Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
inFamous 2
Diskutiere inFamous 2 im inFAMOUS Forum im Bereich I; naja .. muss ja kein offizielles bild sein. man erkennt ja sehr gut, dass es ein cover von irgend'nem magazin ist .. gut möglich, dass es ein typ...
naja .. muss ja kein offizielles bild sein. man erkennt ja sehr gut, dass es ein cover von irgend'nem magazin ist .. gut möglich, dass es ein typ aus dieser redaktion gemacht hat.
Mal wieder ein anderes Video : http://www.youtube.com/watch?v=2uAMnsqqI-0, sieht ziemlich gut aus. Vor allem die Waffe die er bei sich hat sieht interessant aus. Mal schauen ob ich mir das holen werde. Den ersten Teil fand ich auch gut.
Mal wieder eine neue Info. Man hat von anfang an seine ganzen Kräfte/Fähigkeiten aus dem ersten Teil. Das ist ja schon mal gut. Aber ich denke mal das es auch neue Kräfte/Fähigkeiten geben wird, da es sonst langweilig sein würde, weil man die Kräfte/Fähigkeiten schon kennt.
jup .. wenn man sich den trailer genau ansieht, is da ja irgendwas mit eis.
entweder bekommen wir sone kraft oder der feind hat sie.
bin mal gespannt.
allerdings find ich cole's neues design extrem scheiße! er klingt und sieht aus wie ein kleiner metrosexueller milchbubi. hoffentlich tut sich da nochwas oder vll könnte man ja (von mir auch auch als dlc) das outfit des 1. teils mit einfügen. an der stimme wird man wohl leider eher nix machen können, schade.
Dieses Spiel hätte ich fast vergessen...
Also hier meine GamesCom Erfahrungen zu diesem Spiel. Man konnte 1 Mission machen. Man musste einer Limousine folgen und währenddessen stürzen Gebäude ein. Man musste wie gesagt der Limousine folgen indem man an den Stromleitungen surfen musste. Zudem konnte man eine neue Fähigkeit testen. Eine Art Druckwelle aus Luft. Eine weitere gab es auch noch... einen "Blitztornado" eine sehr mächtige Attacke. Am Ende musste man dann auf der Limousine landen mit dieser "Schwebefähigkeit" ( weis grad nicht mehr wie die heißt... ) Werd mir dieses Spiel wie gesagt sicher kaufen.
Achja und man spielt wieder den "alten" Charakter Cole.
naja deine "drückluftwelle" gabs auch schon im 1. teil und werd den 1. bis zum schluss gespielt hat, der weiß, dass es eigentlich nur mit cole weiter gehen kann, da er der einzige ist, der die komplette "kraft" bekommen hat.
aber mal ne frage zu cole.
hat der immernoch die alte coole kurzhaarfrisur oder hat der jetzt son weichei-backsteetboy haarschnitt? in den trailern und gameplay videos sieht man es ja immer mal so und mal so. findsch ehrlich gesagt bissl scheibenhonig .. somal der mit der weichei frisur auch ziemlich nach dem typ aus uncharted aussieht.
Ah stimmt etz wo du es sagst... die Welle gabs ja schon . Naja anfangs gabs doch Gerüchte das es einen anderen Char geben soll. Aber das ist zum Glück nicht so. Weil ich hab ja den 1 Teil auch komplett gespielt und hab mir auch gedacht als ich das Gerücht gelesen hatte: "Warum einen neuen Char o0" ? Jo der hat immer noch die kurzen Haare wie zuvor.
gestern abend, 23uhr irgendwas ... endlich auf platin! der endboss is auf schwer ein ganz schöner brocken! da er viel mehr tricks und fähigkeiten benutzt als auf normal ... und dazu noch viele gleichzeitig. da wird man echt in multitasking unterrichtet! ^^
wer den 1. teil nich hat, hat echt etwas verpasst! eines der geilsten ps3 games überhaupt!
Hole mir dieses Spiel doch nur vielleicht da einfach zu viele anderen geile Spiele erscheinen
inFamous 2 Beitrag #34
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Wer noch sein Savegame aus Infamous hat kann sich beim 2.Teil über ein paar Boni freuen :
Hat man im ersten Teil mindestens 25 Prozent der Scherben gesammelt, bekommt man einen "Energy Core" für den Nachfolger spendiert. Für 50 Prozent werden gleich zwei "Energy Cores" fällig. Wer die Story von inFamous beendet hat, darf sich auf zusätzliche 1.000 Erfahrungspunkte freuen, der Import-Funktion sei dank.
2GB wird das Spiel an Daten installieren um die Ladezeiten zu verkürzen und die Spielzeit ohne Nebenmissionen soll bei ca.12 Stunden liegen. Das klingt doch ordentlich. Und endlich mal kann man schreiben : Move und 3D werden beide nicht unterstützt obwohl es ein Sony exklusiver Titel ist.
Sieht echt interessant aus. Vor allem ich weis ja wie es sich spielt da ich die Demo letztes Jahr auf der GamesCom gespielt habe. Fand Teil 1 auch gut... warum müssen immer so viele geile Spiele aufeinanderfolgend erscheinen Naja dieses hier muss dann eben warten falls ich es mir holen sollte.
Ja das Game ist einfach klasse.^_^
Ich game seit Donnerstag dran, jeden Tag einige Stunden. Und bin immer noch nicht fertig.
Ich finde das Game auf Normal noch ziemlich anspruchsvoll. Für meine bescheidenen Verhältnisse auf jeden Fall. Ich denke schwer werde ich es nicht schaffen können. Spiele es gerade auf "Gut" und die Story hat gerade mal wieder eine total überraschende Wendung genommen =)
Wenn ich es hab, spiele ich es noch auf Böse durch. Aber da mit Schwierigkeitsgrad Einfach ^_^
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes
Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Dead Island 2: SoLA lädt zum ultimativen Totentanz: Setze eine Markierung in deinem Kalender, denn am 17. April ist es soweit:
Die zweite Story-Erweiterung für Dead Island 2, SoLA, erscheint und...
Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...