Spiele werden nicht angezeigt / Kühler sind zu laut

Diskutiere Spiele werden nicht angezeigt / Kühler sind zu laut im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Beiträge: 10 Hallo! Habe heute das neue Spiel zur FIFA WM 2010 für die PS3 bekommen und habe es auch gleich ausprobiert. Nach 4 Matches im...
  • Spiele werden nicht angezeigt / Kühler sind zu laut Beitrag #1
M

mike900

Punkte Reaktionen
0

Hallo!

Habe heute das neue Spiel zur FIFA WM 2010 für die PS3 bekommen und habe es auch gleich ausprobiert. Nach 4 Matches im FIFA-WM Modus hängt sich die Playstation auf. Gut ich denke mir, kann passieren versuchen wir es nocheinmal. Tja das Spiel lässt sich nicht mehr starten bzw hängt sich die Playstation dann gleich wieder auf. Gut, ich denke mir das Spiel hat was aber dann versuche ich 3 weitere Spiele zu spielen und die Playstation gibt mir das selbe Szenario wie beim Neuen Spiel. Zum Schluss hat sie die Blue-Ray Disc schon gar nicht mehr erkannt.

Die Kühler überhitzen schon nach guten 20min.
Bitte um Ratschläge und Hilfe!

ps.: ps3 ist auf dem neuesten Stand (zwecks Software aktualisierung)
Garantie ist schon abgelaufen!

• Spiele werden nicht angezeigt / Kühler sind zu laut Beitrag #2
Das hört sich eher nach Laser als nach Kühlung an. Werden die Discs denn wieder gelesen, wenn du die PS3 mal ein paar Stunden vom Strom trennst?

• Spiele werden nicht angezeigt / Kühler sind zu laut Beitrag #3
kühlerprobleme waren ja vorher schon da bzw. nach 20minuten werden die total laut und so.

nein die spiele werden nicht mehr gelesen. bin ratlos :/

• Spiele werden nicht angezeigt / Kühler sind zu laut Beitrag #5
  • Spiele werden nicht angezeigt / Kühler sind zu laut Beitrag #6
danke hab den support angerufen
wird wohl kostenspielig sein und ja. bekomm ein neues gerät.. was solls

danke für alles ^^

Thema:

Spiele werden nicht angezeigt / Kühler sind zu laut

Spiele werden nicht angezeigt / Kühler sind zu laut - Ähnliche Themen

Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
Parasite Mutant: Retro Sci-Fi Horror auf der PS5: Parasite Mutant bringt oldschool Horror zurück Bock auf ein richtig abgefahrenes Science-Fiction-Horror-RPG? Dann halt dich fest: Das...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben