Little Big Planet 2

Diskutiere Little Big Planet 2 im LittleBigPlanet 2 Forum im Bereich L; Move wird selbstverständlich optional sein. Die würden sich doch ins eigene Bein schießen könnte man es ohne Move nicht spielen. Denn das würde...
  • Little Big Planet 2 Beitrag #61
Move wird selbstverständlich optional sein. Die würden sich doch ins eigene Bein schießen könnte man es ohne Move nicht spielen. Denn das würde nicht dazu führen, dass sich die Leute extra Move kaufen, sondern eher, dass sich die Leute das Spiel aus protest nicht kaufen.

• Little Big Planet 2 Beitrag #62
Die Demo kannste sogar nur mit Controller spielen.

• Little Big Planet 2 Beitrag #63
Ich zocke lieber mit Controller. Habe mir es auf jeden Fall vorbestellt.

• Little Big Planet 2 Beitrag #64
Mich interessiert mal was, und zwar: Hab mir jetzt bei Gamestop die CE von Little Big Planet 2 vorbestellt und ich hab die dann gefragt, ob die Version dann den ''Plüsch Sackboy, Buchstützen usw.'' beinhaltet, die ja wie sonnst überall angegeben nicht so in der EU Fassung drinn sind.
Der Typ an der Kasse meinte dann: ''ja ist alles dabei''.
Ich dann so: Ok wenn er es sagt muss es ja wohl stimmen. Der würde mir doch nichts verkaufen was ich nicht bestellt habe.
Habs also vorbestellt...
Was also wenn das Game jetzt da ist, und es stellt sich herraus das doch nich alles wie versprochen da ist. Kann ich denn Kauf dann rückgängig machen oder wie läuft das dann?

• Little Big Planet 2 Beitrag #65
Weiß keiner mehr?

• Little Big Planet 2 Beitrag #66
Bei amazon gibt's das Game grade für 37,20€ zum vorbestellen... Zuschlagen :)

• Little Big Planet 2 Beitrag #67
imported_Blade schrieb:
Weiß keiner mehr?
doch, ist ja logisch: wenn der verkäufer dir etwas "falsches" verkauft, bzw. falsche angaben zum produkt macht, dann musst du es auch nicht kaufen...

• Little Big Planet 2 Beitrag #68
ja, aber wenn er es gekauft hat, kann er es deswegen nichtmehr umtauschen.

ich hab mal mien kumpl bei gamestop gefragt, er weiß es nicht. sie haben diesbezüglich keine informationen bekommen und kann auch nur das sagen was im netz steht. und da findet man bildlich gesprochen auf 10 verschiedenen seite 10 verschiedene infos ...

• Little Big Planet 2 Beitrag #69
Trimmi schrieb:
ja, aber wenn er es gekauft hat, kann er es deswegen nichtmehr umtauschen.
... sicher nicht... wenn du einen audi bestellst und dann ein ford geliefert wird, kannst du selbstverständlich auch vom kaufvertrag zurück treten!!!

• Little Big Planet 2 Beitrag #70
ja, weil aufm kaufvertrag auch audi steht.
du kannst das eher so vergleichen. du kaufst dein audi, mit der "leaving home" funktion, weil du denkst dass diese funktion regelt das lichtmanagment beim verlassen des kfz. tatsächlich meinst du aber die "comming home" funktion und hast beide einfach nur verwechselt.
und nur weil der verkäufer sich geirrt hat oder du es missverstanden hast, wird keiner den audi umtauschen.

auf dem kassenzettel den er bekommt steht mit sicherheit zwar collectors edition, aber nicht der inhalt dieser.
die inhaltsangabe erfolge nur mündlich durch das rindvieh hinter der theke und hat somit keine rechtliche gültigkeit. wenn er also wegen des nichtvorhandenem plüsch-sackboys das spiel umtauschen will, heißt das nicht, dass er auch das recht dazu hat ... das is dann nur kulanz des shop's bzw des mitarbeiters. wenn das game dann aber auch noch geöffnet ist, wirds auch kaum noch jemand auf kulanz umtauschen.

es wäre was zb anderes (siehe dein bsp.) wenn er sich die collectors editon bestellt, aber die normale bekommt.
du musst schon gleiches mit gleichem vergleichen und nicht äpfel mit schokolade.

• Little Big Planet 2 Beitrag #71
Trimmi schrieb:
ja, weil aufm kaufvertrag auch audi steht.
du kannst das eher so vergleichen. du kaufst dein audi, mit der "leaving home" funktion, weil du denkst dass diese funktion regelt das lichtmanagment beim verlassen des kfz. tatsächlich meinst du aber die "comming home" funktion und hast beide einfach nur verwechselt.
und nur weil der verkäufer sich geirrt hat oder du es missverstanden hast, wird keiner den audi umtauschen.

auf dem kassenzettel den er bekommt steht mit sicherheit zwar collectors edition, aber nicht der inhalt dieser.
die inhaltsangabe erfolge nur mündlich durch das rindvieh hinter der theke und hat somit keine rechtliche gültigkeit. wenn er also wegen des nichtvorhandenem plüsch-sackboys das spiel umtauschen will, heißt das nicht, dass er auch das recht dazu hat ... das is dann nur kulanz des shop's bzw des mitarbeiters. wenn das game dann aber auch noch geöffnet ist, wirds auch kaum noch jemand auf kulanz umtauschen.

es wäre was zb anderes (siehe dein bsp.) wenn er sich die collectors editon bestellt, aber die normale bekommt.
du musst schon gleiches mit gleichem vergleichen und nicht äpfel mit schokolade.

Da muss man Trimmi recht geben.
Glaube aber das sie das Spiel zurück nehmen würden ich meine es wird eh von jemanden früher oder später verkauft werden.

• Little Big Planet 2 Beitrag #72
xxdestroyerxx007 schrieb:
Da muss man Trimmi recht geben.
nö, muss man nicht, da er das spiel nur vorbestellt hat. sobald der verkäufer ihm zusagt, dass er sackboy etc. bekommen wird, ist ein mündlicher vertrag entstanden, von dem er jederzeit zurück treten kann (sofern eine vertragspartei sich nicht an die abmachung hält)! nix mit apfel und schokolade!!

• Little Big Planet 2 Beitrag #73
du scheinst dich mit der dt. rechtslage nich sonderlich gut auszukennen .. oder verstehst sie nur nicht.

du hast doch selbst gesagt "der verkäufer ihm zusagt"!
eine zusage ist kein mündlicher vertrag. davon mal abgesehen gibts hier keine mündlichen verträge, da der kassenzettel als kaufvertrag gilt.

das geschäft wird immer beim kauf gemacht und nicht bei der vorbestellung.
wenn er die CE vorbestellt, er ne CE ohne sackboy bekommt und dieser auch nirgens auf der verpackung erwähnt wird .... muss er sie ja nicht kaufen. anders ist es, wenn er sie kauft ohne sich auf der verpackung zu informieren und es zuhasue erst beim auspacken bemerkt. das ist seine eigene nachlässigkeit.
hätte er es sich vom verkäufer schriftlich geben lassen, wäre es was anderes.

das is im supermarkt doch nicht anders.
du siehst das kilo äpfel zb für 0,99€ an der kasse dann kosten die aber dann 1,19€ gibt es eigentlich rechtlich gesehen nur 2 möglichkeiten. für 1.19€ kaufen oder liegenlassen. du hast kein recht auf die 0,99€.
wenn du die langgenug belegst und den marktleiter gesprochen hast wirst du die zwar mit glück für 99ct bekommen, dann is das aber wieder kulanz des marktes, weil die werbung von letzter woche war oder was weiß ich. aber rechtlich hast du keinen anspruch drauf. wie ich oben schon gesagt habe: das kaufgeschäft wird beim kauf (in diesem fall an der kasse) gemacht .. und nich am regal wo der preis steht.

ps:
was ich eigentlich schreiben wollte ^^
wenn du den plüsch-sackboy haben willst und er nich dabei ist ... guck mal bei ebay
http://cgi.ebay.co.uk/SALE-7-Little...623?pt=UK_Soft_Toys_Bears&hash=item43a450b97f
für 6,00 pfund gibts da die original. ich werde da auch 1 oder 2 bestellen, je nach dem ob bei der CE nun einer dabei ist oder nicht. da ich zwillinge habe, brauch ich alles 2mal ^^

• Little Big Planet 2 Beitrag #74
okok... will keinen rechtsstreit mit dir... aber in dem fall kennt ihr keine mündlichen verträge? Komisch!!! und zweitens: dein beispiel mit dem supermarkt ist ja wirklich nicht das gleiche... habe ja dort immer noch die wahl, ob ich es kaufen möchte oder nicht... aber egal! schlussstrich...
gruss aus der sonnigen schweiz...
ps: freue mich aber auf weitere konstruktive diskussionen...

• Little Big Planet 2 Beitrag #75
ich will mich garnicht streiten und natürlich kennen wir mündlich verträge, aber das war halt keiner ^^
mit dem spiel hatter doch auch nach der vorbestellung die wahl, ob ers kaufen will oder nicht.

ich wollts nur mal erläutern wie das ist, ich musste mich über 3jahre in meiner meisterausbildung damit befassen ... ich finds ja größtenteils auch mist so wie es ist ^^

• Little Big Planet 2 Beitrag #76
Ok, ich denke das sieht man schon direkt wenn die mir das Game in die hand drücken; ob da die sachen drin sind oder nicht.
Und da das Produkt unausgepackt umgetauscht werden kann,... wie es nunmal so auf der Kaufquittung steht...
Da dürfte das ja im Prinzip kein Problem sein. Ausserdem könnte ich auch sagen: es sollte ein Geschenk sein und das war doch das falsche :p .
Und den Sackboy seperat, würde ich mir nicht kaufen wollen. Da ich ja bewusst zu der CE gegriffen habe und bereit war, die 79.99€ für die versprochenen Inhalte zu zahlen. Da die sonnstigen Inhalte, meiner Meinung nach keine 20 Euro mehr wert sind (7 Kostüme und 5 Avatare im wert von ca. 1-1.50€/Stück).

Hab grade bei deren website nochmal nachgesehn... da isset nicht dabei, keine Ahnung wo der geguckt hat der Depp....

• Little Big Planet 2 Beitrag #77
und endlich war es heute soweit --> lbp 2 war im briefkasten... es ist einfach der hammer!!!

• Little Big Planet 2 Beitrag #78
hey
ich suchn par LBP2 Spieler !
Meine Psn Id : fabsi112
bitte antwortet !

• Little Big Planet 2 Beitrag #79
Yo Leute,

kaufe mir morgen LBP 2 bin dann so ab 13.00 Uhr on und wäre cool wenn sich 'n paar Leute finden die mit mir zocken.
Einfach adden: Loopz92 .. bin auch heute abend noch on.

• Little Big Planet 2 Beitrag #80
fabsi112 schrieb:
hey
ich suchn par LBP2 Spieler !
Meine Psn Id : fabsi112
bitte antwortet !
wie alt bist du? wann gamest du normalerweise? gruss

Thema:

Little Big Planet 2

Little Big Planet 2 - Ähnliche Themen

Verkaufe Little Big Planet 2 Extras Edition Neu & Verschweißt: Ich Verkaufe das Spiel "Little Big Planet 2 Extras Edition". Das Spiel ist Neu und noch in Folie Eingeschweißt.
Suche Little Big Planet 2: Wie oben beschrieben, suche ich Little Big Planet 2. Möchte es kaufen da ich im moment nichts zum Tauschen da habe. Am liebsten keine Platinum...
Suche Little Big Planet 2: Hallo Zusammen! Suche günstig Little Big Planet 2 :) Guter Zustand, hätte so an die 10€ gedacht? Vielen Dank! Gruss
Verkaufe Little Big Planet 1+2: Hallo! Verkaufe folgende Spiele: 15 € Little Big Planet 1 20 € Little Big Planet 2 Erledigt, beide verkauft
Suche Little Big PLanet 2: Hey, ich suche Little Big Planet 2! Kann Geld oder Spiele auf PN-Nachfrage anbieten ;) LG MikeTrauti

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben