Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TV oder Beamer, das ist hier die Frage???
Diskutiere TV oder Beamer, das ist hier die Frage??? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hi,
nachdem ich gestern in den genus gekommen bin (dank der PS3 :D ), Avatar auf BD zu schauen. Bin ich zu dem schluß gekommen das mein 42er...
TV oder Beamer, das ist hier die Frage??? Beitrag #1
Zony
Punkte Reaktionen
0
Hi,
nachdem ich gestern in den genus gekommen bin (dank der PS3 ), Avatar auf BD zu schauen. Bin ich zu dem schluß gekommen das mein 42er einfach für solche Filme zu klein ist. Jetzt sind die 3D BD´s am kommen und ganz erlich gesagt würde ich mir Avatar auf einem 42er nicht mehr antun wollen. Also kommt entweder ein großer TV (ab 50") oder ein 3D Beamer in frage. Wobei meiner Persönliche tendenz eher richtung Beamer geht und den 42er behalten, zum Nachrichten gucken . In welchen Preisklassen müssten man sich bewegen, was den Beamer angeht?
Edit: Habe eben den ersten 3d Full HD Beamer gefunden LG-CF3D kostet momentan nur 8000€
Dann is der Beamer scheinbar wieder im Preis gesunken.
Um Gottes willen nicht falsch verstehen, mir is das Ding auch zu teuer. Aber wenn die ersten Firmen nachziehen, werden auch die 3D Beamer erschwinglich. So lange werde ich noch warten. Mal sehen wie sich das alles entwinkeln wird..
Thema:
TV oder Beamer, das ist hier die Frage???
TV oder Beamer, das ist hier die Frage??? - Ähnliche Themen
Fragen zum Projektor (Beamer) kauf: Hi Leute,
Ich möchte mir gerne ein Projektor(Beamer) kaufen.
Ich möchte darauf mit der Playstation 3 - 4 schnelle Spiele spielen und...
L.A. Noire: Rockstars brandneuer Krimi geht eigene Wege und setzt sich von anderen Titeln wie GTA oder Red Dead Redemption deutlich ab. Wie erfolgversprechend...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...