hättest, bevor du solch belangloses Zeug geschrieben hast, wäre das Ganze nicht ins OT geraten.

Ja, man wird die Kostüme aus dem ersten Teil benutzen können, wurde schon vor Wochen angekündigt.

• Little Big Planet 2 Beitrag #29
Wollt ihr zwei Akrobaten euch jetzt hier ernsthaft 1 Seite wegen so nem Stuss unterhalten?
Und zu der Version .. ich werd es mir zulegen, dass wird hoffentlich genau so schön aussehen wie auf dem Bild :)

• Little Big Planet 2 Beitrag #30
Wenn ich die Collector's Edition jetzt aus Amerika vorbestellen würde, würde dann das Game mit meiner europäischen PS3 gehen? Und sind die DLC Kostüme nur für den Amerika Store gemacht?

• Little Big Planet 2 Beitrag #31
die sind wie bücherstützen, die halten auch 300 spiele wenn dein regal breitgenug ist :bash: hoffentlich gibts die stützen auch einzeln :lol

• Little Big Planet 2 Beitrag #32
sposim94 schrieb:
Wenn ich die Collector's Edition jetzt aus Amerika vorbestellen würde, würde dann das Game mit meiner europäischen PS3 gehen? Und sind die DLC Kostüme nur für den Amerika Store gemacht?
PS3-Spiele sind regionfree, also ja. Mit den DLCs kommts drauf an. Wenn die US-Version ne deutsche Sprachausgabe haben sollte, ist es wahrscheinlich, dass die DLCs auch ausm DE-Store geladen werden können.

• Little Big Planet 2 Beitrag #33
  • Little Big Planet 2 Beitrag #34
Das sieht ja mal richtig geil aus

• Little Big Planet 2 Beitrag #35
Ja, das Spiel würde auf deiner PS3 laufen. Zu den DLCs kann ich nix sagen, sorry.

• Little Big Planet 2 Beitrag #37
da ich die seite nicht kenne, werde ich wohl abwarten bis jemand mir bestätigt das sie sicher ist. bei solchen dingen bin ich immer misstrauisch.

• Little Big Planet 2 Beitrag #38
Die is sicher weil du wirst auf ne LBP Beta Zugriff Verweigert Seite weitergeleitet

• Little Big Planet 2 Beitrag #39
Stimmt. Habs eben auch versucht, aber bin nicht mit dabei. =/

• Little Big Planet 2 Beitrag #40
bin leider nicht dabei. man könnte es doch auch mit seinen anderen acc versuchen oder?

Thema:

Little Big Planet 2

Little Big Planet 2 - Ähnliche Themen

Verkaufe Little Big Planet 2 Extras Edition Neu & Verschweißt: Ich Verkaufe das Spiel "Little Big Planet 2 Extras Edition". Das Spiel ist Neu und noch in Folie Eingeschweißt.
Suche Little Big Planet 2: Wie oben beschrieben, suche ich Little Big Planet 2. Möchte es kaufen da ich im moment nichts zum Tauschen da habe. Am liebsten keine Platinum...
Suche Little Big Planet 2: Hallo Zusammen! Suche günstig Little Big Planet 2 :) Guter Zustand, hätte so an die 10€ gedacht? Vielen Dank! Gruss
Verkaufe Little Big Planet 1+2: Hallo! Verkaufe folgende Spiele: 15 € Little Big Planet 1 20 € Little Big Planet 2 Erledigt, beide verkauft
Suche Little Big PLanet 2: Hey, ich suche Little Big Planet 2! Kann Geld oder Spiele auf PN-Nachfrage anbieten ;) LG MikeTrauti

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben