Naruto Ultimate Ninja Storm 2

Diskutiere Naruto Ultimate Ninja Storm 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo wollte hir mal einen Thread aufmachen für Naruto Utlimate Ninja Storm 2. Wie ihr sicherlich alle wisst kommt Der neue Teil ja im Oktober...
  • Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #1
S

Skillgamer17

Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte hir mal einen Thread aufmachen für Naruto Utlimate Ninja Storm 2.

Wie ihr sicherlich alle wisst kommt Der neue Teil ja im Oktober raus,was mich nun aber interessieren würde ist welche Charaktere im neuen Teil vorkommen und was ihr von dem Spiel haltet.

Hir der Link :thumbsup:

verschoben (c)BigBoss

• Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #2
Fand den 1ten Teil schon nicht besonders, und den 2ten Teil auch nicht..

• Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #3
Sorry habe das wohl unter die falsche Kategorie gemacht!

• Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #4
Was macht der Thread in Mw2?
Wie Lustig :D

EDIT:
Gleich wird es verschoben wollen doch unsere Ordnung behalten ich denke mal Beat em up eignet sich

• Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #5
Was haltet ihr von dem gedanken das alle Akatzuki Mitglieder dabei sind?

• Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #6
  • Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #7
Wer holt sich das Spiel eigentlich?

• Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #8
Mokuna schrieb:
Wer holt sich das Spiel eigentlich?
Ich hole mir das Spiel auf jeden Fall!^^
Ich habe mir dafür nämlich extra eine PS3 gekauft^^

• Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #9
Ich fasse mal ein wenig zusammen, da hier ja gähnende Leere herrscht.

[align=center]
narutoshippuudentitleby.png
[/align]
"Mit der Bekanntgabe zahlreicher PS3-Titel auf der E3, darf selbstverständlich auch Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 2 nicht fehlen. Der Chefredakteur von gamespot.com, Brian Ekberg, interviewte Hirsoshi Matsuyama, Präsident von CyberConnect 2, zu der bekannten Videospielumsetzung des Naruto-Animes und -Mangas während der Messe, wobei man gleichzeitig die Demonstration des Gameplays live miterleben darf.

Hier geht es zum Video:

Diejenigen, welche bereits den ersten Teil der PS3-Version liebgewonnen haben, sollten mit dem Kampfsystem von Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 2 keinerlei Probleme hinsichtlich der Eingewöhnung haben. Das Gameplay während der Kämpfe läuft ähnlich ab, jedoch wirken diese durch den Einbau zahlreicher Zwischensequenzen und der Umformung der Landschaft deutlich dynamischer, sodass weit mehr auf den Verlauf der Geschichte eingegangen wird, als es bisher im Vorgänger zu sehen war.

Das Interview zwischen Matsuyama und dem Chefredakteur Gamespots enthält viele Informationen, wobei eine große Menge an Fakten abermals erwähnt werden, die man bereits durch die Neuigkeiten kannte. Jedoch enthüllt man das Feature, dass sich sowohl amerikanische als auch japanische Fans der Serie gegenseitig im Online-Modus des Spiels bekämpfen können. Als Europäer sollte man mit großer Wahrscheinlichkeit ebenfalls in den Genuss des internationalen Kampfes kommen.

[align=center]
narutoshippudenultimateh.jpg

[/align]
Zum Ende des Gesprächs geht Ekberg auf drei spezielle Fragen der Community ein, deren Antwort sich viele Fans seit langem erhoffen. Zum einen befragt er Hiroshi Matsuyama, ob Pain als Hauptantagonist während der Story zu bekämpfen sei bzw. gegen wie viele verschiedene Körper Pains es im Videospiel Kämpfe auszutragen gilt. Man hüllt sich hier jedoch weiterhin in Schweigen und verweist auf den Hinweis, man werde gegen Pain kämpfen. Inwiefern und ob es zum Showdown in Konohagakure kommen wird, bleibt weiterhin ein Rätsel.

Zum anderen wird nach der Bereitstellung einer Demo des Spiels gefragt. Matsuyama meint, man wolle die Entwicklung erst auf der Xbox 360 größtenteils abschließen, damit der Start dieser auf beiden Next-Gen-Konsolen gleichzeitig erfolgen kann. Zwar gibt man erneut keinen konkreten Zeitpunkt an, doch ist womöglich in absehbarer Zeit mit der Bereitstellung der Demo im PSN zu rechnen. Zu guter Letzt möchte man den Release des eigentlichen Spiels in Erfahrung bringen, welcher nach einer kurzen Aussage des Präsidenten von CyberConnect 2 auf Ende September, Anfang Oktober eingegrenzt wird."

Quelle:

Hier ein Paar screens:

Sai, Yamato, Tsunade, Itachi sind bestätigt. Sowie der 4 Schwänzige und Pain. Ingesamt sind es ungefähr 40 spielbare Charaktere.
Und einige weitere Fakten:
Andrew Davis, Associate Localisation Producer von Namco Bandai Games bzw. Hilfs-Produzent gab ein paar Statements ab die ich hier zusammenfasse:
-Story beginnt da, wo auch die Serie Naruto Shipuuden beginnt, also mit der Rückkehr von Naruto ins Dorf und geht bis Pains Auftritt in Konoha ( will nicht spoilern)
-Im Vergleich zum eher tristen Setting im ersten Teil, wird in der Fortsetzung das Dorf Konoha Gakure viel lebendiger sein.
-Außerdem wird man ein Kapitel lang Sasuke spielen können, den man auf seinem Weg des Trainings und schließlich dem Zusammenstellen seines Teams begleiten wird.
-Englische und japanische Sprachausgabe einstellbar.
-Viele Zwischensequenzen, epische Boss Kämpfe.
-Demo ist ebenfalls angekündigt, jedoch noch ohne Datum. Man wird in Kämpfe wie Gaara vs. Deidara und Sakura/Naruto vs. Kakashi reinschnuppern dürfen.

Quelle:

ICH habe dieses Spiel bereits vorbestellt, da ich ein großer Fan des Mangas bin und den ersten Teil bereits sehr gut fand, deshalb ist es für ein Pflichtkauf und gehört mit Assassins Creed Brotherhood und Fallout New Vegas zu den Highlights.

• Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #10
Das Spiel wird sicherlich das beste Naruto Game welches je erschienen ist^^
Ich hoffe sehr das man online in der European Version weltweit gegen andere Spieler kämpfen kann(also gegen Europear,Amerikaner,Japaner usw).Und hoffentlich läuft der Online Modus auch ausreichend flüssig ohne Lags^^

• Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #11
Steht in meinem letzte Beitrag...
Jedoch enthüllt man das Feature, dass sich sowohl amerikanische als auch japanische Fans der Serie gegenseitig im Online-Modus des Spiels bekämpfen können. Als Europäer sollte man mit großer Wahrscheinlichkeit ebenfalls in den Genuss des internationalen Kampfes kommen.

• Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #12
Emeral7 schrieb:
Eine Besonderheit des Multiplayers soll auch sein, dass man sich Weltweit messen kann. Also wir können auch gegen Japaner zb. Kämpfen.
Gibts überhaupt ein Spiel wo man im Multiplayer nicht gegen Leute aus aller Welt antreten kann??

Da seh ich nichts besonderes dran... kaffee

• Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #13
Jebemliga schrieb:
Emeral7 schrieb:
Eine Besonderheit des Multiplayers soll auch sein, dass man sich Weltweit messen kann. Also wir können auch gegen Japaner zb. Kämpfen.
Gibts überhaupt ein Spiel wo man im Multiplayer nicht gegen Leute aus aller Welt antreten kann??

Da seh ich nichts besonderes dran... kaffee
Also bei einem Wii Spiel von Naruto kann man z.B. leider nur gegen Europear kämpfen.
Aber bei der PS3 ist das ja eh besser mit dem Online-Modus denke ich^^

• Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #14
Habs wegeditiert, da es in meinem vorletzten Beitrag stand.

@ Jemebliga, gibt bestimmt Games wo das nicht geht und ich empfinde es nicht als selbstverständlich. Spiele außerdem nicht oft spiele im MP, deshalb ist es für mich "besonders" kaffee

• Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #15
Emeral7 schrieb:
@ Jemebliga, gibt bestimmt Games wo das nicht geht und ich empfinde es nicht als selbstverständlich.
Kenne aber kein einziges Game das einen Multiplayer hat, in dem man nicht gegen den Rest der Welt antreten kann. Ich würd auch mal einfach so behaupten dass es sowas einfach nicht gibt :D

Multi International oder eben gar kein Multi... :) Aber ich will ja nicht ewig drauf rumhacken^^

• Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #16
@Jebemliga: Sachen gibts :p
Bin aber irgendwie immernoch nicht ganz überzeugt das dieses Spiel was wird 8| ?(

• Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #17
halbstark555 schrieb:
@Jebemliga: Sachen gibts :p
Bin aber irgendwie immernoch nicht ganz überzeugt das dieses Spiel was wird 8| ?(
Also ich denke Naruto und Beatém up fans wird dieses Spiel sicherlich gefallen^^

• Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #18
Naja es geht es geht zwar ist es cool das Naruto bis Shippuuden geht aber das Gameplay ist irgendwie komisch ist auch beim 1ten teil so, aber die Jutsus sehen total klasse aus :D
Also ich würde es mir nicht kaufen obwohl ich beatem up fan bin.

• Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #19
wann kommt es dann raus ? hab gelesen dass es am herbst raus kommt will aber genauer wissen wann .

• Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #20
Shenho schrieb:
wann kommt es dann raus ? hab gelesen dass es am herbst raus kommt will aber genauer wissen wann .
In Japan kommt es am 21.Oktober raus.
Aber in Deutschland ist leider noch kein offizieles Datum bekannt :(

Thema:

Naruto Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Ultimate Ninja Storm 2 - Ähnliche Themen

Tausche Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4: Ich tausche mein gestern neu gekauftes naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 gegen das neue street fighter 5 für dir ps4. Ich habe naruto...
Verkaufe Naruto Ultimate Ninja Storm 4 Collectors Edition Neu und ungeöffnet PS4: Hallo liebe Leute, Wie der Titel schon verrät verkaufe ich hier die PS4 Version von Naruto Ultimate Ninja Storm 4 Collectors Edition. Das...
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 - Releasedatum wurde bekannt gegeben: "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4" hat endlich ein Releasedatum für den Westen bekommen. Der Titel aus dem Hause Bandai Namco wird...
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 - Trailer von der NYCC: Aktuell findet die New York Comic Con statt, von der uns auch in Sachen Games neue Infos, Screenshots oder wie in diesem Falle, neue Videos. Der...
Verkaufe Naruto Ultimate Storm Ninja 3: Hallo, ich verkaufe das Ps3 Spiel Naruto Ultimate Storm Ninja 3 in einem Top Zustand. Es wurde kaum gebraucht! Preis liegt bei 20€ zuzüglich...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben