FIFA 11

Diskutiere FIFA 11 im FIFA 11 Forum im Bereich F; Aw: Fifa 11 So hab mich heute mal drangegeben, fleißig runtergeladen den Usb Stick vollgeknallt alles in Playlisten angelegt und auf der Playsi...
  • FIFA 11 Beitrag #261
Aw: Fifa 11

So hab mich heute mal drangegeben, fleißig runtergeladen den Usb Stick vollgeknallt alles in Playlisten angelegt und auf der Playsi eingestellt bis alles passt.Kann nur jedem empfehlen das auch zu tun is zwar viel geklicke und so aber es lohnt sich.Dachte zuerst das funktioniert nur Offline als ich dann aber mit der Cl Hymne eingelaufen bin war das direkt ein anderes Spielgefühl das 1:0 auf einmal fetzt die Tormusik von Bayer rein das Stadion bebt Replay wird zum genuss. Vorher hab ich mit dem laptop immer Torhymnen von You tube abgespielt aber so kommt das viel besser.Fangesänge hab ich noch nix passendes gefunden aber ich denke wenn ich mal Langeweile hab leg ich da auch noch welche fest.

• FIFA 11

Anzeige

• FIFA 11 Beitrag #262
AW: Fifa 11

RIKIMARU44 schrieb:
einmal fetzt die Tormusik von Bayer rein das Stadion bebt Replay wird zum genuss.

hat er tatsächlich bayer gesagt? hat er gesagt, dass das stadion bebt? war er jemals im stadion? elender plastikclub!

• FIFA 11 Beitrag #263

Weiß einer ob man gegen einen kumpel online zocken kann und das als Mann gg. mann ranglisten spiel gewertet wird?
wenn ja würde ich morgen gerne die mann gg mann throphies machen außer 100 Spiele bitte melden für diesen sonntag

• FIFA 11 Beitrag #264

Ja klar geht das.Treff t euch einfach in einer Lobby,welche das könnt ihr ja vorher klären.Und dann lädt der eine den anderen ein.Da kann man dann wählen ob rangliste oder nicht rangliste
Hoffe ich konnte helfen

P.S. Die Lobbys sind unter Online-irgendwo(spiele grade nicht fifa^^)

• FIFA 11 Beitrag #265

Entweder bin ich blind oder blöd, aber kann es sein das man im Managermodus nicht mehr solche Funktionen wie Personal aufwerten, Eintrittspreis festlegen usw. hat? Wenn es das doch gibt, wo?

• FIFA 11 Beitrag #266

ich hab ja nicht mit Lev gespielt wollte nur damit zum Ausdruck bringen wieviel ein guter Sound zum guten Gesamteindruck beiträgt.Es ist zwar ein bisschen früh aber wüsste nicht was man beim nächsten Teil noch besser machen will.

• FIFA 11 Beitrag #267

Sorry, ich sollte zu so später Stunde nix mehr ins Forum schreiben. ;-) In meiner Liga werden auch fleißig individuelle Fan-Sounds getauscht, vielleicht beschäftige ich mich damit auch mal.

• FIFA 11 Beitrag #268

So da ich keine direkte Antwort bekommen frage ich nochmal. Was hat es nun mit den Belohnungen von der Fifa 11 Demo auf sich. Also was ich weis ist das man wenn man alles absolviert hat das Stadion und Arsenal freischaltet. Gut hatte ich auch aber was hat es dann mit dem "Goldspieler,Coins" usw. auf sich? Klar habe ich die Demo schon wieder gelöscht und das "richtige" Spiel schon lange in meiner PS3 aber was hat es damit auf sich?

• FIFA 11 Beitrag #269

Ah jetzt verstehe ich das. Dieses " Fifa Superstars " ist eine Art Minispiel von bzw auf Facebook. Das hat dann garnichts mit der Demo zu tun. Weil man Arsenal und das Stadion auch ohne bei Facebook angemeldet ( betrifft mich ) zu sein, bekommt. Naja aber das mit den Coins die man angeblich bekommt scheint ja nicht gestimmt zu haben -.- Oder weis jemand was darüber?

• FIFA 11 Beitrag #270

Hmmm, ich erinnere mich dunkel, das mal ausprobiert zu haben^^ War aber nicht so Bringer, weswegen das relativ schnell wieder bei mir in der Versenkung verschwunden ist *g* Aber wie das ganze zusammenhängt weiß ich jetzt auch nicht. Sollte man die Coins bekommen, wenn man die Demo spielt?

• FIFA 11 Beitrag #271

Ja eigentlich schon. Wenn man die ganzen Aufgaben erledigt hat sollte man wie gesagt das Stadion/Arsenal bekommen. Das habe ich ja aber wie gesagt die Coins,Gold Spieler oder sowas fehlt halt bzw habe ich nicht bekommen. Aber kann es zufällig sein das man diese Coins usw nur bekommt wenn man dieses "Superstars" bei Facebook spielt? Weil das würde dann alles erklären.
Yeah 900 Beitrag xD.

• FIFA 11 Beitrag #272

Ich würde mal stark davon ausgehen, denn da spielen solche Coins, durchaus eine Rolle. Zudem werden die Spieler da in Bronze, Silber und Gold unterteilt. Also was ihre Qualitäten angeht. Von daher wird es da dann sicherlich eine Möglichkeit geben das zu verknüpfen. Aber wie gesagt, lohnt sich nicht. Das Spiel taugt nichts.

• FIFA 11 Beitrag #273

Was lohnt sich nicht? Das Spiel von Facebook? Würde ich mir sowieso nicht holen weil ich 1. Das "richtige" Fifa 11 habe und 2. Weil ich mir nicht extra deswegen nen Facebook Account mache.

• FIFA 11 Beitrag #274

Hier ein Video mit den Schuhen die es in Fifa 11 gibt. In 720p!

Was sind eigentlich eure favoriten ?

• FIFA 11 Beitrag #275

Jo ok damit wäre meine Frage wegen "Fifa Superstars" geklärt. Diese Coins, Gold Spieler usw. gibt es dann nur bei "Facebook: Fifa Superstars" weil sonst hätte man ja in der Vollversion davon etwas mitbekommen wenn man alle Aufgaben in der Demo erledigt hat. In der Demo habe ich ja das Stadion und Arsenal freigeschaltet so wie ich überall gelesen habe. Dann zählen wie gesagt die Coins/Gold Spieler nur bei "Facebook: Fifa Superstars". Weil wo sollte man denn auch die Coins im "richtigen" Fifa 11 einlösen? Das ist es.. man kann es nicht xD. Habe schon alles abgesucht. Danke für eure Antworten. Endlich ist das geklärt :D.

• FIFA 11 Beitrag #276

Jo, wieder eines dieser Rätsel von weltweiter Tragweite, dass hier gelöst werden konnte. Wir sollten den Nobel-Preis bekommen *fg* :D

• FIFA 11 Beitrag #278

warum gibts noch kein eigenes fifa11 unterforum? :p

• FIFA 11 Beitrag #279

Gibt doch schon genug andere Fifa 11 Threads ;D. Alle in einem ganzen Thread bzw Ordner oder wie du schon sagtest in einem Unterforum wäre schon besser.

• FIFA 11 Beitrag #280

ja, genau das meinte ich ja xD
;)

Thema:

FIFA 11

FIFA 11 - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben