Externe Festplatte

Diskutiere Externe Festplatte im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Ich habe folgendes Problem... Meine externe Festpallte (WD my passport essential 500gb FAT 32) wird zwar von meine PS3 erkannt aber die...
  • Externe Festplatte Beitrag #1
L

LostBoy

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe folgendes Problem...

Meine externe Festpallte (WD my passport essential 500gb FAT 32) wird zwar von meine PS3 erkannt aber die Dateien (Filme(MPEG4)/Bilder/MP3s) werden nicht erkannt!

Hab schon mit und ohne Ordner probiert...

Habt Ihr evtl. eine Lösung???

Vielen Dank!

• Externe Festplatte Beitrag #2
Ehm .. Klickst du direkt mit X auf den USB Massenspeicher (WD Festplatte) oder drückst du "Dreieck" und dann "Alle Anzeigen" ..
denn beim ersten wird oft nicht angezeigt und beim 2ten dann doch ;) .. zumindest bei meinen Sticks immer so ..

sonst fällt mir grad nix ein ;) aber vielleicht konnt ich ja helfen :cookie

mfg

• Externe Festplatte Beitrag #3
Hmmm... Hab immer X gedrückt... Muss ich mal probieren! Danke!

• Externe Festplatte Beitrag #4
Kein Problem .. vielleicht hilfts ja ;) ... hoffentlich ..

sonst bin ich mit meinem Latein auch am ende .. aber dann bekommste bestimmt auch support vom rest des forums ;) ..

mfg

Thema:

Externe Festplatte

Externe Festplatte - Ähnliche Themen

PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
PS4 und meine externe Festplatte: Hi, ich hab ne nagelneue externe 1TB FP von Toshiba USB 3.0. Ich möchte Filme von der FP abspielen. Wenn ich es versuche zeigt mir die PS4 an das...
PS4 erkennt Filme auf externer Festplatte nicht: Hi, ich hab ein nerviges Problem und hoffe auf eure Hilfe. Ich möchte Filme von meiner externen Festplatte auf meiner PS4 abspielen. Leider...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben