Naruto Ultimate Ninja Storm 2

Diskutiere Naruto Ultimate Ninja Storm 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ja ich habe einen spezielen USB-Controller. Damit spiele ich auch in Kämpfen in denen ich gewinnen will/Ranglistenkämpfe. So sieht er aus:
  • Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #41
YoshikatsuX3 schrieb:
Komischer Trick mein Freund :) geld verschwendung in meinen augen : ) hast du denn so einen Controller? mit TURBO! TASTE! ? wenn ja spielst du dann mit dem?

Ja ich habe einen spezielen USB-Controller.
Damit spiele ich auch in Kämpfen in denen ich gewinnen will/Ranglistenkämpfe.
So sieht er aus:Anhang anzeigen 1886

Anhänge

• HNI_0053.JPG
    HNI_0053.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 10
  • Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #42
Achso, jetz weiß ich warum du mir (Fast) immer ausweichen konntest :O KEINE SKILLZ :p xD nein Spaß bist auch ohne denn Controller richtig
übertrieben gut, ja in Ranglistenspiele ist es ok zu bescheißen da es jeder tut -.-

• Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #43
YoshikatsuX3 schrieb:
Achso, jetz weiß ich warum du mir (Fast) immer ausweichen konntest :O KEINE SKILLZ :p xD nein Spaß bist auch ohne denn Controller richtig
übertrieben gut, ja in Ranglistenspiele ist es ok zu bescheißen da es jeder tut -.-

Ja stimmt in Ranglistenspiele muss man echt alles machen um zu gewinnen^^
Und bei unseren Spielen habe ich nur in einem einzigen Kampf den USB-Controller genommen(um etwas zu testen).
In den anderen Spielen habe ich aber immer mit dem originalen PS3 Controller gespielt^^
Gegen Freunde will ich den nämlich überhaupt nicht einsetzen!^^

• Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #44
also...ich überlegs mir zu kaufen..hatte das 1. spiel aux xbox hat mir gefallen aber wurde mir zu eintönig die missionen...stadt laufen..ein paar dinge suchen...bla bla...ist das in dem teil nun anders??

• Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #45
Ja aber auch nein :D man muss auch rumlaufen gegenstände sammeln sie kombinieren und und und :) Es lohnt sich, nur die Ranglisten - Spiel gekämpfe nerven gewaltig da jeder bescheißt naja Noobs eben, und wenn du ein FAN von Naruto bist (Anime) dann musst du es dir auf jedenfall holen xD

• Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #46
ja wie kann man da bescheißen bitte???

• Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #47
Lies oben weiter dann weißt du es
z.b man nimmt Deidara er ist im nahkampf verdammt schlecht also spammt man den Gegner mit seinen Fernattacken zu wirst du einmal von einem Fernkämpfer getroffen kannst du nicht ausweichen oder sonst irgendwas oder die Gegner spammen die mit Rasengan zu : ) kauf es dir selber dann siehst du es So ungefähr bescheißt man dort <.<

• Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #48
werd ich glaub ich xD

• Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #49
hi leute also ich kann das game nur jedem ans herz legen der naruto fan ist.
ich fand denn ersten teil schon gut und der zweite ist noch besser.
@ nindennaruto falls deine freundschafts liste noch net voll ist kannst mich gerne adden acountname Beast2005

• Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #50
Naja im ersten teil gab es diese schwierigen suchmissionen - wo du dann durch ganz konoha gestreift bist nur um konohamaru zu finden, das war echt schlimm ich fand den ersten teil schlecht ^^

• Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #51
ich fand den ersten teil auch gut.
und diese mission die du meinst war ober easy

• Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #52
Nein war sie nicht, du hattest wahrscheinlich nur glück da stand "Frag die leute ob sie Konohamaru gesehen haben" ja dann hast du halt die ganzen Leute da gefragt und immer kam ein pfeil nach rechts dann nach links dann wieder nach rechts quasi man war immer am Anfang ja die Mission war kacke.

• Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #53
Für Alle:

Ich hab einen Persönlichen Leitfaden zu Naruto Ultimate Ninja Storm 2.
Mit meinem Leitfaden wird man richtig gut! und bekommt ruckzuck Platin :)

Falls interesse besteht könnt ihr euch ja bei mir melden.

• Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #54
Kann mir eigentlich erklären, wieso jeder zweite Depp in dem Game Hokage/Eremitennaruto, Deidara, Pain oder Itachi nimmt? Oh, die Sasuke Versionen hab ich vergessen. Ich krieg echt das kalte Kotzen, wenn ich sehe, wer alles nen Heldentitel hat, ohne ihn zu verdienen. Ich bin nicht so gut in dem Spiel (Jonin-Veteran), aber wenigstens kann ich mit Stolz behaupten, nur die Anfangschars zu nehmen. Gut, Naruto ist ein wenig overpoweret, aber mit ihm nehme ich dafür auch immer nur einen Hilfschar. Generell ist aber Shikamaru mein Mainchar. Aber selbst mit Naruto hat man keine Chance, wenn einem dann Hokage-Naruto gegenübersteht. Statt eines Fuumashuriken wirft er zwei, er wirft sein Rasenshuriken und all so ein scheiß geht mir ordentlich gegen den Strich. Und was mich noch viel mehr aufregt: Ich hatte einen Fight als Shikamaru gegen einen Spieler mit Rang "Held" als Hokage-Naruto so gut wie gewonnen. Mein Team-UJ setzt gerade ein, da bricht der die Verbindung ab. Ich hoffe, bei Naruto Ultimate Ninja Storm Generations ist alles etwas balancierter und gegen dieses feige Disconnecting wird was getan.

• Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #55
Gegen Deidara kann man voll leicht gewinnen man muss nur wissen wie...^^ und Itachi,Sasuke,Tobi nehme ich auch!! "I Show your the power of Uchiha" :D und mein Main char ist Itachi..
Ich war ein monat lang platz 1, wenn du willst gebe ich dir Unterricht und zeig dir so paar tricks? und du hast die Minato Gamer vergessen...

Also melde dich wenn du etwas übung willst...^^

• Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #56
Klingt gut. ;) Ich habe erst seit knapp einer Woche eine Playstation 3, weshalb ich nicht weiß, wie alles läuft und so weiter. Aber ein wenig Unterricht wäre sicher ne gute Sache. Muss ich dich dann "Sensei" nennen? ;P Liebe Grüße.

• Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #57
Kannst du machen wenn du willst :D Mokuna reicht aber auch... ^^ ich hab dich gestern schon mal geaddet da ich schon lange nen Schüler suche der Paar Tipps/Tricks lernen will.

Was ich dir schon mal sagen kann ist:

Es gibt 3 - Arten von Charaktere in Naruto:

Da wären die Angriffs(ANG) - Charas
Die Verteidigung(DEF) - Charas
und diie Allrounder(All) - Charas

Hast du bestimmt auch bemerkt, es fordert einbisschen übung um mit einem Char alle Kategorieren Platt zu machen, aber es ist möglich.

zu ANG gehören z.b. Kiba ~ wenn er einmal mit seinem "Alles Durchbohrende Zähne" trifft ist er verdammt groß ich vorteil nachteil ist bei ANG das die Jutsus und Angriff leicht zu Kontern sind.

zu DEF gehört: Neji ~ Ich sag nur kreis...^^ damit ist es möglich Jutsus abzuwehren oder auch zu Kontern und zurück zu schlagen ~ also sehr gut wenn man gerne wartet und auf zeit spielen will :D macht auch mehr spaß da der kampf dann länger geht

zu den All gehört: Sasori ~ Stark im ANG und Perfekt im DEF also sehr Ausgewogen. also wer mit einem ALL übt wird mächtiger den je :D

Ich persönlich setze auf DEF :) find ich einfach witziger... :D

So das war mal Grundlegendes, ich hoffe ich konnte dir einbisschen klarheit beschaffen.

Klick auf den Daumen unter mir wäre nicht schlecht ^__^

• Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #58
Kann man nicht irgendwas gegen diese Idioten machen, die ständig leaven, sobald sie verlieren? Das ist echt nervig.

• Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #59
Ich beleidige die immer :D ^^

• Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Beitrag #60
Dito, aber bringt bei den wenigsten was. Die argumentieren dann, dass ich mit Shikamaru das Ulti-Jutsu spamme und das sei ja so unfair, während sie selbst mich mit Deidaras Bomben oder Minatos bzw Sennin Narutos Rasengan zuknallen. ^^

Thema:

Naruto Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Ultimate Ninja Storm 2 - Ähnliche Themen

Tausche Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4: Ich tausche mein gestern neu gekauftes naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 gegen das neue street fighter 5 für dir ps4. Ich habe naruto...
Verkaufe Naruto Ultimate Ninja Storm 4 Collectors Edition Neu und ungeöffnet PS4: Hallo liebe Leute, Wie der Titel schon verrät verkaufe ich hier die PS4 Version von Naruto Ultimate Ninja Storm 4 Collectors Edition. Das...
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 - Releasedatum wurde bekannt gegeben: "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4" hat endlich ein Releasedatum für den Westen bekommen. Der Titel aus dem Hause Bandai Namco wird...
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 - Trailer von der NYCC: Aktuell findet die New York Comic Con statt, von der uns auch in Sachen Games neue Infos, Screenshots oder wie in diesem Falle, neue Videos. Der...
Verkaufe Naruto Ultimate Storm Ninja 3: Hallo, ich verkaufe das Ps3 Spiel Naruto Ultimate Storm Ninja 3 in einem Top Zustand. Es wurde kaum gebraucht! Preis liegt bei 20€ zuzüglich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben