Problem im 2-Spieler Modus

Diskutiere Problem im 2-Spieler Modus im FIFA 10 Forum im Bereich F; Servus! Also bin neu hier und hab ne Frage zu meiner ps3 und meinem Spiel Fifa10. Bis jetzt hatte ich keine Probleme, nur seit einigen Wochen...
  • Problem im 2-Spieler Modus Beitrag #1
K

King_Marv28

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Also bin neu hier und hab ne Frage zu meiner ps3 und meinem Spiel Fifa10.
Bis jetzt hatte ich keine Probleme, nur seit einigen Wochen kann ich nicht mehr zu zweit spielen. (Hauptmenü-Anstoß)
Immer wenn ich die Controller-Einstellungen ändern möchte, (Ein Kumpel von mir hat PES und möchte seine Konfiguration anpassen) hängt sich meine Playsi auf.
Ist das ein Problem an meiner Playstation oder von Fifa10?
Schon mal Danke im voraus. :)

• Problem im 2-Spieler Modus

Anzeige

• Problem im 2-Spieler Modus Beitrag #2
Ich habe das gleiche problem :thumbdown: ... ich glaube es liegt an dem spiel

Thema:

Problem im 2-Spieler Modus

Problem im 2-Spieler Modus - Ähnliche Themen

Keine 2 Spieler Modus möglich aufgrund der Kindersicherung ?: Hallo, wenn ich den 2 Controller einschalte und einen Benutzer hinzufügen möchte erscheint dort folgende Meldung: „Du kannst aufgrund der...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
Controller verhalten sich seltsam: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass die Controller meiner PS4 ein Eigenleben führen. Wenn ich anfange zu spielen ist alles in...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben