inFamous 2

Diskutiere inFamous 2 im inFAMOUS Forum im Bereich I; Sony sicherte sich nun völlig unüberraschend die nötige Domain für inFamous 2! Der Eintrag der Domain “INFAMOUS2THEGAME.COM” wird mit dem 27...
  • inFamous 2 Beitrag #1
sposim94

sposim94

Punkte Reaktionen
0
Sony sicherte sich nun völlig unüberraschend die nötige Domain für inFamous 2! Der der Domain “INFAMOUS2THEGAME.COM” wird mit dem 27. April 2010 datiert und verspricht eine Ankündigung des Spiels im Rahmen der kommenden E3.

inFamous 2! Wie geil ist das denn? :blinkk

Anhänge

• inFamous 2.png
    inFamous 2.png
    222,7 KB · Aufrufe: 15
  • inFamous 2

Anzeige

• inFamous 2 Beitrag #2
inFamous2 wie geil man! Wann soll das den rauskommen so 2011? ?(

• inFamous 2 Beitrag #3
Jo ist ja mal ne schöne Aussage, werde ich mir denk ich mal auch kaufen, den 1 Teil habe ich auch gern gespielt und auch logischerweise durchgezockt :D.

• inFamous 2 Beitrag #4
Ich habs gleich 2 mal durchgezockt einmal auf gut und einal auf böse :D

• inFamous 2 Beitrag #5
Der 1. war sogar meine erste Platin :thumbsup:

• inFamous 2 Beitrag #6
Hört sich gut an. Es war nur eine Frage der Zeit, bis Teil 2 angekündigt wird. Bin nur dann gespannt, um was es sich im Nachfolger von InFamous drehen wird. Vllt. gibt es da auch ein paar Gegner mit Superkräften...

• inFamous 2 Beitrag #7
wenn ich nur an teil 1 denke kommts mir hoch :rolleyes:

• inFamous 2 Beitrag #8
Fand Infamous beim erstenmal durchspielen ganz unterhaltend aber naja is ihrgendwie immer das Gleiche... Lauf da hin, töte, töte töte, befreie, kletter Fertig!

• inFamous 2 Beitrag #9
Also zweimal durchspielen muss schon sein, alleine wegen den beiden Spielwegen - also böse oder gut.

Außerdem gibt es ja auch Trophäen die man haben will - auch wenn diese blöden Scherbensuche mir auf die Nerven gegangen ist...

• inFamous 2 Beitrag #10
jo stimmt die scherbensuche war nervig

• inFamous 2 Beitrag #12
InFamous hab ich mal bei einem Kumpel gezockt, und war nicht sehr begeistert.. Wie schon gesagt "klettern töten klettern töten" etwas eintönig finde ich, man konnte seinen Held ja auch nicht aufskilln oder so :( Deshalb ist mir der 2te Teil eig. egal, wenn er draußen ist und ein gutes Ergebnis abliefert kann man ja mal schauen.. Naja mal sehen :) ich bin ja guter Hoffnung

• inFamous 2 Beitrag #13
halbstark555 schrieb:
..., man konnte seinen Held ja auch nicht aufskilln oder so :( ...
Natürlich konnte man! Das war doch ein sehr großer Teil des ganzen Games. Man hat immer mehr Lebensenergie bekommen und konnte mit seinen verdienten Punkten alle Superkräfte und Attacken verbessern.

• inFamous 2 Beitrag #14
und das jeweils als held und anti-held ...

ich fand den ersten teil sehr geil, auch die story hat mich voll und ganz überzeugt. das einzige was mich störte war, dass empirecity so unrealistisch aussah. also die 3 inseln mitten im nirgendwo. besseres lvl design is das was ich mir von teil 2 erhoffe, natürlich neben einer guten story die nahtlos an die erste anknüpft.

• inFamous 2 Beitrag #15
Die Story hat mir auch gut gefallen. Ich hätte nur gerne Sascha nach dem Ende wieder gesehen, natürlich als böser Cole... :)

• inFamous 2 Beitrag #16
Ich fand Teil 1 soweit auch gut, Story war gut, Missionen waren nicht zu abwechslungsarm. Freu mich auch schon rießig auf Teil 2.

• inFamous 2 Beitrag #17
Wobei es mich enttäuscht hat, dass man als böser Cole nach dem Spielende nicht Sasha bekommen hat... Das hätte echt gut gepasst.

• inFamous 2 Beitrag #18

Hmm??? :wacko:

Anhänge

• gi-infamous2-wrap.jpg
    gi-infamous2-wrap.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 52
  • inFamous 2 Beitrag #20
Thema:

inFamous 2

inFamous 2 - Ähnliche Themen

PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Dead Island 2: SoLA lädt zum ultimativen Totentanz: Setze eine Markierung in deinem Kalender, denn am 17. April ist es soweit: Die zweite Story-Erweiterung für Dead Island 2, SoLA, erscheint und...
Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben