Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassins Creed Brotherhood
Diskutiere Assassins Creed Brotherhood im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; Mal sehen, im Moment kann ich über die Ruckler hinwegsehen, weil das Spiel einfach dermaßen geil ist. Die Rekrutierungsfunktion ist einfach der...
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #141
err0r
Punkte Reaktionen
395
Mal sehen, im Moment kann ich über die Ruckler hinwegsehen, weil das Spiel einfach dermaßen geil ist. Die Rekrutierungsfunktion ist einfach der Hammer.
Auch, wenn ich immer noch denke, ihr habt die gleichen Ruckler wie ich. Ich kenne auch Leute, die sehen keinen Unterschied zwischen 60 und 20fps.
kommt im laufe der story.
wie bei den kurtisanen und söldnern muss du zum chef (in diesem fall la volpe) um die missionen freizugeben.
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #144
Zony
Punkte Reaktionen
0
Habe vor Silvester dank einer bekannten AC Bh spielen dürfen und finde es so Hammer!! Weil ich so gejammert habe das die Bekannte jetz wieder nachhause gefahren ist (ich->Saarland; bekannt->Magdeburg) habe ich es heute von meiner Freundin bekommen. Samstag abend gehört das Multimedia-Arial mir!!
Gruß Ich
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #145
JimPanse
Punkte Reaktionen
0
kann mir einmal jemand schreiben wo der unterschied is in gegensatz zu ac2.. blöde frage....
ich frage deshalb weil ich gelesen habe es soll sich spielen wie ne erweiterung nicht aber wie nen eigenes spiel.... und die brüderschaft soll nen bissel aufgesetzt wirken.... story eintönig....hat sich nicht so toll angehört
will ich aber alles nicht so recht glauben.... will das game haben...
ich weiß nicht wie ich meine frage formulieren soll... öhm.... könnt ihr mir so grob dir vorzüge nennen... oder inhalt...... hmm.. aufgaben... kann man mir folgen was ich will? ^^
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #146
Zony
Punkte Reaktionen
0
Also die Aussichts Türme sind nicht mehr einfach so zum einnehmen. Du musst vorher in einigen fällen den Anführer der Jeweiligen Besetzer umnieten. Du kannst Ganze gebaude kaufen um Rom wieder zuerrichten. Die STeuerung hat sich auch verbessert. Wenn du dir nicht sicher bist, dann leihe es dir doch mal aus. Glaub mir, du wirst begeistert sein......
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #147
JimPanse
Punkte Reaktionen
0
ich bin generell von der serie begeistert.. nirgends macht es mehr spass sein schwert zu schwingen.. zu springen zu laufen... gebäude zu kaufen... und und und... ich liebe das game...
ich will nur warten bis es nicht mehr 60 euro kostet
Ein Spielabschnitt wurde komplett abgeschlossen? Dann kann man in Assassin’s Creed Brotherhood unterschiedliche Cheats für den Level aktivieren. So steht die eigene Assassinen-Gilde jederzeit zur Verfügung, Einhörner sind als Reittiere vorhanden oder Ezio trägt geheime Kostüme u.v.m. Wer die siebte Spiel-Sequenz abschließt kann auch als Desmond in Rom der Renaissance in Erscheinung treten. Ubisoft-TV gibt Tipps und stellt die geheimen Spieleigenschaften vor.
Das wichtigste im Überblick:
Rittt auf dem Einhorn: Sequenz 1 auf 100 % syncen
Hart wie Stahl: Sequenz 2 auf 100 % syncen
Attentatsserie: Sequenz 3 auf 100 % syncen
Schwesternschaft: Sequenz 4 auf 100 % syncen
Ultimative Gilde: Sequenz 5 auf 100 % syncen
Rufe alle Assassinen: Sequenz 6 auf 100 % syncen
Desmond Kostüm: Sequenz 7 auf 100 % syncen
MGS4 Raiden Kostüm: Alle virtuellen Trainingsmissionen mindestens mit Bronze abschliessen
Es gibt noch mehr, das sind nur die wichtigsten. Schaut euch das Video für nähere Infos an.
Quelle: Ubisoft
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #151
err0r
Punkte Reaktionen
395
Ja, ist auch schon seit längerem bekannt.
Hab allerdings nur den Einhorn und Attentatscheat.
Werdet Facebook-Fan und schaltet die Karte “Venezia by Night” frei
Ubisoft hat via Facebook die Veröffentlichung der “Assassin’s Creed: Brotherhood”-Map “Venezia by Night” angekündigt. Ganz ohne Gegenleistung gibt es die Multiplayer-Karte allerdings nicht. Zuvor muss die offizielle deutsche “Brotherhood”-Facebook-Seite 75.000 Fans zählen.
Echt klasse wie Ubisoft den Multiplayer kostenlos weiterentwickelt.
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #155
G
Gast23464
Gast
Ich finde es aber nervig, dass Ubisoft ständig mit irgend welchen Voraussetzungen kommt.
Einmal soll man sich bei Facebook anmelden, dann soll man dies und jenes machen. Ich habe Project Legacy auch eigentlich nur angefangen, weil man dadurch zwei Umhänge in Brotherhood freischalten kann. OK Project Legacy macht zwar schon Spaß, aber trotzdem wird man ans Spieler ja quasi genötigt, sich auf anderen Seiten anzumelden, damit man das ein oder andere Extra für die Spiele bekommt.
Übrigens bin ich schon auf "Da Vincis Verschwinden" gespannt, das ja Anfang März kommen soll - wahrscheinlich am 3. März, da dies ein Donnerstag ist.
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #156
err0r
Punkte Reaktionen
395
Sei doch froh, dafür ist es kostenlos.
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #157
G
Gast23464
Gast
Trotzdem ist es nervig. Da bezahle ich lieber für Singleplayer-Missionen, anstatt zu warten, dass sich 1.000.000 Menschen irgendwo angemeldet haben, damit Ubisoft dafür eine neue MP-Map spendiert...
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #158
err0r
Punkte Reaktionen
395
Orochi-Zero schrieb:
Trotzdem ist es nervig. Da bezahle ich lieber für Singleplayer-Missionen, anstatt zu warten, dass sich 1.000.000 Menschen irgendwo angemeldet haben, damit Ubisoft dafür eine neue MP-Map spendiert...
Meine Güte. Die armen Entwickler; nie kann man es den Käufern recht machen. Ne kleine Gegenleistung, um zum Spielen zu motivieren, ist doch wohl nicht zuviel verlangt?
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #159
C
cro-star
Punkte Reaktionen
0
Es ist einfach keine ehrliche "gegenleistung".
Was ich mal hier fragen wollte, bei AC BH kommt es ja vor, das i.welche Leute Ezio einfach angreifen (im laufte der Story) - und ich checke nicht wieso ?
Also sind weder Borgia Ritter etc. sondern eher normalos (war mal nach einer Mission so, das ich ca. 40 gegner hatte) und ich weiß nicht warum.
Kann mir das jemand erklären?
Assassins Creed Brotherhood Beitrag #160
err0r
Punkte Reaktionen
395
Also ich kenn nur diese Straßenräuber, aber die kommen immer nur zu viert und nicht mit 40 Leuten Oo
Assassins Creed: Unity - Erstes Video veröffentlicht: Vielleicht haben es einige von Euch schon mitbekommen, letzte Woche hieß es aus verschiedenen Quellen, dass Ubisoft an einem neuen Assassins Creed...
Assassin?s Creed 4: Black Flag - Überquerung der Spielwelt soll etwa eine halbe Stund: Weitere neue Details zum neuesten "Assassin's Creed"-Teil, "Assassin's Creed IV: Black Flag", kommen von Ubisoft im Bezug auf die Spieldauer...
Assassin?s Creed und Watch Dogs nun als permanentes Doppelprojekt?: Die letzten Monate diesen Jahres dürften wohl Ubisoft gehören. Veröffentlich doch das französische Unternehmen in Kürze die beiden Blockbuster...
Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Uplay Passport ist Geschichte: Paukenschlag bei Ubisoft. Nachdem "Watch Dogs" und "The Crew" verschoben wurden, wartet Ubisoft mit einer wirklichen Hammernachricht auf.
Der...
[Review] Assassin's Creed IV - Black Flag: Assassin's Creed IV - Black Flag
Ich habe Black Flag zwar erst seit knapp einer Woche für die PS4, kann aber, weil ich die PC-Version bereits...