Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3D Firmware Update --> Welche TV Geräte funktionieren damit......??
Diskutiere 3D Firmware Update --> Welche TV Geräte funktionieren damit......?? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi,
wenn das 3D Update von Sony kommt, wie sieht es dann mit den Abspiel Geräten aus? Wird dann Sony darauf Pochen das die BD 3D Funtion mit den...
3D Firmware Update --> Welche TV Geräte funktionieren damit......?? Beitrag #1
Zony
Punkte Reaktionen
0
Hi,
wenn das 3D Update von Sony kommt, wie sieht es dann mit den Abspiel Geräten aus? Wird dann Sony darauf Pochen das die BD 3D Funtion mit den Sony Bravia TV´s funzt?
Gruß Ich
3D Firmware Update --> Welche TV Geräte funktionieren damit......?? Beitrag #2
Schulzi_SBK
Punkte Reaktionen
0
So weit ich weiß ist die PS3 schon 3D fähig...
Und ich glaube nicht das Sony die 3D Unterstützung nur auf den Bravia auslegen wird, oder nur auf Sony Geräte!
3D Firmware Update --> Welche TV Geräte funktionieren damit......?? Beitrag #3
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Sicher?
Das Update sollte doch in zwei Schritten kommen, einmal für Spiele und dann erst für Filme...
Wird dann Sony darauf Pochen das die BD 3D Funtion mit den Sony Bravia TV´s funzt?
Naja vllt. mit einer 3D Brille oder so... is aber nicht das optimale...
Kommen ja alle par Jahre mal Fime in 3D inner Glotze!
Dabei werden die Bilder aus 2 versch. Positionen aufgenommen und übereinander gelegt.
3D Firmware Update --> Welche TV Geräte funktionieren damit......?? Beitrag #10
Driver
Punkte Reaktionen
61
Ach so.Aber war das nicht noch zu Röhren Zeiten?Geht das nun auch einfach so?
Ich meine das wäre ja toll,dann können sie das auch gleich mit den Games machen
Aber ich habe die befürchtung das dies nicht so ganz einfach ist,wie wir uns das wünschen
3D Firmware Update --> Welche TV Geräte funktionieren damit......?? Beitrag #11
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Wäre ja auch zu schön gewesen
Ja, ich hab' schon ein paar mal in der Werbung diesen neuen Samsung LED 3D Fernseher gesehen...also 3D Glotzen gibts wohl schon, aber wer sich die leisten kann ist 'ne andere Frage
3D Firmware Update --> Welche TV Geräte funktionieren damit......?? Beitrag #12
F
Freezy55
Gast
Naja die 3D fernseher sind garnicht mal so teuer (FÜR DIE SACHEN DIE ES MACHEN KANN) finde ich ....
bahh ich stelle mir schon vor Battlefield / COD in 3D das wär übertrieeeeeben miies
3D Firmware Update --> Welche TV Geräte funktionieren damit......?? Beitrag #13
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Hm, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was die kosten, aber ich nehme mal an das die nicht billig sein werden Aber du hast Recht, ich denke es wäre eine gute Investition ^^ Ego-Shooter in 3D :O!!!
3D Firmware Update --> Welche TV Geräte funktionieren damit......?? Beitrag #14
Driver
Punkte Reaktionen
61
Naja ich denke das ist nicht direkt 3D.Also bei all diesen Kinofilmen,ist mir aufgefallen das es nicht unbedingt das Gefühl vermittelt alles komme "raus".Sondern eher dass das Bild eine Tiefenwirkung bekommt.Für Auto Games (GT5 falls das noch kommt) würde das natürlich HAmmer aussehen,wenn das Bild eine Tiefenwirkung hat
3D Firmware Update --> Welche TV Geräte funktionieren damit......?? Beitrag #15
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Apropo Auto-Games....daher ich ja ein riesen Fan der Gran Turismo Reihe bin, warte ich schon relativ lange auf Gran Turismo 5, GT5 Prologue hab' ich schon, aber das ist ja nicht das komplette Spiel, weiss jemand wann das Release-Datum ist?
3D Firmware Update --> Welche TV Geräte funktionieren damit......?? Beitrag #16
3D Firmware Update --> Welche TV Geräte funktionieren damit......?? Beitrag #17
M
MacTheRipper
Punkte Reaktionen
0
Hehe, ich such hier nach nem 3D TV Thread, find den hier und WHAT THE...
Der Threadstarter hat den gleichen Avatar wie ich. :lol
Naja, wollte eigentlich fragen, ob ihr meint, dass sich so ne 3D Glotze lohnt. Der "kleine" 40" Bravia kostet ca. 2500€....
Aber ich bekomme eventuell ein nie benutztes MacBook Pro geschenkt, da es (wie gesagt) nicht benutzt wird.
Und das Teil bringt mir wahrscheinlich so ca. 2000€, wenn nicht mehr. Und da dachte ich mir halt, wie das das wohl mit nem 3D wär.
Im Moment hab ich ne olle kleine Röhre, da wäre der Unterschied bestimmt echt fett.
Aber lohnt sich das wirklich? Oder reicht auch ein normaler Full HD?
mfg
3D Firmware Update --> Welche TV Geräte funktionieren damit......?? Beitrag #18
T
Thehacker911
Punkte Reaktionen
0
RE:
Also ich werde erstmal warten bis die Endgeräte für 3D billiger sind.
Habe mir erst vor 6. Monaten ein 52 zoll TV gekauft (Sony KDL52V5500), ausserdem wenn ich mir jetzt ein 3D TV kaufe erschiesst mich meine Frau...
3D Firmware Update --> Welche TV Geräte funktionieren damit......?? Beitrag #19
P
pyja8
Gast
ich würd auch erstmal abwarten...
zum einen aufgrund des preises, zum anderen aufgrund der unausgereiften technik...
ich meine, 3D filme gibt's jetz schon ne ganze weile in kombination mit den
unterschiedlichsten brillen (ohne brille geht's nicht) und trotzdem is die technik
noch so grob, dass eine nich unerhebliche zahl der konsumenten davon kopfschmerzen,
schwindel und übelkeit bekommt.
das is natürlich je nach technik und dauer des films unterschiedlich, aber im großen
und ganzen würd ich mir keinen 3D fernseher für 3.000€ kaufen und dann die ganze
zeit mit ner brille vorm tv sitzen, zumal es noch gar nich geeignete spiele dafür gibt...!
lg pyja!
3D Firmware Update --> Welche TV Geräte funktionieren damit......?? Beitrag #20
B
BenST220
Punkte Reaktionen
0
Also von LG kostet sone 3D Glotze in 42 Zoll schlappe 7550,00,- € laut Google Produktsuche . Is ma nen Hammer echt . Da miete ich mir einmal im Monat nen Kinosaal und zogg da ne runde . Kommt genau so fett
Mal im ernst ... ich würd mir son ding kaufen wenns im 1500 € bereich liegen würde aber die Kohle würd ich besser investieren und anlegen . :bash: 8|
Thema:
3D Firmware Update --> Welche TV Geräte funktionieren damit......?? - Ähnliche Themen
Fallout 76 goes PS5 native: Was dich erwartet: Fallout 76 kommt endlich nativ auf PS5 – was geht ab?
Falls du einen Grund gebraucht hast, nochmal in Fallout 76 einzusteigen: Bethesda hat just...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen,
da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück.
Seit fast zwei Wochen...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen,
ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank!
Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde,
wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
Umschaltzeiten Samsung TV UE65KS8090: Hallo liebe Gemeinde hab folgendes Problem,
Seit ca. 7-12 Tagen ist mir aufgefallen das mein TV wenn ich z.b von meinem Sky Receiver und gestern...