Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3D Firmware Update --> Welche TV Geräte funktionieren damit......??
Diskutiere 3D Firmware Update --> Welche TV Geräte funktionieren damit......?? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich glaube, die Dinger im 7000€-Bereich nutzen keine Shutter-Brille, sondern Polarisationsfilter mit den entsprechenden Brillen (wie im Kino). Das...
3D Firmware Update --> Welche TV Geräte funktionieren damit......?? Beitrag #21
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube, die Dinger im 7000€-Bereich nutzen keine Shutter-Brille, sondern Polarisationsfilter mit den entsprechenden Brillen (wie im Kino). Das ist bessere und kompliziertere Technik und deshalb teurer. Die "billigen" 2500€-TV's sind wie eben erwähnt für Shutterbrillen entwickelt. D.h. die Brillen sind schwer und globig und müssen auch mit dem TV synchronisiert werden
3D Firmware Update --> Welche TV Geräte funktionieren damit......??
Fallout 76 goes PS5 native: Was dich erwartet: Fallout 76 kommt endlich nativ auf PS5 – was geht ab?
Falls du einen Grund gebraucht hast, nochmal in Fallout 76 einzusteigen: Bethesda hat just...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen,
da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück.
Seit fast zwei Wochen...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen,
ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank!
Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde,
wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
Umschaltzeiten Samsung TV UE65KS8090: Hallo liebe Gemeinde hab folgendes Problem,
Seit ca. 7-12 Tagen ist mir aufgefallen das mein TV wenn ich z.b von meinem Sky Receiver und gestern...