Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Made in China Vor und Nachteile (Controller)
Diskutiere Made in China Vor und Nachteile (Controller) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Forum ich hab mal ne ganz kurze und dringende Frage
was sind die Vor und Nachteile bei soetwas Hier Ebay Link
Ich würde mal sagen von mir...
Made in China Vor und Nachteile (Controller) Beitrag #1
F
Freezy55
Gast
Hallo Forum ich hab mal ne ganz kurze und dringende Frage
was sind die Vor und Nachteile bei soetwas Hier Ebay Link
Ich würde mal sagen von mir aus Vorteil der Preis nachteil nur die knöpfe eig und das das einen USB Adapter braucht was habt ihr noch so würde es der Software schaden oder den USB Steckern wenn es 24/7 Drinne hockt und wenn ich mir sowas holen würde dann würde ich das USB zwar natürlich rausmachen aber immer jeden tag weis auch nicht. was würdet ihr mir sagen habt ihr Gute und Schlechte erfahrungen mit solchen dingern ? ich freue mich auf (gescheite) Antworten
Wieso sollte das deinem USB Port schaden?
Den Preis würde ich gar nichtmal unbedingt als Vorteil sehen, für etwa 10.- mehr bekommt man auch schon einen Sony und die funktionieren einfach
Mit genau dem Controller hab ich noch keine Erfahrung gemacht, allerdings hatte ich mal einen Aftermarket Controller für die Xbox und der hat nicht sonderlich gut funktioniert. Tasten rel. schnell ausgeleiert bzw. haben gar nicht mehr funktioniert. Da gibt´s bestimmt wie überall auch, gute und schlechte Nachbauten.
Made in China Vor und Nachteile (Controller) Beitrag #3
also da bei mir vor einiger zeit ein controller kaputt gegangen ist (lag an den triggern) hab ich nun nur noch einen und meine freundin war letzten dienstag im ebay und hatte mal geschaut wieviel die nun so kosten ich wollte halt nen weissen haben weil die schicker aussehen
nach ner zeit stöbern meinte sie dann sie hätte welche gefunden für 24,99 sofort kauf aus hong kong und ich habe nicht weiter drauf geachtet und meinte "joa bestell ma" und ca 5 min. nach abschluss des bestellens meinte sie dann .. oh da fehlt ja das sony logo also hat sie nun auch nen nachbau gekauft -.-
ob bei mir nu nen empfänger dabei ist weiss ich nicht ich habe da auf dem bild keinen gesehen aber der controller sollte die nächsten tage ankommen dann kann ich dir ja mal nen feedback geben
Made in China Vor und Nachteile (Controller) Beitrag #4
F
Freezy55
Gast
Joa das wär klasse vielen Dank Retro....
€dit : Und kann ich mit dem Controller dann auch am PC spielen weil es hat ja den USB Stick..
Made in China Vor und Nachteile (Controller) Beitrag #5
Made in China Vor und Nachteile (Controller) Beitrag #6
J
JimWest2k2
Punkte Reaktionen
0
Oft haben diese Controller keine Sixaxis funktion oder die PS Taste funktioniert nicht. Da würd ich lieber etwas mehr sparen und bei nem Ebay WOW angebot mir nen originalen holen.
Made in China Vor und Nachteile (Controller) Beitrag #7
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
An deiner Konsole solltest du lieber kein Geld sparen. Auch nicht beim Controller....
Da würd ich mir lieber nen gebrauchten kaufen (was ich total eklig fände), da ist mir die Sonyqualität wichtiger.
Hab das Thema mal verschoben!
Made in China Vor und Nachteile (Controller) Beitrag #8
F
Freezy55
Gast
Naja ich wollt mit dem geld bissn vorsichtiger umgehn halt weil ich will sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dringend Episodes from liberty City kaufen aber naja Orginal msus sein und auch nicht gebraucht wie es aussieht ^^ trotzdem danke für die antworten
Made in China Vor und Nachteile (Controller) Beitrag #9
also keine probleme beim pairen oder sonstiges akku´s waren zwar leer und keine kabel dabei aber alle knöpfe trigger und sixaxis funktioneren soweit super, zumindest im 5 minuten test..
die verarbeitung ist für 20 euro aktzeptabel der spalt ist zwar etwas grösser zwischen ober und unterteil wie bei original aber das stört nicht weiter..
bisher ist das einzigst negative was ich gefunden habe die knöpfe die etwas weiter rausstehen. wenn man einen originalen in der hand hat und dieses teil, fällt das sofort auf und bei einem der beiden controller waren sogar X und DREIECK vertauscht (OMG!!!)
falls ich in den nächsten tagen irgendwelche nachteile beim spielen feststellen werde sag ich nochmal bescheid
fazit: wenn man mal knapp bei kasse ist kann man sich so ein teil für 20 euro ohne bedenken holen (sogar der sony schriftzug hinten und vorn ist drauf ^^) aber in der verarbeitung ist natürlich ein original sony besser und ganz wichtig.. lasst nicht eure freundin controller für euch bestellen
Thema:
Made in China Vor und Nachteile (Controller)
Made in China Vor und Nachteile (Controller) - Ähnliche Themen
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Headsets im Vergleich: Hey,
da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...