Assassins Creed Brotherhood

Diskutiere Assassins Creed Brotherhood im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; Ein Multiplayer Trailer wurde auf der Presse Konferenz von Sony vorgestellt. PS3 Multiplayer Trailer
  • Assassins Creed Brotherhood Beitrag #21
  • Assassins Creed Brotherhood Beitrag #22
WoW ! voll geil Multiplayer Mode wird sicher sehr spannend

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #23
ac kann ich mir als multiplayer grad nich ganz vorstellen .. aber ich lass mich da mal überraschen

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #24
bin ja mal gespannt wie das wird ;)

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #25
Ubisoft hat vor ca. 3 monaten bekanntgegeben, dass ein add-on für ac 2 ende 2010 gibt

ac brotherhood is dann wohl dieses add-on :whistling:

Ich denke nicht dass ac:brotherhood ac3 ist!!!

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #26
ps3 4-ever! schrieb:
Ubisoft hat vor ca. 3 monaten bekanntgegeben, dass ein add-on für ac 2 ende 2010 gibt

ac brotherhood is dann wohl dieses add-on :whistling:

Ich denke nicht dass ac:brotherhood ac3 ist!!!
AC Brotherhood ist auch nicht AC3, es ist sozusagen AC 2.5, aber trotzdem ein Stand Alone Titel. So wie GTA3, GTA San Andreas etc.

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #27
wird trotztdem geil

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #28
Selbst wenn der MP nicht so der Hammer wird und selbst wenn es eigentlich "nur" ein großes Add-On sein wird, wird es mit Sicherheit gut werden und für mich ein Pflichtkauf sein. :)
Die ersten beiden Teile und vorallendingen der letzte Teil waren einfach genial und gehören zu meinen absoluten Favoriten :p
Also, der November kann kommen :D

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #29
Ich freu mich schon übel drauf :)

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #30
Jap, freue mich auch. Vorallem auf den MP. Wie man im Trailer und vielen Interviews sehen konnte, wird man wohl in die Rolle eines NPCs schlüpfen (ZB der Arzt mit der Spritze) und dann ein Ziel erhalten (entweder ein beliebiges- deathmatch, oder ein spezielles). Und dann muss man halt sein Glück versuchen. Wenn du beispielsweise nen Arzt durch die Gegend rennen siehst, ist das bestimmt kein richtiger NPC, sondern ein Spieler auf der Jagd, den man töten könnte. Andererseits kann man sich auch gut verstecken wenn man sich zb auf die Bank setzt und chillt bis einer kommt o_O.
So hab ich das von der E3 mitbekommen und es wurde auch schon teilweise beschrieben.

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #31
hört sich schonmal nicht schlecht an

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #32
Emeral7 schrieb:
Jap, freue mich auch. Vorallem auf den MP. Wie man im Trailer und vielen Interviews sehen konnte, wird man wohl in die Rolle eines NPCs schlüpfen (ZB der Arzt mit der Spritze) und dann ein Ziel erhalten (entweder ein beliebiges- deathmatch, oder ein spezielles). Und dann muss man halt sein Glück versuchen. Wenn du beispielsweise nen Arzt durch die Gegend rennen siehst, ist das bestimmt kein richtiger NPC, sondern ein Spieler auf der Jagd, den man töten könnte. Andererseits kann man sich auch gut verstecken wenn man sich zb auf die Bank setzt und chillt bis einer kommt o_O.
So hab ich das von der E3 mitbekommen und es wurde auch schon teilweise beschrieben.

Genau, also so wie ich das im Trailer verstanden habe, wird es wohl so eine Art Hetzjagd sein.

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #33
So, hier mal eine offizielle und zusammenfassende Information.
assassins-creed.jpg

Spätestens jetzt sollte klar sein, dass ACB nicht AC3 ist.
Nur weil es der dritte Teil in der Reihe ist, heißt es nicht das es AC3 ist. Gta Vice City war ja auch nicht GTA4 und San Andreas 5, demnach müsste dann GTA4 Teil 6 sein. Bullshit. Genauso wird der letzte, abschließende Teil noch kommen und der wird Assassins Creed 3 heißen:

"Bei AC: Brotherhood handelt es sich nicht um Assassin‘ Creed 3 heißt es, laut einem Interview mit den Entwicklern in der aktuellen Ausgabe der PC Games, so ist AC: Brotherhood ausschließlich eine Fortführung der Geschichte Ezios und kein neues Setting.

Laut PC Games, die das Spiel in Paris anspielten, ist Ezio durch seinen Kampf mit dem Papst zu einer Legende geworden, nicht mehr unbedingt der jüngste (ungefähr 43 Jahre alt) und des Kämpfens müde.
Mehrere historische Personen (auch aus dem zweiten Teil) werden wieder im Spiel integriert sein, darunter finden sich Leonardo Da Vinci, Niccolo Machiavelli, Caterina Sforza und Rodrigo Borgia, dessen Sohn Cesare Borgia der neue Widersacher Ezios ist. Auch die Flugmaschine von Leonardo Da Vinci werden wir wieder zu Gesicht bekommen.
Ezio baut sich im Laufe des Spiels eine Bruderschaft von Assassinen auf, die er selbst rekrutiert, lehrt, ausrüsten und sogar im Kamp befehligen kann, diese können auch sterben.
AC: Brotherhood spielt hauptsächlich in Rom und dem Vatikan und deren Umland, auch am Fluss Tiber . Allein Rom hat laut PC Games 5 Stadtviertel und mehrere antike Gebäude. Leider fällt die Villa die im zweiten Teil eine wichtige Rolle spielte raus, dafür kann man jetzt anderweitig etwa durch Kaufen von Geschäften in Rom oder durch das Eröffnen einer Bank an Geld kommen.

Nach einem Interview sollen alle Versionen gleichzeitig und noch vor Weihnachten veröffentlicht werden. Zudem soll das etwas actionreichere Kampfsystem des Vorgängers grundlegend überarbeitet werden, u.a. soll man nun von allen Seiten angegriffen werden und durch wechseln des Ziels und verschiedene Kombinationen von Angriffen den Kampf für sich entscheiden. Im Ableger sollen nun auch Pferde im Kampf eine wichtige Rolle spielen, so kann man mit Pferden in Städten reiten, auf dem Pferd kämpfen oder gar ein Attentat von einem Pferd ausführen.

Der MP-Modus (auch Wanted):

Laut der neuen PC Games soll es im neuem Assassins Creed: Brotherhood Multiplayer eine freie Spielwelt mit den Städten Florenz, San Donato und Rom geben. Wie in den alten Teilen könnte man auch NPCs zum Untertauchen nutzen. Im Multiplayer-Part werdet ihr viele Klassen zu Gesicht bekommen, u.a. die Offiziellen: Courtesan (Kurtisane), Prowler (Herumtreiber), Executioner (Henker) und Doctor (wie sie auf dem Wallpaper zu sehen sind). Dazu kommt noch ein Barbier, ein Harlekin, ein Priester,ein Nobelmann und ein Jäger,die sich jeweils unterschiedlich spielen lassen. Jede Klasse besitzt mehrere Fähigkeiten, wobei man nur drei von diesen im Kampf nutzen kann. Jeder Spieler bekommt im Normalfall ein Attentatsziel und werden gleichzeitig einem anderen Spieler als Opfer zugeteilt. Außerdem wird es auch Fähigkeiten geben,wie z.B. Verkleidungsfähigkeit oder Morph-Skill, mit dem man wie die NPCs für eine kurze Zeit aussieht. Spieler,die leise Morde ausführen,bekommen mehr Punkte als diese, die grob Handeln. Spieler mit hoher Punktzahl bekommen mehrere Attentäter zugewiesen."

Quelle von

EDIT:

Einige Infos aus einem Interview mit vg247.com:

Wie sich herausstellt, reagiert Ubisoft etwas empfindlich, wenn man das für November 2010 angesetzte Assassin’s Creed: Brotherhood als „Spin-Off“ des zweiten Teils bezeichnet.

Im mit vg247.com sagte der Technische Leiter des Projektes, Mathieu Gagnon, auf die Frage, ob wir nun regelmäßig Spin-Offs wie Brotherhood erwarten könnten:
„Zunächst einmal, Brotherhood ist kein Spin-Off.

Brotherhood ist wirklich ein komplettes Spiel. Es hat ziemlich genau die gleiche Länge wie Assassin’s Creed II.“

Statt auf die Frage bezüglich der Erscheinungsweise zu antworten, geht er daraufhin direkt auf verbesserte Aspekte an der Spielmechanik des Titels ein.

So sei zum Beispiel das Pferd endlich ein Teil des eigentlichen Gameplays und die Initiative in den Kämpfen gegen mehrere Widersacher läge nun mehr beim Spieler, was den Fights eine neue Dynamik verleihen werde.

Assassin’s Creed II erzählt die Geschichte von Ezio weiter, verlagert den Großteil der Handlung aber dieses Mal nach Rom.

Quelle: von

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #34
Neuer Singleplayer Walktrough:

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #35
alex543210 schrieb:
Neuer Singleplayer Walktrough:
Ach man, dachte der is wirklich neu, aber is lediglich der von der E3 und ders mittlerweile alt popcorn

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #36
Ja, aber hier hat ihn noch niemand gepostet.

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #37
und für die englischschwachen mit untertitel :D

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #38
n1, werds mir auf jeden fall holen

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #39
Wie ist das eigentlich bei der Beta, also wenn man da rein kommt.
Kriegt man das Spiel dann schon als Download, und kann es bewerten, und so?

• Assassins Creed Brotherhood Beitrag #40
Ich hol es mir auf jeden schon allein wegen dem Multiplayer und wenn die story wieder so gut wird ist es der hammer!!

Thema:

Assassins Creed Brotherhood

Assassins Creed Brotherhood - Ähnliche Themen

Assassins Creed: Unity - Erstes Video veröffentlicht: Vielleicht haben es einige von Euch schon mitbekommen, letzte Woche hieß es aus verschiedenen Quellen, dass Ubisoft an einem neuen Assassins Creed...
Assassin?s Creed 4: Black Flag - Überquerung der Spielwelt soll etwa eine halbe Stund: Weitere neue Details zum neuesten "Assassin's Creed"-Teil, "Assassin's Creed IV: Black Flag", kommen von Ubisoft im Bezug auf die Spieldauer...
Assassin?s Creed und Watch Dogs nun als permanentes Doppelprojekt?: Die letzten Monate diesen Jahres dürften wohl Ubisoft gehören. Veröffentlich doch das französische Unternehmen in Kürze die beiden Blockbuster...
Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Uplay Passport ist Geschichte: Paukenschlag bei Ubisoft. Nachdem "Watch Dogs" und "The Crew" verschoben wurden, wartet Ubisoft mit einer wirklichen Hammernachricht auf. Der...
[Review] Assassin's Creed IV - Black Flag: Assassin's Creed IV - Black Flag Ich habe Black Flag zwar erst seit knapp einer Woche für die PS4, kann aber, weil ich die PC-Version bereits...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben