Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Castle Crashers
Diskutiere Castle Crashers im Games Forum im Bereich Playstation Games; No Problem!
Der Verückte Modus ist sau schwer! Erst bei Lv 99, also dem höchstem level, ist der Verrückte modus "Normal"!!!
Castle Crashers Beitrag #61
Funkenflamme
Punkte Reaktionen
0
No Problem!
Der Verückte Modus ist sau schwer! Erst bei Lv 99, also dem höchstem level, ist der Verrückte modus "Normal"!!!
Oh mann...... schlechte neuigkeiten!...
Falls ihr gehofft habt das Castle crashers diesen Monat noch kommt...
Des wissen nicht mal die Entwickler! Naja eine gute nachricht der Entwickler:
Es kommt noch vor Weihnachten! YEAHHHHHHHHHHHH!!! *Ironiemodus aus*
kann ich denn dann mit euch spielen wenn ich die us version habe und ihr die de .. ich meine solle ja keine unterschiedliche version oder unterschiedliche server sein..
spielen können wir auch zusammen, egal welche version.
Castle Crashers Beitrag #73
Funkenflamme
Punkte Reaktionen
0
Ja des stimmt, egal welche Version! Aber ich würde noch warten, weil die wollen ja irgentwas besonderes in die EU Version reintun! Was, wissen nur die Entwickler!
Castle Crashers Beitrag #74
Streuner
Punkte Reaktionen
11
Also um mal auf das Release-Thema zurück zu kommen
Ich glaube nicht, dass es diese Woche kommt. Wenn vielleicht nächste Woche, aber wirklich glauben tu ich's erst, wenn es im Store steht
Castle Crashers Beitrag #75
Funkenflamme
Punkte Reaktionen
0
Ja ich auch... Ich hab des Warten echt satt...
Beim XBox release hab ich schon gedacht des kommt für die PS3, dann kam die "frohe" Botschaft! Und jetzt wieder warten....
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanggggggggweillllllllllliiiiiiiiiggggggg!!!!!!!!!!!!!!!
Ich zog die Demo jetzt schon zum Xten-mal durch!