Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Externe Festplatte
ErstellerLostBoy
Erstellt am
Diskutiere Externe Festplatte im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo!
Ich habe folgendes Problem...
Meine externe Festpallte (WD my passport essential 500gb FAT 32) wird zwar von meine PS3 erkannt aber die...
Externe Festplatte Beitrag #1
L
LostBoy
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe folgendes Problem...
Meine externe Festpallte (WD my passport essential 500gb FAT 32) wird zwar von meine PS3 erkannt aber die Dateien (Filme(MPEG4)/Bilder/MP3s) werden nicht erkannt!
Ehm .. Klickst du direkt mit X auf den USB Massenspeicher (WD Festplatte) oder drückst du "Dreieck" und dann "Alle Anzeigen" ..
denn beim ersten wird oft nicht angezeigt und beim 2ten dann doch .. zumindest bei meinen Sticks immer so ..
sonst fällt mir grad nix ein aber vielleicht konnt ich ja helfen :cookie
PS4 kein Bild: Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem:
Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
PS4 und meine externe Festplatte: Hi, ich hab ne nagelneue externe 1TB FP von Toshiba USB 3.0.
Ich möchte Filme von der FP abspielen.
Wenn ich es versuche zeigt mir die PS4 an das...
PS4 erkennt Filme auf externer Festplatte nicht: Hi, ich hab ein nerviges Problem und hoffe auf eure Hilfe.
Ich möchte Filme von meiner externen Festplatte auf meiner PS4 abspielen.
Leider...
Grafikchip defekt?: Hi Leute,
ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...