bd live hilfe

Diskutiere bd live hilfe im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo ich will mich mit der ps3 bei bd live anmelden wollte es übver den film panisher machen aber da kommt immer registrierung...
  • bd live hilfe Beitrag #1
G

gasgas

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich will mich mit der ps3 bei bd live anmelden wollte es übver den film panisher machen aber da kommt immer registrierung fehlgeschlagen bitte überprüfen sie ihre eingaben .

da hab ich das am pc gemacht nur jetzt hab ich das problem es steht nirgeds einloggen oder sowas . was soll ich jetzt machen

• bd live hilfe

Anzeige

Thema:

bd live hilfe

bd live hilfe - Ähnliche Themen

EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
Ich kann mein Twitch Konto nicht aus meinem PSN Profil entfernen: Hallo ich habe folgendes Problem: Ich möchte auf der PlayStation 5 die Verknüpfung zu meinen Twitch Konto aufheben, wenn ich jetzt aber in die...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben