Kann kein PSN Konto erstellen

Diskutiere Kann kein PSN Konto erstellen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen... Habe mir doch jetzt endlich auch ´ne PS 3 gekauft und habe sie gerade mit dem Internet verbunden. Funktioniert offensichtlich...
  • Kann kein PSN Konto erstellen Beitrag #1
S

Shepard76

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen...

Habe mir doch jetzt endlich auch ´ne PS 3 gekauft und habe sie gerade mit dem Internet verbunden.

Funktioniert offensichtlich auch, denn als erstes wurde das System erfolgreich aktualisiert.

Im Menü werden mir auch sämtliche Online - Funktionen angezeigt.

Nun wollte ich ein PSN - Konto erstellen, bekomme aber immer die Meldung:

"Ein Fehler ist aufgetreten. (80023017)"

Kann damit jemand was anfangen? Wäre für Antwort sehr dankbar!

Gruß, Shepard... ?(

• Kann kein PSN Konto erstellen Beitrag #2
Hallo
Ich bin zwar kein experte aber zur zeit wird das PSN gewartet also man kann auch nicht online spielen vll hängt es damit zusammen am besten du probierst es morgen nochma

• Kann kein PSN Konto erstellen Beitrag #3
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Na dann bin ich ja beruhigt - dachte schon bin zu blöd... ;-)

• Kann kein PSN Konto erstellen Beitrag #5
hej jungs schaut mal

• Kann kein PSN Konto erstellen Beitrag #6
AW: Kann kein PSN - Konto erstellen - HILFE!

Ich wühle das Thema mal auf da, Ich mir keinen PSN Account erstellen kann.
Ich kann nirgends sehen warum es nicht geht, da der Network Status Online ist.

Bei PSN im Forum kann man nichts Posten solange man nicht angemeldet ist, dies geht nur mit einem Account :(

Weiß jemand von euch was da los ist?

Thema:

Kann kein PSN Konto erstellen

Kann kein PSN Konto erstellen - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben