FF 13- Waffen modifizieren

Diskutiere FF 13- Waffen modifizieren im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich möchte die Waffen von meinen Charaktren verbessern. Aber wie jeder weiss hat man nicht so viele Items zur Verfügung. Kann mir...
  • FF 13- Waffen modifizieren Beitrag #1
K

Kiri

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte die Waffen von meinen Charaktren verbessern. Aber wie jeder weiss hat man nicht so viele Items zur Verfügung. Kann mir jemand sagen wieviel EP ich brauche um die Waffen Gladius, Drachenlanze und Windschnitter bis zur ersten und zweiten Stufe aufzuleveln? :thumbsup:

• FF 13- Waffen modifizieren Beitrag #2
Hoffe, das is erlaubt:

[align=center]

[align=left]Perfekter Guide dafür. Gerade wenn man alle Stufe 2 Waffen für die Platin Trophäe haben mag / muss.
[/align][/align]

• FF 13- Waffen modifizieren Beitrag #3
Danke dir :)

Thema:

FF 13- Waffen modifizieren

FF 13- Waffen modifizieren - Ähnliche Themen

Bessere Waffen: Ich spiele nun schon sehr viele Stunden dieses Spiel, bin bei Stufe 14. Bin aber wahrscheinlich hoffnungslos unterbewaffnet. Irgendwie versteh ich...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
PS4 (alte) mit PC Gehäuse MOD (Umbau): Hallo ihr PS4 Liebhaber, ich ärgere mich jetzt schon seit einiger Zeit ,seit dem die PS4 auf dem Markt ist, über die Lautstärke dieser...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • OCV
Oben