Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Little Big Planet 2
Diskutiere Little Big Planet 2 im LittleBigPlanet 2 Forum im Bereich L; warum denn nicht? ich wüsste nicht was daran so schlimm sein sollte.
wie kommst du denn darauf dass das lbp 1 und 2 sind, nur weil es auf den...
warum denn nicht? ich wüsste nicht was daran so schlimm sein sollte.
wie kommst du denn darauf dass das lbp 1 und 2 sind, nur weil es auf den spiel verpackung steht und es sich in diesem thread um lbp 2 handelt? :thumbsup:
warum denn nicht? ich wüsste nicht was daran so schlimm sein sollte.
wie kommst du denn darauf dass das lbp 1 und 2 sind, nur weil es auf den spiel verpackung steht und es sich in diesem thread um lbp 2 handelt? :thumbsup:
anscheinend hast du nicht verstandenn was ich meine. und wenn meine aussage so sinnfrei ist, dann wäre deine aussage genauso sinnfrei :thumbdown:
außerdem war ich so saekastisch wie du 8)
Little Big Planet 2 Beitrag #24
T
Teutobod
Gast
CIMO schrieb:
anscheinend hast du nicht verstandenn was ich meine. und wenn meine aussage so sinnfrei ist, dann wäre deine aussage genauso sinnfrei :thumbdown:
außerdem war ich so saekastisch wie du 8)
Ganz genau, ich habe deinen Beitrag nicht verstanden. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Aussage keinen Sinn hat. Und was Sarkasmus ist, sollte dir auch nochmal jemand erklären
Wie kommst du drauf das das Regal nur 2 Spiele haltet xD das regal besteht aus 2 Teilen ^^ wie ihr schon diskutiert habt da sollte ja kein CoD und KZ rein ^^ aber mann kann mehr und nein die 3D brille ist nur just 4 fun da ^^ da gibts ja diese figur aus zeitung der trägt sone brille (IM SPIEL)
ich würd sagen die übersetzung is falsch. das sind keine regale sondern stützen. wie für bücher, man stellt die games nebeneinander und "klemmt" sie mit den lbp-stützen ein, dass die nich umfallen.
@Teutobod
das braucht mir keiner zu erklären und wenn du weiter darüber diskutieren willst, dann schick mir eine pn(wir wollen diesen thread ja nicht zumüllen )
@CraZyAssasin55
ups ich habe gedacht, das die stützen zusammen geschraubt wurden und nicht aus 2 teilen bestehen.
Naja dann wäre das auch geklärt (hoffe ich) und wir können uns jetzt wieder über das spiel und den rest der collection unterhalten.
weiß einer von euch ob man seine kostüme und andere dinge, die man aus dem store für lbp gekauft hat, auch für lbp 2 benutzen kann? ich glaube zwar nicht das so etwas bekannt gegeben wurde, aber das wäre cool.
Little Big Planet 2 Beitrag #28
T
Teutobod
Gast
Wenn du überlegt hättest, bevor du solch belangloses Zeug geschrieben hast, wäre das Ganze nicht ins OT geraten.
Ja, man wird die Kostüme aus dem ersten Teil benutzen können, wurde schon vor Wochen angekündigt.
Little Big Planet 2 Beitrag #29
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Wollt ihr zwei Akrobaten euch jetzt hier ernsthaft 1 Seite wegen so nem Stuss unterhalten?
Und zu der Version .. ich werd es mir zulegen, dass wird hoffentlich genau so schön aussehen wie auf dem Bild
Little Big Planet 2 Beitrag #30
sposim94
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich die Collector's Edition jetzt aus Amerika vorbestellen würde, würde dann das Game mit meiner europäischen PS3 gehen? Und sind die DLC Kostüme nur für den Amerika Store gemacht?
Little Big Planet 2 Beitrag #31
H
HottaPferd
Punkte Reaktionen
0
die sind wie bücherstützen, die halten auch 300 spiele wenn dein regal breitgenug ist :bash: hoffentlich gibts die stützen auch einzeln :lol
Little Big Planet 2 Beitrag #32
T
Teutobod
Gast
sposim94 schrieb:
Wenn ich die Collector's Edition jetzt aus Amerika vorbestellen würde, würde dann das Game mit meiner europäischen PS3 gehen? Und sind die DLC Kostüme nur für den Amerika Store gemacht?
PS3-Spiele sind regionfree, also ja. Mit den DLCs kommts drauf an. Wenn die US-Version ne deutsche Sprachausgabe haben sollte, ist es wahrscheinlich, dass die DLCs auch ausm DE-Store geladen werden können.
Verkaufe Little Big Planet 2 Extras Edition Neu & Verschweißt: Ich Verkaufe das Spiel "Little Big Planet 2 Extras Edition".
Das Spiel ist Neu und noch in Folie Eingeschweißt.
Suche Little Big Planet 2: Wie oben beschrieben, suche ich Little Big Planet 2. Möchte es kaufen da ich im moment nichts zum Tauschen da habe. Am liebsten keine Platinum...