inFamous 2

Diskutiere inFamous 2 im inFAMOUS Forum im Bereich I; Mir gefällt das Spiel auch gut, wobei ich den Schwierigkeitsgrad auf normal schon angemessen finde. Die Speicherpunkte sind diesmal in den...
  • inFamous 2 Beitrag #41
Mir gefällt das Spiel auch gut, wobei ich den Schwierigkeitsgrad auf normal schon angemessen finde. Die Speicherpunkte sind diesmal in den Missionen mMn besser gesetzt. Eine durchweg verbesserte Fortsetzung.

• inFamous 2

Anzeige

• inFamous 2 Beitrag #42
Ach SCHAADE bin jetzt traurig da ich es fertig habe :)

Jetzt mal auf böse spielen^^

• inFamous 2 Beitrag #43
vll hab ich es morgen auf platin, mal sehen wie das mit den 25 online-missionen aussieht.

• inFamous 2 Beitrag #44
hallo,

ich hab eine frage, ich habe mir heute die hero edt. gekauft. hane die codes für die granate, das cole design und den goldenen amp gedownloadt.

aber ich finde den code für den soundtrack nirgends, kann mir jemand bitte helfen?

vielen dank

• inFamous 2 Beitrag #45
den musst du im store runterladen.

leider is der absolut geile endingsong ne dabei .. sehr schade.

• inFamous 2 Beitrag #46
moin,

danke für den tipp, nur leider finde ich ihn im store nicht. bin auf suchen gegeangen, das einzige was er findet ist der normale dl für das spiel und trailer usw. den soundtack sehe ich nirgends.

• inFamous 2 Beitrag #47
man wird doch automatisch dahin weitergeleitet, wenn man den code eingibt.

ich habs jetzt nun auch auf böse durch und bin bei 98% der trophäen .. nur ein paar user-missionen fehlen mir noch zur platin, mach ich dann morgen.
ich will nicht zuviel verraten, aber beide enden sind echt krass aber sehr sehr geil ... dann noch der song bei den credits dazu, einfach der hammer!

(keine angst wegen spoiler! das video zeigt nur die credits und keines der beiden enden)

• inFamous 2 Beitrag #48
Ich Spoiler das hier mal zur sicherheit^^
Also geht es nur mir so oder denkt ihr das er wieder leben wird, oder wie auch immer^^?
Am ende sieht man ja wie noch ein Blitz in seine Richtung schlägt und da war ja noch die Frau die fliegen konnte^^

• inFamous 2 Beitrag #49
moin,

also ich werde dort nicht hin weitergeleitet.

ich sehe nur zum downloaden:
sly cane
reaper skin
samurai sword
caveman club
special edition content

hab alle runtergeladen und nichts ist passiert (ausser dass alles installiert wurde). keine weiterleitung nichts.

• inFamous 2 Beitrag #50
hmm, da haste vll nur die special edition und nicht die hero edition?

zum ende:
ich denke auch, dass cole noch lebt .. bzw nach dem blitzeinschlag auf dem boot wieder lebt. typisch für vermutungen offenes ende, um sich einen 3. teil warm zuhalten. bleibts aber doch bei den beiden, kann man immer sagen, er is als held gestorben.
aber was du mit der frau meinst, weiß ich nicht ^^
rein theoretisch is sie mit allen anderen conduits (erstmal) gestorben.

• inFamous 2 Beitrag #51
moin,

das "problem" hat sich gestern abend gelöst. der code lag nicht in der infamous 2 hülle wie die beiden anderen, sondern war im karton "versteckt".

konnte jetzt natürlich alles laden, trotzdem danke!!!!

• inFamous 2 Beitrag #52
Moin an alle. Ich hab Probleme mit dem Missionseditor. Hoffe mal jemand hat sich schon gut damit befasst und kann mir helfen.^^

Edit: Hab jetzt ein anderes Problem.

Also: Ich will, dass die Mission erfolgreich wird, sobald Cole ein Gebiet betritt und alle Gegner besiegt hat. Also bei mir sind alle Gegner in einer Gruppe, und ja, ich erledige auch wirklich alle. Ich versuch mal meine "Schaltskizze" zu beschreiben:

Ich hab einen Kombinierer, an diesen angesteckt sind Bereich der natürlich das Gebiet markiert, bei dessen Betreten die Mission erfolgreich werden soll, darüber hinaus hängt an meinem Kombinierer noch ein Kontrollgerät, welches dafür sorgen soll, dass ich auch alle Gegner erledigen muss, als 2. Bedingung für den Erfolg. Und mein Kombinierer wurde nun noch mit Missionserfolg verbunden.

Bei "Missionserfolg" steht also:
Wenn alle "Standardgruppe" besiegt wurden und Cole den Umkreis betritt, hat der Spieler die Mission erfolgreich beendet.

Das ist es ja, was ich will, nur irgendwie klappts nicht, wenn ich in den Bereich komme. Wie gesagt, alle Gegner sind in der "Standardgruppe", ich benutze ganz verschiedene, also Miliz, Sumpfmonster, Minigunner, einen Zermalmer und nen paar Eispanzer.

Einige Soldaten haben den Modus "bewachen", die anderen sind "untätig". Es sollen nicht alle sofort auf mich drauf. ;)

Bitte, erneut, um Hilfe. ^^

Btw: Sagt mir jetzt nicht, schau dir die Tutorials auf Youtube an. Das Englisch versteh ich so, aber das geht mir alles viel zu schnell und mit den ganzen Fachbegriffen wird es nicht einfacher. >_<

• inFamous 2 Beitrag #53
Trimmi schrieb:
aber was du mit der frau meinst, weiß ich nicht
^^
[/SPOILER]

Ja die, die das "BIEST" gerettet hat, ich dachte sie habe vllt. was mit dem 3 Teil zu tun..naja wir treffen uns wieder bei Teil 3 dann wissen wir mehr :D

Ich finde es schade das man nicht einfach Online in die Freie Welt kann um andere Spiele zu bekämpfen :D

• inFamous 2 Beitrag #54
Trimmi schrieb:
ich will nicht zuviel verraten, aber beide enden sind echt krass aber sehr sehr geil ... dann noch der song bei den credits dazu, einfach der hammer!

(keine angst wegen spoiler! das video zeigt nur die credits und keines der beiden enden)

Ja da gebe ich dir Recht! DIe Enden sind einfach der Hammer! Und den Song liebe ich einfach! Er passt richtig gut zu beiden Enden. ^^
Ich muss es nur mal noch schaffen es auf "Schwer" durchzuspielen. Dann hab ich alle Trophäen. Aber ich weiss nicht, ob ich dazu fähig bin ^_^"

• inFamous 2 Beitrag #55
Ach das schaffst du schon :D ich fands jetzt nicht so schlimm auf schwer.

• inFamous 2 Beitrag #56
Gery schrieb:
Ach das schaffst du schon :D ich fands jetzt nicht so schlimm auf schwer.

Echt? Was empfiehlst du? Eher auf Böse, Gut oder Neutral?

• inFamous 2 Beitrag #57
Ich habs nur auf böse probiert fand es aber für mich wirklich zu leicht.Klar gibts ein paar Stellen wo man stirbt aber die Herausforderung wars jetzt nicht.Hatte es auch in einem tag durch auf schwer.

• inFamous 2 Beitrag #58
Wow, du bist ja krass =D So schnell! Ich hab 5 Tage intensiv daran gespielt bis ich es durch hatte xD"""

• inFamous 2 Beitrag #59
Klar das erste mal auf gut hab ich auch länger gebraucht.
Auf böse u schwer hab ich nicht mehr alle Scherben u Nebenmissionen gesucht u gemacht.Erschien mir nicht mehr wichtig :-/ Nur die bösen Missionen halt:evil:.

• inFamous 2 Beitrag #60
So hab mir das Spiel gestern nun endlich auch bestellt. Fand Teil 1 schon echt Nice. Mal schauen wie Teil 2 wird. Freu mich schon :D

Thema:

inFamous 2

inFamous 2 - Ähnliche Themen

PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Dead Island 2: SoLA lädt zum ultimativen Totentanz: Setze eine Markierung in deinem Kalender, denn am 17. April ist es soweit: Die zweite Story-Erweiterung für Dead Island 2, SoLA, erscheint und...
Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben