Sacred 2 wie die hochelfe skillen? auf sturm oder auf feuermagie?

Diskutiere Sacred 2 wie die hochelfe skillen? auf sturm oder auf feuermagie? im Games Forum im Bereich Playstation Games; HI! Viele schreiben, das sie es mit der Hochelfe auf hohem Level am leichtesten haben die Monsterscharren mit einem schlag zu vernichten....doch...
  • Sacred 2 wie die hochelfe skillen? auf sturm oder auf feuermagie? Beitrag #1
F

Frank Lampard

Punkte Reaktionen
0
HI!

Viele schreiben, das sie es mit der Hochelfe auf hohem Level am leichtesten haben die Monsterscharren mit einem schlag zu vernichten....doch welcher zauber soll das sein?

Bei Feuer fällt mir nur Meteor ein und bei sturm nur eissplitter....

Zudem habe ich keine Idee welche fertigkeiten ich der Elfe geben soll..... :bash:

Könntet ihr mir bitte dabei helfen?

• Sacred 2 wie die hochelfe skillen? auf sturm oder auf feuermagie?

Anzeige

Thema:

Sacred 2 wie die hochelfe skillen? auf sturm oder auf feuermagie?

Sacred 2 wie die hochelfe skillen? auf sturm oder auf feuermagie? - Ähnliche Themen

Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Komplettlösung Teil 2: Südamerika, Bergpfad und Flussufer Schaltet euer Nachtsichtgerät ein und folgtden Spuren von Naomi. Sie hinterlässt in diesem Abschnitt kleine...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben