Assassins Creed Brotherhood

Diskutiere Assassins Creed Brotherhood im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; 1.: Geldrausschmiss ( Soll ca. so viel, wie ein Vollspiel kosten [60€] ) 2.: Guckt euch richtige gameplay videos an! 3.: Ich habe mal bei youtube...
  • Assassins Creed Brotherhood Beitrag #41
1.: Geldrausschmiss ( Soll ca. so viel, wie ein Vollspiel kosten [60€] )
2.: Guckt euch richtige gameplay videos an!
3.: Ich habe mal bei youtube so ein gameplay Video angeguckt..Ich muss ja auch zugeben.. Sieht ganz toll aus..aber da war mal ganz hinten auf den ersten Seiten Kommentare undso :eek: - Das ist nicht so, dass du deine Gestalt in einen Bürger ändern kannst, um dich zu tarnen. Es wird auch nicht so sein, dass du dann mit 3 anderen Assasinen im freien Modus durch die Städte streifst und einen Krieg gegen die Wachen entfachst etc.
NEIN!
Es wird eine Mission angenommen: Anschlag auf den & den.. Dann läuft irgendein Verräter oder sonst wer durch die Stadt [eigentlich normaler Bürger] Den ihr dann töten müsst. Dann geht's auch wieder in die Lobby zurück.
So wie in jedem Trailer wird besonders bei Brotherhood ZIEMLICH übertrieben..

Beispiel:

.. - Wenn ihr euch diese Erweiterung [60€] kaufen wolltet, rate ich euch davon ab. - So wie das in diesem Trailer angezeigt wird, wird es nicht so rauskommen, und wird auch nie so rauskommen. - Vergesst das mal lieber!

Ps.: Ihr werdet auch nicht als Assasinen spielen, sondern als Templer.. also Templer Creed Brotherhood könnte man es auch nennen xD

Pss.: An alle die ähnliches sagen wie: "Ich freue mich schon darauf wenn das rauskommt" oder "Das kauf ich mir sofort! - Ist das geil."
Schade, dass es diesen SMiley hier nicht gibt...aber.. FACEPALM !!!

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #42
Nur weil es für manche nicht so toll ist, heißt es ja nicht gleich, dass jeder dieser meinung sein muss.
Vllt. gefällt einigen das, genauso wie du es beschrieben hast..

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #43
  • Assassins Creed Brotherhood Beitrag #44
@I-_-seBii-_-I: Es ist ein Vollspiel xD

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #45
möcht mal wissen, wer ihm eingetrichtert hat, dass es nur eine erweiterung ist. die idee vom AC mp is eigentlich ganz simple: man nimmt einen auftrag an einen anderen spieler übern jordan zu schicken, wärend man aufpassen muss, dass man nich selbst flöten geht.

außerdem heißt es nich "pss" sondern "pps" ^^

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #46
Mal ein neues video:

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #47
Die schwierige Frage ob ich mir Assassin's Creed Brotherhood oder MW Black Ops vorbestelle.
Brotherhood kommt ja nur 9 Tage nach Black Ops raus, am 18. November.

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #50
November ist der geilste Monat: Cod: Black Ops, Gran Turismo 5, Assassin's Creed Brotherhood und Fallout New Vegas kommt glaub' ich auch noch raus xD Aber leider hab' ich nicht so viel Geld :( Werd' mich wohl mit 2 von den genannten Spielen zufrieden geben müssen :D

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #51
Hehe ja das stimmt.
Und das Sahnehäubchen auf diesem fetten Kuchen der Game Releases ist, dass Mitte November auch noch mein Geburtstag ist.
Black Ops und Brotherhood, sind auf jeden Fall drin :D

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #52
Assasins Creed 2 war schon richtig gut und hat sehr Spaß gemacht, und Brotherhood wird aber so richtig geil^^ ich finds irgendwie doof das Ezio da nen bart hat, passt garnicht zu ihm

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #53
YoshikatsuX3 schrieb:
ich finds irgendwie doof das Ezio da nen bart hat, passt garnicht zu ihm

Also ich denke mal das ist gewollt um darzustellen das enzio ja älter geworden ist. Schliesslich ist Brotherhood ja eigentlich AC 2,5 !!!!

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #54
Trotzdem sieht er damit nicht gut aus ^-^ ein leichter bart ansatz hätte es doch auch getan oder nicht?, AC!! IST AC!! :D xD <3

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #55
Also ehrlich gesagt ist mir das total wayne.... und wenn er rote haare hätte!?!? Deswegen ist das spiel doch nicht schlechter...

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #56
Ich hab ja nie gesagt das, das Spiel schlecht ist? ich meinte ja nur das er damit blöd aussieht :D

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #57
Der sollte von mir aus sogar Weisse haare haben und Falten xD sch**** drauf ist halt AC :)

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #58
du meinst snake in ac? jetzt gehst du aber ab XD

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #59
haha nee ^^ nee ich sagte auch wenn Erzio weisse haare hat xD ist mir egal hauptsache er ist flink und hat noch seine reflexe XD . Von daher ist es mir egal es kann sogar Erzios nachfolger mit weisse haare haben xDDD

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #60
Am Ende von AC2 gibt es ja kein Ezio mehr..dieser Real-Life Typ der in dem Animus sitzt, ist ja komplett mit Ezio verschmolzen..daher auch der Bart oder nicht? :eek:
Achja. Ezio müsste eigentlich schon knappe 60 Jahre alt sein dann..sogar über xD
Alter Knacker dann in Brotherhood..bin trotzdem noch gegen das SPiel..siehe Beitrag Seite 3 ganz oben.

Thema:

Assassins Creed Brotherhood

Assassins Creed Brotherhood - Ähnliche Themen

Assassins Creed: Unity - Erstes Video veröffentlicht: Vielleicht haben es einige von Euch schon mitbekommen, letzte Woche hieß es aus verschiedenen Quellen, dass Ubisoft an einem neuen Assassins Creed...
Assassin?s Creed 4: Black Flag - Überquerung der Spielwelt soll etwa eine halbe Stund: Weitere neue Details zum neuesten "Assassin's Creed"-Teil, "Assassin's Creed IV: Black Flag", kommen von Ubisoft im Bezug auf die Spieldauer...
Assassin?s Creed und Watch Dogs nun als permanentes Doppelprojekt?: Die letzten Monate diesen Jahres dürften wohl Ubisoft gehören. Veröffentlich doch das französische Unternehmen in Kürze die beiden Blockbuster...
Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Uplay Passport ist Geschichte: Paukenschlag bei Ubisoft. Nachdem "Watch Dogs" und "The Crew" verschoben wurden, wartet Ubisoft mit einer wirklichen Hammernachricht auf. Der...
[Review] Assassin's Creed IV - Black Flag: Assassin's Creed IV - Black Flag Ich habe Black Flag zwar erst seit knapp einer Woche für die PS4, kann aber, weil ich die PC-Version bereits...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben