Assassins Creed Brotherhood

Diskutiere Assassins Creed Brotherhood im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; Das sind die verfeindeten Straßenräuber, die man im Laufe Diebes-Missionen bekämpft. Sobald Du alle Diebes-Missionen abgeschlossen hast, greift...
  • Assassins Creed Brotherhood Beitrag #161
cro-star schrieb:
Es ist einfach keine ehrliche "gegenleistung".

Was ich mal hier fragen wollte, bei AC BH kommt es ja vor, das i.welche Leute Ezio einfach angreifen (im laufte der Story) - und ich checke nicht wieso ?

Also sind weder Borgia Ritter etc. sondern eher normalos (war mal nach einer Mission so, das ich ca. 40 gegner hatte) und ich weiß nicht warum. :(

Kann mir das jemand erklären?

Das sind die verfeindeten Straßenräuber, die man im Laufe Diebes-Missionen bekämpft. Sobald Du alle Diebes-Missionen abgeschlossen hast, greift dich kein Dieb mehr an.

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #162
Orochi-Zero schrieb:
Das sind die verfeindeten Straßenräuber, die man im Laufe Diebes-Missionen bekämpft. Sobald Du alle Diebes-Missionen abgeschlossen hast, greift dich kein Dieb mehr an.

Wie ich sonst auch gerade geschrieben habe....

Aber die Straßenräuber kommen nicht mit 40 Mann? Oder versteh an dem Post was falsch?

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #163
Ja, hast Du geschrieben. Ich habe lediglich ergänzt, dass man die "los wird", sobald man alle Diebes-Missionen abgeschlossen hat.

Einmal kamen auch mehr als 10 auf mich zu und wenn man noch dazu von den Wachen entdeckt wird dann kann es schon mal vorkommen, dass man gegen 40 Gegner kämpft.

Da kann man dann froh sein, wenn man seine Assassinnen hoch genug trainiert hat, weil die sonst der Reihe nach weg sterben würden.

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #164
Hi, eine Frage!!!Wie bekommt man die silbernde Trophähe mit dem Apfel?

Danke!!!!

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #165
Kannst Du auch verraten, wie die Trophäe heißt? Denn es gibt bei den silbernen Trophäen keine, die aussieht wie ein Apfel...

Wenn Du "Ein Messer im Herz" meinst - die ist golden und bekommt man automatisch, wenn man das Spiel durch hat...

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #166
stimmt das is die wo du den edenapfel sichern musst

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #167
War-Gamer-CJ_96 schrieb:
stimmt das is die wo du den edenapfel sichern musst

Ja. Und da sich der Gute seit Anfang März nicht mehr gemeldet hat, scheint er wohl die Trophäe bekommen zu haben...

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #168
sietht wohl so aus:rockon:

habd ihr tipps für mich?? mir fehlen noch 2 trophys für platin in AC Brotherhood :
-----------------------------------------------------------------------------------------
Vorbild

Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler)
-----------------------------------------------------------------------------------------

Abstergo-Mitarbeiter des Monats
Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler)

Zuletzt bearbeitet:
  • Assassins Creed Brotherhood Beitrag #169
Es gibt ein Video auf YT, das alle Boni anzeigt. Man braucht nur 3 Spieler und muss Allianz spielen. Und dann am besten alles wie im Video machen.

Da wird gezeigt wie man "Extrem Variabel" bekommt, was den meisten als letztes zur Trophäe fehlt.

Und bei allen Koop-Boni brauchst einfach nur einen guten Partner und 2 Headsets und es klappt :)

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #170
"Extrem variabel" fehlt den meisten, aber dann auch noch "dreifache Flucht". Das ist ja fast unmöglich im normalen Game.

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #171
Naya, dreifache Flucht hab ich so auch geschafft, sogar mehr als einmal. Schafft man eigentlich in Kopfjagd ziemlich gut =)

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #172
Hi, kurze Frage:

Wie bleib ich dauerhaft in einem Heuhaufen? Immer wenn ich reinlauf, kommt mein Charakter nach 1sek wieder raus.
Ist das normal oder mach ich was falsch?

lg

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #173
hummal schrieb:
Hi, kurze Frage:

Wie bleib ich dauerhaft in einem Heuhaufen? Immer wenn ich reinlauf, kommt mein Charakter nach 1sek wieder raus.
Ist das normal oder mach ich was falsch?

lg

Das Problem habe ich auch und ist meiner Meinung nach ein Bug.

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #174
Das problem hatte ich nie nur wenn man verfolgt wird geht er von alleine raus sonst eigentlich nicht zumindest bei nicht

mfg key

Thema:

Assassins Creed Brotherhood

Assassins Creed Brotherhood - Ähnliche Themen

Assassins Creed: Unity - Erstes Video veröffentlicht: Vielleicht haben es einige von Euch schon mitbekommen, letzte Woche hieß es aus verschiedenen Quellen, dass Ubisoft an einem neuen Assassins Creed...
Assassin?s Creed 4: Black Flag - Überquerung der Spielwelt soll etwa eine halbe Stund: Weitere neue Details zum neuesten "Assassin's Creed"-Teil, "Assassin's Creed IV: Black Flag", kommen von Ubisoft im Bezug auf die Spieldauer...
Assassin?s Creed und Watch Dogs nun als permanentes Doppelprojekt?: Die letzten Monate diesen Jahres dürften wohl Ubisoft gehören. Veröffentlich doch das französische Unternehmen in Kürze die beiden Blockbuster...
Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Uplay Passport ist Geschichte: Paukenschlag bei Ubisoft. Nachdem "Watch Dogs" und "The Crew" verschoben wurden, wartet Ubisoft mit einer wirklichen Hammernachricht auf. Der...
[Review] Assassin's Creed IV - Black Flag: Assassin's Creed IV - Black Flag Ich habe Black Flag zwar erst seit knapp einer Woche für die PS4, kann aber, weil ich die PC-Version bereits...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben