Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sound im PS3 Menü aber nicht in den Spielen
Diskutiere Sound im PS3 Menü aber nicht in den Spielen im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Tag zusammen,
erst einmal: ich habe sufu benutzt, jedoch nichts passendes gefunden.
Also, mein Problem: meine PS3 habe ich per HDMI kabel an...
Sound im PS3 Menü aber nicht in den Spielen Beitrag #1
M
muu007
Punkte Reaktionen
0
Tag zusammen,
erst einmal: ich habe sufu benutzt, jedoch nichts passendes gefunden.
Also, mein Problem: meine PS3 habe ich per HDMI kabel an meinen TV angeschlossen. von dort habe ich (mangels alternativen) ein optisches audiokabel über einen adapter zu einem digitalen audiokabel an meinen receiver angeschlossen. Im PS3 menü habe ich alles korrekt eingestellt, hier höre ich auch sound. mein problem sind die spiele, egal welche soundoption ich nehme, häufig kommt einfach kein ton mehr raus.
Sound im PS3 Menü aber nicht in den Spielen Beitrag #2
Schulzi_SBK
Punkte Reaktionen
0
ist das bei allen spielen so? bei mir war es nur bei manchen spielen so...
Bei denen musste ich dann erst Dolby Digital im Soundmenü im spiel aktivieren!
Sound im PS3 Menü aber nicht in den Spielen Beitrag #3
M
muu007
Punkte Reaktionen
0
okay danke jetz im moment klappt alles, mal schaun wie lange... das letzte spiel bei dem es nicht geklappt hat war soul calibur 4, da kann man aber nichts einstellen von wegen dolby digital, un da es hier mal klappt mal nich glaub ich es könnte an meiner anlage liegen...
naja, danke nochmal
Sound im PS3 Menü aber nicht in den Spielen Beitrag #4
F
Freezy55
Gast
bei mir ist etwas ähnliches nach einem update in GTA IV passiert immer wo Rockstar logo kommt kommt ja immer sound aber bei mir fängt der sound erst bei den bldern an aber auch nur bei gta iv
Sound im PS3 Menü aber nicht in den Spielen Beitrag #5
Ich hab das im Moment auch, da meine Playse mal wieder über meinen TV an meine Anlage geht .. ich muss dann immer wenn ich in ein Spiel reingeh einmal auf ein anderes Programm wechseln und dann wieder auf HDMI 1 und dann hab ich Ton .. teste sonst einfach das mal .. bei mir hilfst und ist nur mittelmäßig nervig
mfg
Thema:
Sound im PS3 Menü aber nicht in den Spielen
Sound im PS3 Menü aber nicht in den Spielen - Ähnliche Themen
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
Sound Probleme: Hey,
ich habe ein seltsames Sound Problem.
Vor ca 3 Wochen musste ich kurzfristig in eine andere Wohnung und habe meine ps4 mitgenommen.
Dort...
Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :)
Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊.
Ich besitze eine PS3 500GB...
Umschaltzeiten Samsung TV UE65KS8090: Hallo liebe Gemeinde hab folgendes Problem,
Seit ca. 7-12 Tagen ist mir aufgefallen das mein TV wenn ich z.b von meinem Sky Receiver und gestern...
LG SJ800V Soundproblem Externe Geräte: Moin moin,
ich habe keine Lösung auf ein mMn recht kurioses Soundproblem meines LG 65 SJ800V im Netz gefunden. Vielleicht hat jemand einen Rat...