Naruto Ultimate Ninja Storm 2

Diskutiere Naruto Ultimate Ninja Storm 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Schlechte Verliere würde ich sagen... bei Deidara muss du immer auf nahkampf^^ dann haben die keine chance nur auf Passen das sie dich nicht Packen.^^
  • Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #61
Schlechte Verliere würde ich sagen... bei Deidara muss du immer auf nahkampf^^ dann haben die keine chance nur auf Passen das sie dich nicht Packen.^^

• Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #62
Ja, gegen Deidara und Sasori komm ich gut klar mit Shikamaru. Probleme bereiten mir eher die Rasengan Spammer.

• Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #63
Itachi: Sussano
Kisame: Diese Wellen
Neji: 128 Orakel Hände xD also alle DEF´s nehmen gegen Rasengan Spammer

DEF Schlägt ANG <<

• Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #64
Hast du auch nen Tipp, wie man gegen den den Kyuubi mit 6 Schweifen ankommt? Ich hab manchmal Glück und überstehe die Form, wenn ich mehr HP übrig habe als der Gegner, aber selbst dann wird es schwierig. Dieses Ding ist doch einfach unmenschlich.

PS: Irgendwelche Tipps, wie ich mit Chouji besser werde? Würde gerne mit ihm lernen, gut zu werden. Gleiches gilt für Ino. Hätte gerne Ino Shika Chou als meine drei besten Chars. ;P

Zuletzt bearbeitet:
  • Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #65
Das ist hart dir ist bestimmt aufgefallen das Ino Chouji nicht die Stärksten und die Schnellsten sind oder? aber wie gesagt man kann mit jedem lernen und gut werden

Ino und CHouji gehören meiner meinung nach zur DEF Kategorie kann man darüber streiten... wwenn dein Timing gefühl gut ist dann rockst du jedes mal.. Tobi hat ja auchn Großen nachteil zock aber trotzdem mit dem :D

Es gefällt mir sehr das du so innovativ spielst ;) wir müssen öfter mal kämpfen xD ^^

• Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #66
Irgendwann besuche ich so einen Eremiten-Naruto Spieler und brech ihm die Beine. Der Kyuubi mit sechs Schweifen ist nur unfair. Da hat man keine Chance, wenn man nicht grad Susanoo oder den Hachibi oder so aktiviert hat.

• Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #67
Ich mach das immer so in dem ich immer einen Kollegen rufe am besten Fernkampf der haut den dann weg und gleich hinter her diese Chakra Shuriken werfen oder immer nach hinten ausweichen, aber nie beide kollegen auf einmal rufen sonst hat man keine hoffnung mehr :D

Thema:

Naruto Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Ultimate Ninja Storm 2 - Ähnliche Themen

Tausche Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4: Ich tausche mein gestern neu gekauftes naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 gegen das neue street fighter 5 für dir ps4. Ich habe naruto...
Verkaufe Naruto Ultimate Ninja Storm 4 Collectors Edition Neu und ungeöffnet PS4: Hallo liebe Leute, Wie der Titel schon verrät verkaufe ich hier die PS4 Version von Naruto Ultimate Ninja Storm 4 Collectors Edition. Das...
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 - Releasedatum wurde bekannt gegeben: "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4" hat endlich ein Releasedatum für den Westen bekommen. Der Titel aus dem Hause Bandai Namco wird...
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 - Trailer von der NYCC: Aktuell findet die New York Comic Con statt, von der uns auch in Sachen Games neue Infos, Screenshots oder wie in diesem Falle, neue Videos. Der...
Verkaufe Naruto Ultimate Storm Ninja 3: Hallo, ich verkaufe das Ps3 Spiel Naruto Ultimate Storm Ninja 3 in einem Top Zustand. Es wurde kaum gebraucht! Preis liegt bei 20€ zuzüglich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben