Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NFS Shift Logitech G27 Knöpfe zuordnen.
Diskutiere NFS Shift Logitech G27 Knöpfe zuordnen. im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Gamer,
Bei NFS Shift funktioniert des G27 zwar sehr gut aber die 6 Knöpfe direkt am Lankrad haben leider keine Funktion.
Gibt es eine...
Bei NFS Shift funktioniert des G27 zwar sehr gut aber die 6 Knöpfe direkt am Lankrad haben leider keine Funktion.
Gibt es eine Möglichkeit die 6 Knöpfe irgendwie zuzuordnen? Blick nach hinten Nitro und Rücksetzten würden mir schon reichen
Bei GT5 Prol. sind die Knöpfe auch nicht zu konfigurieren auch wenn das Lenkrad grundsätzlich funktioniert.
Trotzdem kann ich das Lenkrad empfehlen allerdings mit Abstrichen für PS3.
Am PC ist es ein Traum.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Logitech G27 mit Clubsports Pedalen auf PS3: Hallo liebe User,
ich habe mir ein gebrauchtes Set aus G27 Lenkrad und Clubsports Pedalen zugelegt und musste leider feststellen das die Padale...
Community-Review : Killzone 3: Hallo Gemeinde!
Da ich mit dem Singleplayer von Killzone 3 noch nicht durch bin, hier schon mal mein Review zum Multiplayer. Da habe ich...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...