seltsames controller problem

Diskutiere seltsames controller problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich habe mich gerade neu hier angemeldet, da ich ein sehr seltsames controller problem habe. ich bin ein leidenschaftlicher fifa...
  • seltsames controller problem Beitrag #1
C

callimero

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe mich gerade neu hier angemeldet, da ich ein sehr seltsames controller problem habe.

ich bin ein leidenschaftlicher fifa spieler. nun habe ich das problem, dass eine meiner tasten des original ps3 controller spinnt. die taste reagiert noch tut aber nicht mehr das was sie machen soll. hierbei handelt es sich um die r2 taste um schnell zu laufen. das seltsame daran ist, wenn ich nicht im ballbesitz bin kann ich schnell laufen. sobald ich en ball aber habe funktioniert es nicht mehr. ich habe einfach mal die tastenbelegung meines controllers geändert um zu schauen ob die taste defekt ist und die passen taste darauf gelegt. das funktioniert einwandfrfei und ich kann ohne probleme passen.

ich habe jetzt ein paar wochen im internet nach dem problem gesucht und konntekeine geeignete ähnliche antwort finden. seit dieser zeit habe ich immer mit einem bigben controller gespielt. und letzte woche während des spiels ist mir mit diesem genau das gleiche passiert und der läuft seitdem auch nicht mehr.

ich habe auch schon versucht fifa zu deinstallieren und neu zu installieren. weiter habe ich auch ein neues profil auf meiner ps3 angelegt und dann fifa insatlliert. hat elles nichts geholfen.

hat einer von euch eine idee was ich da machen könnte? oder hat jemand ein ähnliches problem?

über hilfe von euch währe ich dankbar.

Thema:

seltsames controller problem

seltsames controller problem - Ähnliche Themen

Controller Input hängt/verzögert?: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem nun schon beim zweiten Controller. Mitten im Spiel reagiert der Controller nicht mehr auf meinen...
Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5: Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
Controller verhalten sich seltsam: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass die Controller meiner PS4 ein Eigenleben führen. Wenn ich anfange zu spielen ist alles in...
Problem mit Dreieck-Taste am Controller: Hi Leute. Hab ein Problem mit meinem Controller. Seit kurzem spinnt die Dreieck taste rum. Bzw sie funktioniert ganz normal und nach ner Zeit ist...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee

Neueste Beiträge

Oben