Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassins Creed Brotherhood
Diskutiere Assassins Creed Brotherhood im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; Assassin’s Creed: Brotherhood bestätigt!
Bericht aus der Gerüchteküche...
Vor kurzem brodelte die Gerüchteküche um einen sicheren Nachfolger zu...
Vor kurzem brodelte die Gerüchteküche um einen sicheren Nachfolger zu Assassin’s Creed 2 und nachdem die Domain seitens Ubisoft namens assassinscreedbrotherhood.com gesichert wurde, schien auch der Bei-Name gelüftet. Allerdings meldete sich heute Ubisoft persönlich zu Wort und bestätigte mit voller Freude Assassin’s Creed: Brotherhood, dass zuvor durch einen anonymen User bereits bestätigt schien, da dieser ein Scan der Vorbestell-Box an die Gamestop-Kette sendete, welches letztlich der Echtheit entsprach.
Der Hauptprotagonist wird, wie bereits angekündigt Ezio Auditore de Firenze aus dem zweiten Teil der geplanten Trilogie sein und Unterstützung der Bruderschaft der Assassinen erhalten. Darüber hinaus ist auf der Rückseite der Pre-Order Box von einem Multiplayer-Modus die Rede, in dem ihr die Möglichkeit besitzt euren eigenen Assassinen auszuwählen und diesen nach euren Wünschen anzupassen, so dass letztendlich die Art des Töten’s in eurer Hand liegt!
Erscheinen soll Assassin’s Creed: Brotherhood noch im Herbst 2010!
Denke ich eher nicht, da es dann wohl auch AC3 heißen würde. Es wird eine Art Spin-Off sein und demnach kein direkter Nachfolger von AC2.
Ich zitiere: "Assassin's Creed: Brotherhood wird wohl eher ein separates Spiel der Serie und kein dritter Teil, bzw. Nachfolger von Assassin's Creed 2."
Für mich ist es so ziemlich das unwichtigste, obs nun ne weiterführende Story hat oder nicht. ACB ist der dritte Teil der Trilogy und für mich ist das einfach Teil 3^^
Hab halbstark555 auch n bissl missverstanden
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #6
E
EINSER
Punkte Reaktionen
0
Mal schaun wie Ubisoft diesmal wieder seine PC-Kunden verärgert..
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #7
kevk007
Punkte Reaktionen
0
Hoffentlich kommts noch in diesem jahr raus xD --> pflichtkauf
@ kevk soll im herbst raus kommen, hoffe sie halten es ein
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #9
S
Spancer
Punkte Reaktionen
0
Wenn man das so sieht ist Bloodlines schon der dritte Teil und das dann der vierte, also mal halblang mit den falschen Behauptungen.^^
Ich hoffe das Spiel bietet auch eine lange Story und ist nicht wirklich nur ein Standalone Addon mit ein paar wenigen neuen Kapiteln. Auf jeden Fall darf man sich darauf freuen, wobei ich schon lieber direkt den dritten Teil hätte, da mich das unwissen was nach dem zweiten passiert einfach plagt.
bloodlines? war doch das PSP game das zähl ich mal überhaupt nicht als spie.l spiele die nur da erscheinen ist beschissen undd ie grafik dort naja ich hab keine psp und brauch keine
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #11
P
PfluXi
Punkte Reaktionen
0
wie gesagt es ist nicht der dritte teil ! sonst würde es auch ac3 heißen und nich ac brotherhood
ganz einfaches bespiel: God Of War es gab God Of War 1, 2 und 3 es war eine trilogie es wird kein 4 rauskommen aber zwischen teil 2und 3 kam GOW Chains of Olympus es hatte ja auch nichts mit der trilogie zu tun .... das ist exakt das gleiche wie hier ...
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #12
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
PfluXi schrieb:
wie gesagt es ist nicht der dritte teil ! sonst würde es auch ac3 heißen und nich ac brotherhood
Das wurde doch jetzt schon 4 mal gesagt!?!
Wen interessiert das überhaupt? Jaa, genau genommen hats nix mit der Story der Vorgänger zu tun und trotzdem ist es für einige von uns AC-Teil 3! Und dabei bleibts auch....
Hier gehts gerade um unsere eigene Meinung und nicht um die Korrektheit. Und meine Meinung will ich mir nicht nehmen lassen. FÜR MICH ISSES TEIL 3
Und jetzt lasst uns doch mal ne andere Richtung einschlagen...
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #13
E
Emeral7
Punkte Reaktionen
0
Naja für einige, oder vielleicht sogar die meisten, bedeuted Teil 3 gleich das Ende der Trilogie und da es viele nicht wahr haben wollen ( ich auch), dass es bereits diesen Herbst zu Ende sein soll, meckern halt viele ( so wie ich). Für mich ist AC Brotherhood für die AC Trilogie, das "Ballad of gay Tony" für GTA4. So und jetzt aber wirklich mal in eine andere Richtung ^^
Es soll ja dieses mal einen Multiplayer geben, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie das ablaufen soll. Capture the Flag? Rennen auf den Dächern? "Um die Wette" meucheln? Ich bin zwar immer offen für neue Sachen, aber hoffentlich wird es nicht einfach nur ein Mittel sein um mit der Zeit zu gehen und Hauptsache "MP" auf der Beschreibung stehen zu haben. Andererseits könnte es mal eine Revolution in Sachen MP sein, da es in dem Spiel ja um eine Bruderschaft der Assassinen geht, demnach könnte man sich das "jagen" in der Gruppe recht cool vorstellen: Einer lenkt ab, der andere wirft Rauchbomben und 2 stürzen sich auf das Ziel, nur als Beispiel mal.
das frage ic hmich auch wie die den MP machen wollen und was man dann spielt, hoffe auch das der MP gut wird ich bin gespannt wie ein flitzebogen auf AC3 :thumbsup:
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #15
G
Gast23464
Gast
Da es das dritte Assassin`s Creed auf der PlayStation 3 ist und direkt nach Assassin`s Creed II spielt, ist es auch für mich so gesehen Assassin`s Creed (III): Brotherhood.
Wird auf jeden Fall vorbestellt sobald es erste Infos einer Limited Edition mit DLCs gibt.
Außerdem wird es wohl eines der Gesprächsthemen auf der diesjährigen Gamescom sein. *freu*
---EDIT---
Hier noch ein Zitat vom Cover
Du bist Ezio, jetzt ein Meister-Assassine, im Kampf gegen die Templer. Führe deine eigene Bruderschaft der Assassinen und ziehe gegen das Herz der Feinde in den Krieg. Gegen Rom. Und für das erster Mal kannst du an einem innovativen Multiplayer-Modus teilnehmen, der es dir erlaubt, deinen eigenen Assassinen zu spielen und seinen Stil zu definieren.
Daraus lässt sich zum Beispiel interpretieren, dass man seine eigene Assassinen-"Familie" erstellen kann. Vielleicht ist es ja in "Assassin`s Creed: Brotherhood" möglich, aus einer Reihe von Figuren, die im Spiel vorkommen, eine handvoll auszuwählen, die man dann zu Assassinnen ausbildet.
Das könnte dann auch bedeuten, dass man sowohl Ezio spielt als auch seinen direkten Nachfolger, falls Brotherhood eine Zeitspanne von mehreren Jahrzehnten hat.
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #16
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Detailbrocken zum Multiplayer
Die Jungs von CVG haben einen winzigen Detailbrocken zum Multiplayer-Part des Meuchelmörderspiels Assassin’s Creed: Brotherhood veröffentlicht. Die Info entstammt der jüngsten PSM3-Ausgabe, die eine achtseitige Hands-On-Vorschau beinhaltet.
Dort heißt es, dass sich beim Probespielen acht Spieler in kleinen Abschnitten italienischer Städte (San Donato, Rom) gegenüberstanden und sich - inmitten identisch aussehender Städter - möglichst lautlos niederstrecken mussten. Die Beschreibung klingt nach einem Stealth-Versusmode.
Weitere Details zum Multiplayer-Part lassen sich einem Artikel von ps3life.nl entnehmen. Dort wird berichtet, dass es eine gewisse Anzahl von Charakteren gibt, die jeweils über einzigartige Fähigkeiten und Angriffstechniken verfügen. Unter anderem kann in die Rolle eines Arztes geschlüpft werden, dessen Spezialfähigkeit eine Giftspritze ist.
wenn ich da an AC 1 denke hat sich ja doch echt was verändert..
zu dem MP: den stell ich mir ungefähr so vor wie den MP von metal gear.. da dacht ich mir auch am anfang "was soll das für ein mist sein? alle schleichen rum und verstecken sich oder wie?" und so leid es mir tut aber ich glaub genau so beschissen wie der MP von metalk gear wird der von AC auch sein =/ ich HOFFE es zwar nicht aber ich kann mir schon ungefähr ausmalen wie das ablaufen soll =/ naja mal schauen
Assassins Creed: Unity - Erstes Video veröffentlicht: Vielleicht haben es einige von Euch schon mitbekommen, letzte Woche hieß es aus verschiedenen Quellen, dass Ubisoft an einem neuen Assassins Creed...
Assassin?s Creed 4: Black Flag - Überquerung der Spielwelt soll etwa eine halbe Stund: Weitere neue Details zum neuesten "Assassin's Creed"-Teil, "Assassin's Creed IV: Black Flag", kommen von Ubisoft im Bezug auf die Spieldauer...
Assassin?s Creed und Watch Dogs nun als permanentes Doppelprojekt?: Die letzten Monate diesen Jahres dürften wohl Ubisoft gehören. Veröffentlich doch das französische Unternehmen in Kürze die beiden Blockbuster...
Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Uplay Passport ist Geschichte: Paukenschlag bei Ubisoft. Nachdem "Watch Dogs" und "The Crew" verschoben wurden, wartet Ubisoft mit einer wirklichen Hammernachricht auf.
Der...
[Review] Assassin's Creed IV - Black Flag: Assassin's Creed IV - Black Flag
Ich habe Black Flag zwar erst seit knapp einer Woche für die PS4, kann aber, weil ich die PC-Version bereits...