Little Big Planet 2

Diskutiere Little Big Planet 2 im LittleBigPlanet 2 Forum im Bereich L; ja hab ich auch schon versucht bin mit meinem amerikanischen aber auch nicht dabei :(
  • Little Big Planet 2 Beitrag #41
bin leider nicht dabei. man könnte es doch auch mit seinen anderen acc versuchen oder?
ja hab ich auch schon versucht bin mit meinem amerikanischen aber auch nicht dabei :(

• Little Big Planet 2 Beitrag #42
ok, ich versuchs dann mal später oder morgen.

• Little Big Planet 2 Beitrag #43
Es steht noch nicht fest, wer in die Beta darf und wer nicht. Alle die in der letzten Beta waren, sind automatisch mit dabei.
Es kann auch sein, dass sie die Seite erst einrichten bzw. erst eine Anmeldeseite machen.

• Little Big Planet 2 Beitrag #44
hmm das spiel als solches hört sich im großen und ganzen eigentlich super an
sieht auch klasse aus
als ich noch keine ps3 hatte war ich ja immer sehr skeptisch gegenüber solch einem spiel
aber das ändert sich so langsam je mehr bilder und trailer ich sehe
wie sieht es denn mit einer demo aus
zumindest mal zum ersten teil?
unsere videothek hat das spiel leider nicht

• Little Big Planet 2 Beitrag #45
ich glaube ne demo gibt es im deutschen store.

• Little Big Planet 2 Beitrag #46
ok werd ich gleich mal schauen thx ;)

• Little Big Planet 2 Beitrag #47
und gibts nun ne demo?
ich kann so schnell nich gucken, da ich das kabel immer von pc an ps3 wechseln muss und dazu kommt noch, dass ich mit der ps3 bestimmt schon 2monate, wenn nich sogar noch länger, nicht online war.

• Little Big Planet 2 Beitrag #48
Wie SCEE im offiziellen Forum verlauten ließ, wird der Startschuss zur “LittleBigPlanet 2″-Beta in wenigen Tagen fallen. So sollen ausgewählte User im Laufe der Woche mit entsprechenden Einladungen bedacht werden, die es ihnen ermöglichen, “LittleBigPlanet 2″ einige Wochen auf Herz und Nieren zu testen. Weitere Beta-Tester sollen vorerst nicht rekrutiert werden.
Laut Beta-Koordinator LiquidRunner habe man sich dazu entschieden, User zu bevorzugen, die sich in der Vergangenheit sehr aktiv zeigten - beispielsweise bei der Erschaffung von “LittleBigPlanet”-Levels. Diese werden in den kommenden Tagen eine E-Mail erhalten, die alle nötigen Details zur Beta enthält

ich hoffe, das ich die beta antesten darf^^

• Little Big Planet 2 Beitrag #49
Ich freu mich auch schon rießig auf die Beta

• Little Big Planet 2 Beitrag #50
Lade auch gerade herunter. Aber bitte, für die die es (noch) nicht wissen, man darf nichts über den Inhalt der Beta veröffentlichen bzw. öffentlich diskutieren. Nur im offizielen LBP 2 Beta Forum. Danke.

• Little Big Planet 2 Beitrag #51
Wann kommt LBP 2 eigentlich raus?

• Little Big Planet 2 Beitrag #52
@ch: 26.1.11

• Little Big Planet 2 Beitrag #53
eee ! ich glaube die haben am 22.13. angesagt das die open beta erscheint ?!?
oder ist der nur a gerücht ?

• Little Big Planet 2 Beitrag #54
hä? 22.13? im Jahr? !!??

• Little Big Planet 2 Beitrag #55
der 22.13. 2010 natürlich .. gleich der monat nach weihnachten und vorm januar xD

er meint den 22.12.2010 kommt die demo ... laut play3.de bei uns aber erst am 23.
wegen dem einem tag keckel ich mir ne ins hemd. ich saug die so oder so ^^

• Little Big Planet 2 Beitrag #56
demo heruntergeladen und ich muss sagen: jetzt rockts richtig.. ich freue mich schon jetzt auf die vollversion... :)

• Little Big Planet 2 Beitrag #57
  • Little Big Planet 2 Beitrag #58
Sagt mal die demo is ja schon fett.Aber mir geht eins nicht aus dem Kopf . Dieses kack Move!!! Meine Frage wird LBP 2 Komplett ohne Move spielbar sein??? Ich hasse es. Sonst hätt ich mir ja auch ne wii holen können.

GEGEN MOVE

• Little Big Planet 2 Beitrag #59
Also ich muss sagen irgendwie fand ich die Demo langweilig. Ein LBP mit ein paar Extras....

• Little Big Planet 2 Beitrag #60
@boozeman: also ich gehe mal davon aus, dass es nur move features sind und du diese auch im menu abschalten kannst! hoffe es natürlich auch!!!!

Thema:

Little Big Planet 2

Little Big Planet 2 - Ähnliche Themen

Verkaufe Little Big Planet 2 Extras Edition Neu & Verschweißt: Ich Verkaufe das Spiel "Little Big Planet 2 Extras Edition". Das Spiel ist Neu und noch in Folie Eingeschweißt.
Suche Little Big Planet 2: Wie oben beschrieben, suche ich Little Big Planet 2. Möchte es kaufen da ich im moment nichts zum Tauschen da habe. Am liebsten keine Platinum...
Suche Little Big Planet 2: Hallo Zusammen! Suche günstig Little Big Planet 2 :) Guter Zustand, hätte so an die 10€ gedacht? Vielen Dank! Gruss
Verkaufe Little Big Planet 1+2: Hallo! Verkaufe folgende Spiele: 15 € Little Big Planet 1 20 € Little Big Planet 2 Erledigt, beide verkauft
Suche Little Big PLanet 2: Hey, ich suche Little Big Planet 2! Kann Geld oder Spiele auf PN-Nachfrage anbieten ;) LG MikeTrauti

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben