FIFA 11

Diskutiere FIFA 11 im FIFA 11 Forum im Bereich F; Aw: Fifa 11 Ein Türke aufm Cover ? Nicht Schlecht hehe Meister wird nur die Mannschaft für die Jebem ist Schluss , Aus , Basta >_<
  • FIFA 11 Beitrag #61
Aw: Fifa 11

Ein Türke aufm Cover ? Nicht Schlecht hehe

Meister wird nur die Mannschaft für die Jebem ist Schluss , Aus , Basta >_<

• FIFA 11

Anzeige

• FIFA 11 Beitrag #62

Hier ist der gamescomtrailer:

Dieses personality + erinnert mich sehr stark an das kartensystem von pes letztes jahr aber naja jeder guckt bei jedem!!!

• FIFA 11 Beitrag #63
AW: Fifa 11

mod1982 schrieb:
Hier ist der gamescomtrailer:

Geht das Video nur bei mir nicht? Ich seh nämlich garnichts

• FIFA 11 Beitrag #65

doch video geht

• FIFA 11 Beitrag #66

Dieser Türke hat aber dem D team bei der WM sehr geholfen :) nur mal so nebenbei

Freezy55 schrieb:
Ein Türke aufm Cover ? Nicht Schlecht hehe

Meister wird nur die Mannschaft für die Jebem ist Schluss , Aus , Basta >_<

• FIFA 11 Beitrag #67

trailer gefällt mir eig. sehr gut!aber bin mal gespannt wie das game wird...ist ja immer ein sehr schmaler grad ob es gut geworden ist mit die verbesserung oder schlechter geworden ist

• FIFA 11 Beitrag #68

jo demo kommt ja am 16. sep

• FIFA 11 Beitrag #69

DonCorleone78 schrieb:
Dieser Türke hat aber dem D team bei der WM sehr geholfen :) nur mal so nebenbei

Ich meine es ja nicht Schlecht bin doch Selber Türke hehe

• FIFA 11 Beitrag #70

Also ich finde den trailer ja schon ziemlich geil aber mal auf demo warten

• FIFA 11 Beitrag #71

habs auch nciht schlecht aufgenommen :) wollts nur mal los werden...was ich so mitbekommen habe ist das man den TW auch selber steuern kann!!! soll man sich da aufs verteidigen konzentrieren oder mitn tw wird sicher nicht so einfach

Freezy55 schrieb:
Ich meine es ja nicht Schlecht bin doch Selber Türke hehe

• FIFA 11 Beitrag #72
  • FIFA 11 Beitrag #73
  • FIFA 11 Beitrag #74

Ja. Wie wärs ma mit Link klicken?? :D

• FIFA 11 Beitrag #75

hab ich gemacht will aber lieber alles zu 100% hören :D :D

• FIFA 11 Beitrag #76

Du fragst eh für jeden Mist

• FIFA 11 Beitrag #77

wer lesen kann, versteht es doch gleich, aber es ist so oder so nicht so ne tolle aktion.

Denn alte Games nimt der Verbrecherladen ja nicht, sondern nur recht aktuelle.

• FIFA 11 Beitrag #78

Die Aktion war geil!

NFS Shift und Fifa 10 gabs in Köln zur Gamescom bei Saturn für je 10 Euro.
Also wurden diese Spiele gekauft und direkt bei Gamestop eingetauscht ;)

Schlussendlich habe ich 4 PS3 Spiele vorbestellt. Kostenpunkt: 29,99 pro Spiel. Das heißt, ca. 30 Euro pro Spiel gespart...

• FIFA 11 Beitrag #79

kann mir mal jemmand sagen wann die demo für fifa11 kommt?

• FIFA 11 Beitrag #80
Thema:

FIFA 11

FIFA 11 - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
  • JohnnyxLoulp
Oben