FIFA 11

Diskutiere FIFA 11 im FIFA 11 Forum im Bereich F; AW: Fifa 11 habs eben bei media markt für 49€ gesehen.... Aber meins kommt leider morgen von amazon.
  • FIFA 11 Beitrag #241
AW: Fifa 11

the_Cryss schrieb:
Habs nun auch, Media Markt, 54,99 EUR.

habs eben bei media markt für 49€ gesehen.... Aber meins kommt leider morgen von amazon.

• FIFA 11

Anzeige

• FIFA 11 Beitrag #242
Aw: Fifa 11

das a ngebot gab es zur gamescom mal ;)
jetzt bei fifa und pro evo wieder

• FIFA 11 Beitrag #243

Ich habs bei REAL für 56,66€ gekauft (eigentlich 70 aber es gab 20% Rabatt :D)

• FIFA 11 Beitrag #244

So hab mir wie gesagt gestern Fifa 11 geholt und bin einfach nur wie erwartet begeistert. Die neuen Kommentatoren labern zwar wie ihre Vorredner meistens immer das gleiche oder einfach nur absoluten Müll, ( Beispiel : Ich habe ganz normal gewonnen und die sagen " Das war ein knapper Sieg in der Verlängerung " oder sowas ähnliches o0 aber darüber kann ich hinwegsehen. Naja sonst alles einfach nur Geil.
Achja und gekauft habe ich es wie gesagt bei Saturn für 55 €

• FIFA 11 Beitrag #245

hab das mal heute bei nem Freund auf der 360 gespielt.

Was mir gleich positiv aufgefallen ist:

neues Menü mit schönerem Design :)
neue Kommentatoren (Sebastian Hellman & Tom Bayer kannte schon jeder auswendig^^)

Torwart-Lenkung is auch cool.

An das neue Elfer-System muss man sich zwar erst gewöhnen...aber scheint ne vernünftige Idee zu sein.

Also in Summe mehr Fortschritte zu 10, als das 10er zum 09er. :)

• FIFA 11 Beitrag #246

Achja was ich noch sagen wollte. Hatte ja Anfangs Probleme mit dem neuen Elferschießsystem... Jetzt kann ich endlich sowohl Torwart als auch Schütze gut spielen :D. Jetzt finde ich an dem Spiel nichts mehr kacke xD. Im Gegenteil, es ist ein richtig Geiles Spiel.

• FIFA 11 Beitrag #247

Also ich muss auch sagen, dass ich im Vergleich zum Vorgänger schon ganz geil finde und man schon spürbare Verbesserungen gibt, wie zum Beispiel im Zweikampfbereich. Zudem ist das Ganze auch etwas realisitischer geworden, was auch schon ne Menge ausmacht. Gut, die Kommentatoren nerven teilweise, aber das war früher auch schon so ;) Das Elfmeter-System ist ne reine Übungssache. Wenn man es erstmal drauf hat, dann geht das schon ganz gut. Vor allem das mit dem Verzögern als Schütze finde ich recht lustig.

• FIFA 11 Beitrag #248

So habs jetzt auch 54€ bei amazon
gleich mal testen

• FIFA 11 Beitrag #249

So finde das Spiel mega geil :)
Suche pro club für throphies und freundesliga (kp was das ist) mein virtual pro ist bei 15 % (gestern angefangen)

• FIFA 11 Beitrag #250

Wie schnell seit ihr alle? xD

In meiner Klasse die sind auch schon soweit, aber ich hab grad mal 10% oder so (nach anderthalb Tagen)

• FIFA 11 Beitrag #251

naja erstmal bissel arena machen dann bissel online joa und dann karriere geht mega schnelllööö

• FIFA 11 Beitrag #252

Hab bis jetzt auch nur Arena und Karriere gemacht.

Naja, ich spiel noch ne Runde^^

• FIFA 11 Beitrag #253

Das wurde schon am 28. verkauft, weil es irgendwo in deutschland verkauft wurde, haben alle anderen läden das go bekommen.
Habe es seit dem 29. schon ganz nice, aber das mit dem torwart spielen finde ich doch sehr langweilig.. pro spiel 2-3 bälle zu halten XD

• FIFA 11 Beitrag #254

Ich kenne echt kein Fifa in dem ich mehr Fehlpässe mache wie in F11. Ich glaub 80% meines Spiels besteht NUR aus Fehlpässen. Scheiss egal ob mit Hilfe, Semi oder Manuell. Wie habt es mit dem Pass eingestellt?

• FIFA 11 Beitrag #255

Einfach so wie am anfang gelassen
komme damit gut zurecht

• FIFA 11 Beitrag #256

Jo bei diesem Fifa mache ich auch eindeutig mehr Fehlpässe als bei allen andern Fifa´s aber da merkt man dass das Spiel realistischer geworden ist.

• FIFA 11 Beitrag #257

Das spiel ist einfach genial geworden hab mir gestern auf Game One so ein Blog angeschaut von Pele Soccer bis Fifa 2001 wenn man sich da die neuerungen Jahr für Jahr anschaut muss man sagen das Fifa 11 echt ein Meilenstein ist.

• FIFA 11 Beitrag #258

Wenn man sich erst mal an das neue Gameply gewöhnt hat bzw. richtig eingespielt ist, dann ist Fifa11 einfach NUR geil :)

Aber zZ ist mein Frust über die Fehlpässe noch größer als die Freude. Es ist einfach schwieriger ins Spiel zu kommen. Wenn ich im Angriff bin und von hinten aufbaue kommt es mir so vor als wären meine ganzen Spieler sofort von der KI gedeckt. Aber ist die KI im Angriff hat sie sofort mehrere Anspielmöglichkeiten. Mir scheint auch als wär die KI und der Ball ein Magnet.

Was haltet ihr vom Be a Pro Tormann?
Ich find es irgendwie langweilig wie die beiden KI Teams spielen. Es spielt sich hauptsächlich alles im Mittelfeld ab. Es geht immer hin und her und ist nicht schön anzusehen. Ich hab den Schwierigkeitsgrad schon ganz oben und es langweilt noch immer. Der Gegner kommt sehr selten zu einer Torchance und mein Team kann ich ja zum Glück Befehle geben. Ist aber auch nicht das gelbe vom Ei.

• FIFA 11 Beitrag #259

Hab ne Frage:
Spiele momentan auf halbprofi wegen Virtual Pro hochleveln es gibt eine Throphy, bei der geht es um das eintragen in die Bestenliste vom Karrieremodus.
Aber wenn ich auf Halbprofi spiele nimmt der das ja nicht an, kann ich nicht auch auf Legende stellen und dann im Kalender alles simulieren um die throphy zu bekommen?
Und muss ich dafür nur eine Saison spielen oder 15 Jahre?

• FIFA 11 Beitrag #260

Hallo ich hab ein echt nerviges Problem,und zwar bleibt Fifa11 ständig im Teamwork onlinemodus stehen,da geht nix mehr. Bei normalen Online spielen oder Offline hab ich diese Probleme nicht,was kann das sein?

Sorry falls ich hier falsch bin.

gruß
gaga

Thema:

FIFA 11

FIFA 11 - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben