Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
inFamous 2
Diskutiere inFamous 2 im inFAMOUS Forum im Bereich I; Heute ist es endlich angekommen. Einfach nur Nice... Fühl mich sofort wieder Wohl wie schon in Teil 1. Freu mich schon auf einige spaßige Stunden.
So bin vor kurzem mit der Story fertig geworden. War echt geil. Finds nur bisschen schade das der Endboss wirklich viel zu schwach war... Da war manch anderer Gegner stärker. Sonst echt gelungen. Mir fehlt nur noch 1 Audiolaufwerk und ich finde es einfach nicht -.- Und nein es ist nicht das was man auf der Insel links auf der Karte bekommt (Anfangsort des Spiels)
Hab sie gefunden! Die letzte blöde Taube. Endlich... Nun bin ich mit dem Spiel fertig (nein nicht alle Trophäen, aber die, die ich haben wollte habe ich nun) Sind immerhin 60% aller Trophäen.
Bestimmt meinst du jetzt die, auf der einen Insel wo man das Spiel startet ne? Nene die hab ich mir zuvor schon geholt und das war die 28te... (bin nur durchs Internet drauf gekommen) Die letzte war noch in der Stadt hab die anscheinend immer übersehen oder nicht beachtet.
ich meinte jetzt keine bestimmte ^^
die meisten suchen ihre letzte in der stadt .. ich kann mir da sogar vorstellen welche. eine fliegt nämlich einen recht großen kreis.
Achso dann hehe. Ne es war eine die um so ein großes altes (heruntergekommenes) Haus geflogen ist. War damals glaub ich in ner Mission zu sehen. Aber ist ja auch egal. Gefunden ist gefunden
Muss mich nochmal zu Wort melden. Und zwar hat sich mein Trophäenbestand von 60% auf 65% erhöht da ich noch paar Online Trophäen geholt habe (nur weil ich noch nicht alle guten Kräfte hatte/zu wenig Punkte bzw XP). Durchs Online spielen bekommt man ja ganz gut Punkte. Nun ist aber endgültig Schluss
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes
Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Dead Island 2: SoLA lädt zum ultimativen Totentanz: Setze eine Markierung in deinem Kalender, denn am 17. April ist es soweit:
Die zweite Story-Erweiterung für Dead Island 2, SoLA, erscheint und...
Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...