Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassins Creed Brotherhood
Diskutiere Assassins Creed Brotherhood im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; danke für den hinweis .. also werd ich einfach alle nebenmissionen schon vorher machen ^^
hab heute mal den multiplayer angezoggt.
mal eine...
danke für den hinweis .. also werd ich einfach alle nebenmissionen schon vorher machen ^^
hab heute mal den multiplayer angezoggt.
mal eine total neue interpretation von "deathmatch" und "teamdeathmatch" ... einfach der hammer und eine sehr gute umsetzung des sp-gameplay's
direkte ruckler hab ich nich, aber manchmal issen wie ein geteilter bildschirm. als wäre die untere hälfte ein paar frames hinterher.
weiß ne, ob du das meinst.
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #124
Kevkev2010
Punkte Reaktionen
0
Ich hab Ruckler wenn ich durch Rom mit dem Pferd "laufe"
Ist das im Multiplayer auch so, dass wenn ihr Kopfjagd spielt, ihr immer 4 Verfolger von möglichen 4 habt? xD
Ist doch viel praktischer, sich die Ziele aufzuteilen, als die restlichen 3 in Ruhe zu lassen, damit die auch noch durch's im Heuhaufen chillen Punkte für ihr Team bekommen xD
.. Mir macht das zwar nichts aus, weil ich sowieso den Gegnern entkomme, aber es ist taktisch doch bisschen dumm von den Gegnern ...
und im Modus gesucht krieg ich sau oft 10 Attentate ohne zu sterben hin, weil meine gegner einfach zu inkompetent sind, um mir schnell genug hinterher zu klettern ;D
Kurze Frage noch: Kriegt man eigentlich im hohen Level solche Fähigkeiten um seinen Gegner genau identifizieren zu können? - Ich stand nämlich letztens mithilfe der Fähigkeit verwandeln (zivilisten in seines gleichen verwndeln) zwischen mindestens 20 anderen ärtzten - und gerade mich fischt er dann da raus Oo
- Das Spiel krieg ich zu Weihnachten ;D zocke das immer beim Freund^^
ja ... nennt sich "templerauge" und is das pendant zum "adlerauge". hat aber je nach level unterschiedliche reichweite und dauer .. ich hab es zwar, aber noch nie benutzt. ^^
wenn ich in einem kopfjagt spiel bin, such ich persönlich meist ein opfer, dass auch schon von einem oder zwei aus meiem team verfolgt wird. das is allerdings aus gründen der boni-sammlerei.
außerdem kannst du mehr punkte machen, als dich nur in nem heuhaufen zu verstecken
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #127
err0r
Punkte Reaktionen
395
Also ich hab mir das Spiel heute gekauft und bin eigentlich ziemlich enttäuscht. Das Game an sich ist klasse, keine Frage aber dieses abartige Ruckeln und Tearing verdirbt mir gerade den ganzen Spaß.
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #128
M
Marcel-XY
Punkte Reaktionen
0
Ich hab das Spiel jetzt ach schon ne Weile aba große Ruckler warn bei mir noch nie. Das einzige was mich bei dem Spiel richtig nervt ist, wenn man online spielen will und auf Mitspielersuche geht, dauerts echt ewig bis man mal zum spielen kommt. Dauert das bei euch ach so lang?
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #129
M
Marcel-XY
Punkte Reaktionen
0
Bin ich den hier wirklich der Einzige mit diesem Problem ??
Mein Bruder hat sich das spiel auch gekauft undc ich habs mal gespielt.
Der Anfang ist etwas langweilig, doch jetzt machts ziemlich Spaß. Das einzige was nervt
Sind diese verdammen ruckler.
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #131
err0r
Punkte Reaktionen
395
Ja, in Rom durch die Straßen zu rennen ist ne Qual.
Natürlich. Es ruckelt bei dir genauso wie bei uns. Dann nimmst du es anders wahr.
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #134
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
Also mir sind eigtl auch noch nie Ruckler aufgefallen. Eigenartig.
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #135
err0r
Punkte Reaktionen
395
Also ich hab jetzt mal ausführlich recherchiert und die Meinungen was Ruckler angeht gehen heftig auseinander. Fakt ist, dass es auf der PS3 etwas ruckelt, aber ich renne mit ca. 20 FPS durch Rom und das dauerhaft. Meine Frage an die, bei denen es kaum ruckelt: Welche PS3 besitzt ihr?
40gb fat lady @ 250er hdd an nem hd ready tv .. natürlich über nen hdmi kabel
ruckler habe ich eher selten und die sind nich so extrem wie es viele hier darstellen. die treten halt auf wenn ich durch rom reite und ich nehme einfach an das kommt davon, wenn ein neues gebiet geladen wird ... halt häuser, npc's und ausbaustatus dieses gebietes.
bei mir tritt ein anderer "grafikfehler" häufiger auf (also häufiger als das o.b. ruckeln). wie ich bereits schon mal erzählt hab is das ungefähr so, als wenn die obere hälfte des bildes 1 oder fps schneller is als die untere. dies kommt bei schneller kamera drehungen.
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #138
err0r
Punkte Reaktionen
395
Das ist Tearing Trimmi, war schon immer bei AC dabei. Aber Ruckler hast du kaum? Scheint so als würde das Ruckeln überwiegend bei FAT PS3s auftauchen.
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #139
M
Marcel-XY
Punkte Reaktionen
0
Bei mir ruckelts auch sehr wenig und ich hab die 80gb PS3 an nem hd-ready LCD Fernseher
und nee ruckler hab ich kaum, "keine ruckler" würde aber eben auch nicht stimmen. also neben dem wie ich es oben beschrieben hab halt noch im lade bildschirm wo man ezio oder auch desmond in dem leeren animusraum steuern kann.
Assassins Creed: Unity - Erstes Video veröffentlicht: Vielleicht haben es einige von Euch schon mitbekommen, letzte Woche hieß es aus verschiedenen Quellen, dass Ubisoft an einem neuen Assassins Creed...
Assassin?s Creed 4: Black Flag - Überquerung der Spielwelt soll etwa eine halbe Stund: Weitere neue Details zum neuesten "Assassin's Creed"-Teil, "Assassin's Creed IV: Black Flag", kommen von Ubisoft im Bezug auf die Spieldauer...
Assassin?s Creed und Watch Dogs nun als permanentes Doppelprojekt?: Die letzten Monate diesen Jahres dürften wohl Ubisoft gehören. Veröffentlich doch das französische Unternehmen in Kürze die beiden Blockbuster...
Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Uplay Passport ist Geschichte: Paukenschlag bei Ubisoft. Nachdem "Watch Dogs" und "The Crew" verschoben wurden, wartet Ubisoft mit einer wirklichen Hammernachricht auf.
Der...
[Review] Assassin's Creed IV - Black Flag: Assassin's Creed IV - Black Flag
Ich habe Black Flag zwar erst seit knapp einer Woche für die PS4, kann aber, weil ich die PC-Version bereits...