Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naruto Ultimate Ninja Storm 2
Diskutiere Naruto Ultimate Ninja Storm 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Amazon setzt das Datum auf den 31. September an. Der Hersteller meinte das es in EU früher als in JAP rauskommt.
Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #21
E
Emeral7
Punkte Reaktionen
0
Amazon setzt das Datum auf den 31. September an. Der Hersteller meinte das es in EU früher als in JAP rauskommt.
Nice nice ist ja nicht mehr so lange danke fürs antworten =)
Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #23
N
nindennaruto
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte mir das Spiel jetzt am 15.Oktober gekauft(man konnte es doch noch nicht am 8.Oktober kriegen...) und bin wirklich sehr begeistert vom Spiel^^
Der Story Modus ist gut gelungen(obwohl er ein wenig von der Original Story abweicht) und der Online Modus ist eigentlich permanent lagfrei^^
Ich würde das Spiel jeden Naruto-fan und Leute die Kampfspiele(Beat em up´s) mögen empfehlen^^
Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #24
Y
YoshikatsuX3
Gast
Das stimmt aber nicht so ganz was nindennaruto da von sich gibt das spiel ist genau wie der anime es fehlen zwar paar szenen aber sonst ist es richtig gut es bietet eine neue abwechslungsreiche lange story 18 spielstunden hab ich schon und immer noch nicht durch o.o DAMN! naja aufjedenfall online macht es auch sehr spaß und die time events einfach nur klasse jeder der auf Beat em up steht kaufen oder auf animes oder auf naruto oder auf mich xD
Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #25
non-ultra
Punkte Reaktionen
0
also ich finde das game voll geil hab es mir vor 2 tagen geholt und hab jetzt alle chars freigespielt, was lars von tekken bei dem game macht bleibt mir en rätsel aber naja hol mir den nie, online modus ist auch klasse nur gibs viele spammer immer mit denselben chars sowie sasuke taka, sasori und deidara die einem echt auf die nerven gehn, trophäen technisch musste schon etwas mehr zocken und die alle zu bekommen, nur was mich nervt kriege immer nur anfragen von naruto zocker die english und französich labern können aber kein deutsch also bei interesse könnt ihr mich ja adden, online ID: Moodoo10
Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #26
N
nindennaruto
Punkte Reaktionen
0
non-ultra schrieb:
also ich finde das game voll geil hab es mir vor 2 tagen geholt und hab jetzt alle chars freigespielt, was lars von tekken bei dem game macht bleibt mir en rätsel aber naja hol mir den nie, online modus ist auch klasse nur gibs viele spammer immer mit denselben chars sowie sasuke taka, sasori und deidara die einem echt auf die nerven gehn, trophäen technisch musste schon etwas mehr zocken und die alle zu bekommen, nur was mich nervt kriege immer nur anfragen von naruto zocker die english und französich labern können aber kein deutsch also bei interesse könnt ihr mich ja adden, online ID: Moodoo10
Also mich hat noch überhaupt niemand bei NUNS2 nach einem Onlinekampf geaddet...
Aber mir ist das auch schon mal passiert,das mich jemand geaddet hat der gar kein Deutsch konnte.
Warum machen solche Leute das eigentlich?
Und zum Thema Spammer:
Du erwähntest ja auch Taka Sasuke:
Wie kann man mit ihn den überhaupt spammen?
Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #27
Y
YoshikatsuX3
Gast
@Nindennaruto
Hab ich mich auch gerade gefragt, vorallem weil er nur Feuer jutsu macht und Amaterasu : ) aber vielleicht mein er Sasuke (Kirin) ?
Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #28
non-ultra
Punkte Reaktionen
0
ja sorry tippelfehler meine kirin, die ganzen sasuke hält man nicht voneinander lööööl
aber inzwischen gehn mir mehr die minatos auf den sack sauschnelle jutsus macht der
Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #29
N
nindennaruto
Punkte Reaktionen
0
non-ultra schrieb:
ja sorry tippelfehler meine kirin, die ganzen sasuke hält man nicht voneinander lööööl
aber inzwischen gehn mir mehr die minatos auf den sack sauschnelle jutsus macht der
Also ich freue mich immer wenn ich gegen Rasengan-spammer spielen darf^^
Dann kann ich sie immer so schön mit meinem Ultimativen Jutsu Kontern
Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #30
non-ultra
Punkte Reaktionen
0
jo das hast de recht da hol ich meist kisame, da kann ich das ultimative jutsu dann gut einsetzen wenn er aus der letzten ecke gelaufen kommt, gestern ging mir deidara gut auf en sack nur spammer wie gesagt immer nur scheiss vögel kommen geflogen, hab immer den nahkampf gesucht aber dann kam seine hilfe und ich war wieder weg echt nervig und genau aus dem grund spiel ich lieber im freien mods für mich der com kämpft ordentlich und spamt nicht
Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #31
Y
YoshikatsuX3
Gast
@non-ultra
Du bist noch ein Anfänger, du weißt nicht wie man die Minatos oder Deidaras kontert ; ) ist ganz einfach, also wenn die Gegner mich dann immer gewinnen beleidige ich sie so derbe : ) scheiß noobs xD
Deidara Kontern mit Deidara oder Itachi oder sasuke bei Deidara kommt es auf Timing an!
Minato Kontern mit Kisama oder Itachi oder Naruto oder mit Kiba : )
Spiel mal mit mir oder Nindennaruto, wir sind Pro´s : )
Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #32
N
nindennaruto
Punkte Reaktionen
0
Ja ich spiel inzwischen wieder Ranglistenspiele und bin fast nur am gewinnen^^
Ich habe 146 Siege und 68 Niederlagen.
Ich kann das Tauschjutsu fast perfekt und kann danach sofort mit einem Ultmativen Jutsu kontern
Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #33
non-ultra
Punkte Reaktionen
0
ich spiele halt viel mit pain hab nicht immer lust zu wechseln, eigentlich ist ja itachi mein lieblingschar in der serie aber weil der im game so overpowered ist hol ich ihn nicht weil sonst nur heulpost kommt, und mit pain ists echt nicht einfach im game ich finde die haben den ziemlich schwach reingebracht ins game, wenn ich so itachi und deidara kucke die sind einfach zu heftig, jep bin anfänger aber das liegt auch daran dass ich maximal zwei stunden am tag spiele und ich das game erst 4 tage habe, arbeiten gehn ist auch wichtig aber klar würde gern mal gegen euch zocken
Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #34
Y
YoshikatsuX3
Gast
Pain ist geil er macht immer so: "Shinra Tensei" : ) da geht mein Herz immer auf, und wie kannst du sowas sagen
Itachi ist der Beste die Krähen doppelgänger bringen es voll!!! und außerdem ich Konter immer mit Itachi gegen Deidara oder Minato
NARUTO IST ZU ÜBER POWERT! scheiß fuchsgeist -.- letztens mit nem sau guten Kumpel online gespielt ich am Gewinnen Nach ganz volle leiste
er nur noch Rote was macht er -.- FUCHS! und dann gewinnt er mich und meint das, das können ist und jetz streit ich mit dem Pisser!
Ich hasse so welche Menschen die meinen das SIE GUT sind obwohl sie nur mit Glück gewonnen haben aufjedenfall ist Itachi der geilste ^-^
und dann kommt Kiba : D xD
Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #35
N
nindennaruto
Punkte Reaktionen
0
Von den Fähigkeiten her finde ich momentan Naruto(Windversteck:RasenShuriken) am besten^^
(Und da zähle ich seinen Erwacht-Modus garnicht mal mit.)
Weil er hat ein schnelles und sogar aufladbares Nin-Jutsu,
Er hat eine für mich sehr gut passendendes Ultimatives Jutsu
und er hat eine recht gute Fernkampfattacke(ich meine damit den Riesenshuriken(Dreieck-Viereck).
Und das ist eigentlich alles was ich ihm Kampf brauche^^
Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #36
Y
YoshikatsuX3
Gast
Naja aber mit Naruto zu spielen ist langweilig weil
1. Du mit Naruto die ganze Story spielst, kannst zwar auch wechseln aber so kommt das feeling von Narutö nicht rüber
2. Weil jeder mit Naruto oder Minato spielt
Daswegen nimm ich immer andere : )
Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #37
N
nindennaruto
Punkte Reaktionen
0
Ja ich würde auch lieber gerne mit anderen spielen^^
Aber ich glaube ich spiele nie wieder Ranglistenkämpfe....
Inzwischen haben zu viele den "Tauschtrick" herausgefunden und die Kämpfe enden immer mit einem Timeout anstatt einen K.O.
Wenn ich mal wieder online spielen solllte,dann nur Mitspieler-Suche-Kämpfe oder gegen Freunde.
Und dann auch nur zum Spaß mit zufällig ausgewählten Charakteren^^
Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #38
Y
YoshikatsuX3
Gast
Was machst du denn so früh schon hier? xD
Ach so´n schmarrn jeder drückt willkürlich auf R2 bzw. L2 : )
Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #39
N
nindennaruto
Punkte Reaktionen
0
YoshikatsuX3 schrieb:
Was machst du denn so früh schon hier? xD
Ach so´n schmarrn jeder drückt willkürlich auf R2 bzw. L2 : )
Es gibt da so einen kleinen "Trick" wie man (fast) immer das Tauschjutsu hinkriegt ;D
Da ihn jetzt ja sowieso so viele Leute online kennen und es jetzt nichts mehr besonderes ist,werde ich ihn JETZT verraten!!!
Kauft euch einen Controller mit Turbo Taste,setzt Turbo auf L2 oder R2 und haltet einfach drauf
(Ach und das ich heute schon so früh on war,hängt damit zusammen das ich mir heute um 9:30 Uhr Assasins Creed Brotherhood kaufen musste und deshalb so früh aufstehen musste.)
Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #40
Y
YoshikatsuX3
Gast
Komischer Trick mein Freund geld verschwendung in meinen augen : ) hast du denn so einen Controller? mit TURBO! TASTE! ? wenn ja spielst du dann mit dem?
Tausche Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4: Ich tausche mein gestern neu gekauftes naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 gegen das neue street fighter 5 für dir ps4.
Ich habe naruto...
Verkaufe Naruto Ultimate Ninja Storm 4 Collectors Edition Neu und ungeöffnet PS4: Hallo liebe Leute,
Wie der Titel schon verrät verkaufe ich hier die PS4 Version von Naruto Ultimate Ninja Storm 4 Collectors Edition.
Das...
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 - Releasedatum wurde bekannt gegeben: "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4" hat endlich ein Releasedatum für den Westen bekommen. Der Titel aus dem Hause Bandai Namco wird...
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 - Trailer von der NYCC: Aktuell findet die New York Comic Con statt, von der uns auch in Sachen Games neue Infos, Screenshots oder wie in diesem Falle, neue Videos. Der...
Verkaufe Naruto Ultimate Storm Ninja 3: Hallo,
ich verkaufe das Ps3 Spiel Naruto Ultimate Storm Ninja 3 in einem Top Zustand. Es wurde kaum gebraucht!
Preis liegt bei 20€ zuzüglich...