Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Castle Crashers
Diskutiere Castle Crashers im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich lege ein apfel auf mein cc schrein :)
Also ich komm ins PSN und auch in den Store. Das einzige was sich getan hat ist, dass es nun Blacklight Tango Down im deutschen Store gibt. Schade
Nachtrag:
Ok es ist lediglich der Eintrag für BLTD vorhanden, dahinter ist aber nichts.
Castle Crashers Beitrag #183
I
imported_Kirila
Punkte Reaktionen
0
also ich komme immer noch nicht rein
Castle Crashers Beitrag #184
Papa Joe
Punkte Reaktionen
0
Schön das alles nur an einer ollen Demo scheitert.
Castle Crashers Beitrag #185
J
Janka
Punkte Reaktionen
0
Und? Der Aktuelle status?
Schon Drin? Oder erst die Demo?..
(demo hab ich schon von der US >.<)
Castle Crashers Beitrag #186
Funkenflamme
Punkte Reaktionen
0
Ich hab nix von CC gefunden.....
Was solls, dann wart ich eben noch bis mittwoch oder doch etwas früher!
Und dennoch wird mein Orangener Ritter euch alle plätten!!!!!
castle crashers ist in deutschland auf psn noch nicht verfügbar?? traurig, auf xbox schon ein jahr!
Castle Crashers Beitrag #190
Funkenflamme
Punkte Reaktionen
0
Du hasch dich noch net so informiert oder?
Ok hier ein bisschen Info:
-In den USA schon seit 31.8.10
-am 3.11.10 ist es nach Europa kommen
-aber nicht nach deutschland weil es für De noch keine Demoversion gibt....
-sony meint dass es spätestens am kommenden Mittwoch kommt oder ein bisschen früher!
Dachte ich eigentlich auch. Es hieß doch, dass das Problem eben diese Kopplung von Demo + Freischaltcode ist und es eben keine "nur kaufen"-Version gibt. CC soll im Deutschen Store doch nur zum Kauf angeboten werden - ohne besagte Demo. Die EU-Version ist aber eben diese Kopplungsgeschichte. Also muss eine eigenständige Kaufversion her und das dauert wohl etwas. Warum das wissen nur The Behemoth und Sony
Scheis auf die demo, es is echt gut! Ich hols mir gleich nach der arbeit, jeder der bock hat mit mir zu zocken: kevinbrantley is die PSid(wenn jemand weis wie ich die ändere wär ich ihm sehr dankbar)